Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Sa 08 Mai, 2004 10:16 am
Chiquita hat geschrieben:
Was is bei euch so los?!
Es regnet.
Abgesehn davon habe ich keine Angst vot den Männern in Grün, zumidest nicht wegen MP3's...
Die einzigsten MP3's die ich habe sind selbst gerippte und auf CD gebrannt für mein MP3 Autoradio. shit, selbst das ist ja mittlerweile verboten, jetzt hab ich doch angst.
Achja und nochwas:
Redet Deutsch!!
Oder zumindest Englisch.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Sa 08 Mai, 2004 12:37 pm
"sprechen sie hochdeutsch! Bitte!"
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Sa 08 Mai, 2004 3:48 pm
hähä, jetzt kommen die ganzen loser, die kein französich können.
ich würd ja jetzt auch was auf französisch schreiben mais j'essaye à oublier cette langue terrific. oderso.

ich habs jedenfalls nich mehr in der schule und darum bin ich sehr froh.
bei uns regnets auch. ich bin heut morgen um 8 uhr (!!) aufgewacht, und seitdem regnets. ich finds schön, aber so langsam nervts auch.
und heut abend geh ich endlich mal wieder weg, obwohl ich rückenweh hab, was schlecht ist. aber wurscht. schmerzen kann man verdrängen. genauso wie französisch.
wenn bei mich die grünen männer wegen mp3s kommen würden, dann würd ich wahrscheinlich lebenslänglich kriegen oder so.
die chi erinnert mich an die rory. weil sie ein buch mitnimmt zu ner party. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Sa 08 Mai, 2004 9:48 pm
French sucks. Scheißstriche über Buchstaben. Ich weigere mich.
Außerdem... je suis enceinte... und deshalb.... j'ai une enflure ici...
Ach Schmarrn hab ich net.
Ich hab mir heut ne neue Hose gekauft.
Die is toll.
Aber meine Mama fand se scheiße.
Toll.
Jetzt lieb ich se noch mehr.
Dann wollt ich heut ins Kino. Aber ich war zu lang shoppen... fuck.
Außerdem is Samstag eh kacke zum Weggehen.
Deshalb sitz ich zuhause und überleg mir was.
Lèche-moi le cul, si tu veux, connard.
Jaja.
Baisse la baisse.
Mei. Eigentlich könnt ich jetzt auch mein Zimmer aufräumen.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Sa 08 Mai, 2004 9:52 pm
So so. Na, wenn das so ist. Mei. Ich war heut im Kino. Van Helsing. Ganz gut. Aber ich hab ihn mir besser vorgestellt. Mein Hals kratzt und ich muss die ganze Zeit husten. Naja. Schweres Schicksal, aber ich muss' tragen. Und Französisch. Das mocht ich mal. Aber jetzt nicht mehr. Diese ganzen Striche da. Das verwirrt mich bis ins Unendliche. Und mei. Mehr wollt ich net sagen.
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » So 09 Mai, 2004 11:33 am
Ich bin kaputt und völlig übermüdet. Gestern war Open-Air Konzert, irgendwo in Brandenburg. War da mit ein paar Freundinnen. War ganz okay. Auch wenn ich die Band "Roof Garden" nicht kannte. Aber die waren wirklich gut. Na ja, manche Lieder nicht, aber sonst...
Und jetzt bin ich so müde.
Und Französisch ist nicht schwer.
Und ich muss noch heute eine Buchvorstellung anfertigen, über ein Buch namens "Grande Petite Fille". Französisch. Natürlich.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 09 Mai, 2004 6:40 pm
ich bin wieder da. und ich muss sagen: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
ES WAR SO GEIL! UND JAMES WAR SO HOT UND ER WAR SO GUT DRAUF UND HAT MIT DEM PUBLIKUM GEFLIRTET UND IST RUMGEHOPST UND SOWIESO! DIE RESTLICHE BAND WAR AUCH GEIL UND CHARLIE WAR SO ROFL! WAS DER DA AUF DER BÜHNE GETRIEBEN HAT WAR DER HAMMER! EHRLICH! OMG! ICH BIN SO GESPANNT AUF MEINE FOTOS!!!
Und wie gehts euch?

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » So 09 Mai, 2004 6:45 pm
ES GEHT MIR TOLL; ABER ES REGNET; UD MEINE CAPSLOCKTASTE HÄNGT!!!!!!!1111einseinseins
musste sein
14 Stunden MAgic am Samstag <-- Freak!
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » So 09 Mai, 2004 6:48 pm
Diamond hat geschrieben:ich bin wieder da. und ich muss sagen: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
ES WAR SO GEIL! UND JAMES WAR SO HOT UND ER WAR SO GUT DRAUF UND HAT MIT DEM PUBLIKUM GEFLIRTET UND IST RUMGEHOPST UND SOWIESO! DIE RESTLICHE BAND WAR AUCH GEIL UND CHARLIE WAR SO ROFL! WAS DER DA AUF DER BÜHNE GETRIEBEN HAT WAR DER HAMMER! EHRLICH! OMG! ICH BIN SO GESPANNT AUF MEINE FOTOS!!!
Und wie gehts euch?

