The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 25 Apr, 2004 10:22 am

Mal überlegen, der Film ist ab sechzehn... Minirock, Schminke und High Heels, wo seid ihr? :D
Ich würd' den mir aber auch gerne angucken, nur eine Freundin von mir meinte irgendwie, sie fand die Story so öde. Na ja, worum genau geht's denn da?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 25 Apr, 2004 11:02 am

Öde? Ja, wenn man auf billige Hollywood Schinken steht, dann ist sowas natürlich öde. Vorallem weil die Geschichte ja auch gar nicht auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich denke man braucht auch eine...naja...sagen wir mal geistige Reife um den Film zu verstehen. Zumindest alles davon.

Ganz grob erzählt geht es um eine Prostituierte, die zur Massenmörderin wird. Das klingt zwar vielleicht wirklich öde, aber allein diese ganze psychologie die da hinter steckt plus die tatsache das es nunmal wirklich passiert ist, macht den Film einfach fesselnd.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 25 Apr, 2004 11:07 am

Mei, Dia, reg dich ab. ;) Hab' dir nur gesagt, was meine Freundin für sich persönlich meinte. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Na ja, hört sich ganz interessant an. Mal sehen, wann ich mir den anschaue... ;)

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 25 Apr, 2004 11:24 am

*Faith* hat geschrieben:Mei, Dia, reg dich ab. ;) Hab' dir nur gesagt, was meine Freundin für sich persönlich meinte. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Na ja, hört sich ganz interessant an. Mal sehen, wann ich mir den anschaue... ;)
Mich regt sowas aber auf. Aber egal. Lassen wir das Thema.

Wie gehts euch und was habt ihr heute so vor? Ich fahr ja heute Abend nach Prag :ugly: Und deswegen bin ich ein wenig im Stress weil da noch 1-2 Dinge sind die geklärt werden müssen. Außerdem versuche ich seit 2 Stunden waszu Papier zu bringen, was aber einfach nicht raus will. Das nervt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 25 Apr, 2004 12:09 pm

Warum regt es dich auf, wenn jemand eine andere Meinung hat? Versteh' ich nich, aber gut.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Prag. Wird schon toll werden! Auch, wenn du das jetzt vielleicht noch nicht denkst...

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 25 Apr, 2004 2:24 pm

heute haetten wir im angebot das mächtige garnichts, dann noch das überhaupt nichts, und das ganz mächtige nichts.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 25 Apr, 2004 2:30 pm

slarti hat geschrieben:heute haetten wir im angebot das mächtige garnichts, dann noch das überhaupt nichts, und das ganz mächtige nichts.
lol #2

Mir gehts mittlerweile auch so. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich könnte ja irgendwo hinfahren, nur weiss ich net wohin, ausserdem hab ich kein Geld, weil ich alles für die Pragfahrt braucht. Gott, ist das lange her das mir so langweilig war :cheesy:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 25 Apr, 2004 2:43 pm

mei dann ladet euch doch bootlegs... http://bootleg.t35.com/links.htm :cheesy: des mach ich immer wenn mir langweilig ist...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Apr, 2004 3:26 pm

oder füllt lustige surveys aus die keiner braucht,keiner will und überhaupt auch eigentlich neimand machen will.aber die die zeit totschlagen. :cheesy:

...

wasauchimmer
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 25 Apr, 2004 4:10 pm

Bild

Is des net der hammer? Das die in der Mitte und ganz rechts die selbe Person sind mag man gar nicht glauben.

Nunja. Ich versuch nur weiter ganz dezent Werbung für den Film zu machen *hust* :D :ugly: Und warte darauf das es endlich 21.00 Uhr wird. Irgendwie fang ich nämlich doch langsam an mich auf Prag zu freuen, auch wenn mir immer noch langweilig ist. Naja. Was solls.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 25 Apr, 2004 5:38 pm

Mei, ich will den Film auch sehen. Unbedingt. Und der is ned fad. Ganz sicher nicht. Und ich will auch nach Prag. Und mir is fad und ich hab heute gelernt und ich hab Eis mit Rum gegessen. Das Letztere war net so toll. Ekelig. Und ich weiß net was ich noch erzählen soll, weil mein Leben so arschfad is. Ich hab die Gudrun im Eissalon gesehen und ich werd wahrscheinlich den Mopedführerschein machen und ich freu mich schon drauf mit dem Teil durch die Stadt zu cruisen.

Und wtf sind eigentlich bootlegs? Ich hab Angst auf den Link zu klicken, deswegen frag ich jetzt einfach mal so.

Ich freu mich schon so auf morgen. Die Schule. Mein einziger Lichtblick. Neben Gilmore Girls und Alias. Und naja. Morgen hab ich Sport und ich hab so 0 Bock drauf, weil ich genau weiß, dass ich eh wieder kotzen muss.

Das war das Wort zum Sonntag.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 25 Apr, 2004 8:34 pm

So. Liebe Leute. In 20 min werde ich weg sein. Tja. So siehts aus. Und auch wenn ihr es nicht gerne zugebt, weiß ich, das ihr mich vermissen werdet. Aber keine Angst. Freitag bin ich ja wieder da. Zwar um ein paar Hirnzellen ärmer (als wenn das noch was schaden würde :ugly:) aber ich hoffe das ich dann immer noch Lebe und sämtliche Körperteile besitze.

Also. Viel Spass und tschüss!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 25 Apr, 2004 9:15 pm

mei auf der seite kannste zb ne band anklicken dann wirste weitergelinkt und da sind dann demos, rares oder halt liveaufnahmen der band.. des is garnet schlecht vorallem ists legal und live ist sowieso cool!

wo gibts ne billige gute stereo die man nem 14 jährigem schenken kann?? gibts sowas überhaupt?

ich hab mir gestern kill bill 2 angeguckt.. der is auch genial.. ohhh ein sehr interessanter film.. leider nicht soviele kampfszenen wie im ersten, aber trozdem sehr interessant gemacht! Lohnenswert!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 27 Apr, 2004 5:15 pm

Was mach ich denn jetzt mit dem AIM?????
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 27 Apr, 2004 5:30 pm

Löschen.

Hi.
Ich bin da.
Lalala.
Ich wollt mal postn.

Meine Sig is so schick. Naja. Okay. Eigentlich is se scheiße.
Antworten