The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Apr, 2004 1:16 pm

Hossa

Ich krieg hier bald nen Herzkasper, letzte Runde, Daniel Pedrosa und Randy de Puniet bekämpfen sich um den Sieg, in jeder Kurve in Überholmanöver und bis zur letzten Kurve war nicht klar wer gewinnen wird.
Pedrosa hat gewonnen.
Zuletzt geändert von Marduk am So 18 Apr, 2004 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 18 Apr, 2004 1:16 pm

Chiquita hat geschrieben:Mei.
Ich würd mir, glaub ich, nie Klamotten vom Flohmarkt kaufen. Des is jetzt nix gegen die Faith, aber ich würds nie tun. Ich mein, warum heißt des denn Flohmarkt?! Des wird schon nen Grund haben.
Ich geh da höchstens hin, wegen Schallplatten oder ... weil ich was verkauf für meine Eltern (und ich mitm meinem grenzenlosen Charme eh mehr Geld rausschlag)
Ich habe früher auch nie Klamotten gekauft vom Flohmarkt. Nur jetzt komme ich mir irgendwie blöd vor, wieso soll ich im Laden 30 Euro bezahlen, wo ich auf dem Flohmarkt das gleiche für 3 Euro bekomme. Da gibt es voll fesche Sachen, zumindest bei uns. Sachen von Miss Sixty sogar manchmal, oder von H&M, oder von Mango. Alles muss man ja auch nich kaufen, aber das sind dann halt Studenten, die alte Klamotten aussortieren und die billig verkaufen, so wie ich das mit meinen auch manchmal mache. Und mei, wozu gibt es eine Waschmaschine, da sind die ganzen "Flöhe" weg... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Apr, 2004 1:25 pm

Nee nee.
Des richtig eingefressene Zeug bekommt man auch net mit der Waschmaschine raus.
Des wär echt nix für mich.
Pfui.
Ihhh.
Wenn die schon reingschissn ham.
Oder... nein nein nein.
Für mich sind alle Argumente dagegen.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 18 Apr, 2004 1:26 pm

@Chi: *Lol* Na, wenn du meinst und dir die teuren Ladenklamotten leisten kannst, dann is ja gut! ;)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Apr, 2004 1:30 pm

*Faith* hat geschrieben:@Chi: *Lol* Na, wenn du meinst und dir die teuren Ladenklamotten leisten kannst, dann is ja gut! ;)
Sicher kann sie es sich leisten. Schließlich ist sie voll das verwöhnte Gör. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 18 Apr, 2004 1:32 pm

Ach echt, gut zu wissen... Dann hab' ich noch ein Argument für den Fight-Club. Hehe.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 18 Apr, 2004 1:35 pm

Ehrlich. Des stimmt.
Ich bekomm alles, was ich will.
Okay. Nicht alles. Aber ich bin sehr zufrieden.
Und arbeiten tu ich auch.
Also. Ich kann ehrlich net klagen.

Aber hey, Faith, es is ja net so, dass ich teuer einkauf. Ich mein, es gibt überall Schnäppchen. Ich kauf des was mir gefällt. Aber ich geh halt net aufn Flohmarkt. Ich hab da halt ne Abneigung.... irgendwie...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Apr, 2004 1:37 pm

nunja, der Cineast in mir hat sich gestern auch über die riesen Auswahl tierisch gefreut.
"Da wäre dann Mystic River, dann noch Mystic River, und zulest noch Mystic River"
Naja, manchmal hat man eben Glück :)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 18 Apr, 2004 1:41 pm

Chiquita hat geschrieben:Aber ich geh halt net aufn Flohmarkt. Ich hab da halt ne Abneigung.... irgendwie...
Ist ja auch okay, mir gefällt's halt! ;)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Apr, 2004 1:41 pm

slarti hat geschrieben:nunja, der Cineast in mir hat sich gestern auch über die riesen Auswahl tierisch gefreut.
"Da wäre dann Mystic River, dann noch Mystic River, und zulest noch Mystic River"
Naja, manchmal hat man eben Glück :)
Ich will auch mal Glück haben. Wir haben zwar ein riesenkino hier bei uns in Flenbsurg, aber das spielt halt auch nur Blockbuster. Manchmal, wenn ich glück habe, sind auch 1-2 Perlen darunter, aber das passiert selten. Dafür muss ich dann ins 51-Stufenkino gehen, die spielen manchmal ganz tolle kleinere Filme, die nie ein breiteres Publikum ansprechen würden.

Jaja. So ist das. Als jemand der sich lieber kleinere Filme, als Blockbuster anschaut, hat man es nicht gerade leicht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 18 Apr, 2004 1:42 pm

Ich hab keine Lust auf Flohmärkte zu gehen, die sind meistens Sonntags und da brauch uch keinen Stress.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Apr, 2004 1:44 pm

Großstädter habens da leichter. Kinomäßig und so.
Da kommt dann sogar ab und an (oder öfter) mal was im Original, das ist dann schon gut.
DVDs rulen, wenn man sich dann Filme endlich mal im Original anschaun kann. (Wenn sie auf englisch sind natürlich nur)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Apr, 2004 1:50 pm

Hier bei uns spielen sie einmal in der Woche einen ausgewählten Film im Original. Im Juni zeigen sie sogar "Runaway Jury" was ich mir natürlich geben muss :D

Ansonsten bin ich halt von DVD's und meinem Vater abhänig, der mir die Filme besorgt. Einmal auf Englisch für mich und einmal auf deutsch, für den rest der Familie.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 18 Apr, 2004 4:01 pm

Wo wohnt ihr denn? Gibt's bei euch kein CineStar? Da spielen die doch fast alle Filme im Original.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Apr, 2004 4:05 pm

Ich wohn in Flensburg. Das ist so ziemlich die nördlichste Stadt Deutschlands. Wenn man drei Schritte weiter geht ist man in Dänemark :ugly:

und nein. Bei uns gibts keine CineStar. Sondern nur Kinopolis, Palast und das 51-Stufen Kino. Früher gabs noch eins das hiess Cinema. Das war toll. Da gabs im Sommer immer Filme für 2,50 DM (zu der Zeit noch) die halt letzes Jahr gelaufen waren. Da hab ich viel Zeit meiner Sommerferien verbracht :D Leider würde es dann geschlossen als der große Hai namens Kinopolis kam und ein rießenteil gebaut hat das kein Mensch hier wirklich braucht :Cheesy:
Antworten