Mir geht's schlecht. Weil ich nicht auf dem Konzert war. Meine Freundinnen waren da, aber ich war zum Geburtstag eingeladen, bei einer anderen Freundin und ich konnte ihr nicht absagen. Und alle fanden das Konzert so toll und ich war nicht da und ich würde mich am liebsten dafür umbringen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 09 Mai, 2004 8:58 pm
Ja. Fast nur. Ältere Sachen waren "Valerie" "Brainwaves", "Call 911", "Liar", "Vehicels shock me", "David Letterman" und zum schluss noch "Good Night Sweet Girl". ah. Und der Charlie hat noch "Sounds like a personal Problem" gesungen. Ansonsten war der rest alles neu. Das konzert ging auch 90 min und sie haben 4 Zugaben gespielt. Jap. Aber die neuen Sachen sind gut. Richtig gut sogar. Ich hab mir zwar noch gewünscht gehabt das sie "Angel" oder "Smile" spielen, aber es war trotzdem ok.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 09 Mai, 2004 9:04 pm
angel und smile spielt er nicht live.zu persönlich,anscheinend.
freut mich dass es gut war.
du hast nicht zufällig die neue ep gekauft oder?oder buttons oder sowas?
wie war die halle?also vonner größe her und so.weil letztes jahr in köln wars ein desaster.300 leute in nem club für 150 und keiner is gesprungen weil alle SINGING!SPIKE sehen wollten *ugly*
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 09 Mai, 2004 9:09 pm
Ich hab mir nen Button gekauft. Die anderen Sachen waren mir zu teuer und ich hatte nicht genug Geld mit. Leider. Und er hat schon wieder ein Lied dieser Josephine gewidment. Wer auch immer das is. Naja. Also, die halle war gerade zu rießig. Für so ein Konzert mein ich. Mit Bar und allem drum und dran. Wir waren glaube ich so 600-700 Leute und 1200 hätten locker reingepasst. Also das war kein Problem. Aber anscheined war die Klimaanlage kaputt oder sowas. Keine Ahnung. James hat ja nachher mit Wasser rumgespritzt also war das weniger wichtig *lol*.
Bei uns war es voll mit Leuten die gehüpft sind und getanzt haben. Und ziemlich wenige Barbies. Aber da waren Frauen dabei die waren über 40! Und älter! Ich dachte echt, ich spinn. Das Publikum war also ziemlich gemischt. Aber es war okay. Auch wenn ein paar Gören meinten sie müssten: HEY SEXY MAN! schreien und dabei dämlich kichern. Dann war da noch ne Kevin-Fraktion die immer: HEY KEVIN! LOOK OVER HERE! geschrieen haben wenn grad keine Musik war. Leider hat Kevin kein einziges mal geguckt

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 09 Mai, 2004 9:20 pm
die mum seines sohnes ist sie nicht,so weit ich weiß.naja.
klingt gut.mit der halle.allerdings scheints so als würd ihnen das klimaanlagenproblem hinterherlaufen.hehe.war bei uns auch so.alle ham geschwitzt wie nix.also ich zumindest *cheesy* des mit dem wasser entschädigt natürlich vollkommen ^^
die 40 jahre alten waren bei uns auch.lol irgendwie...beängstigend.40 jahre alte frauen in den wechseljahren die spike nachlaufen.*ugly*
so enden wir auch mal.
uh.und mit dem "hey sexy man" bist noch gut bedient.wir hatten "take off your shirt" im angebot und menschen mit "spike" kettchen um den hals...
wieviel hastn fürs ticket bezahlt?
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 09 Mai, 2004 9:27 pm
take off your shirt hatten wir auch. darauf meinte er dann das er schon seine haare abrasiert hätte und mehr würde er auch nicht ausziehen. Er hatte übrigens angst das wir ihn ausbuhen würden wegen des Haarschnittes *lol* Was noch? achja, jedesmal wenn er sein tshirt genommen und sein Gesicht daran abgewischt hat fingen alle an zu kreischen. Er hat dann nur den Zeigefinger gehoben, den Kopf geschüttelt und die Zunge ausgestreckt. Dann ging das kreischen wieder von vorne los.
Ich hab 30€ bezahlt. Des war also okay. Und ich mein, für 90 min James anschmachten sogar mehr als ok *lol*