The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 10 Mai, 2004 9:03 pm

Ja, meine Freundinnen haben auch 30 Euro bezahlt, aber irgendwie ist es auch gut, dass ich nich da war, so hab' ich für des andere Konzert schon ma was gespart. Ich weiß, des ist kein Trost, aber sonst geht's mir noch schlechter, wenn ich mir das nich andauernd sage... :cheesy:
Aber hey, ich meine, James ist auch nicht mehr der Jüngste, oder? Ist er nicht sogar auch 40 oder so? Da können doch auch Frauen seines Alters dabei sein. *gg*
Toll. Ich bin wieder mal genial. Ich habe mir ein schönes Glas Saft eingegossen und es auf meinen Schreibtisch gestellt. Neben meinem Schreibtisch befindet sich eine Hängematte und ich wollte noch schnell in die Küche flitzen und meine ArEt-CD holen. Dabei habe ich dann die Hängematte zurückgeschleudert und natürlich promt auf mein Glas. Ich hör noch ein kratzendes Geräusch, dann wurde das Glas vom Tisch gefegt und *klirr* in tausend Teile zerbrochen. Dann durfte ich erst mal den Lappen holen, den Saft aufwischen, die Scherben vom Boden aufpflücken und saugen, weil alles durch das ganze Zimmer gespritzt ist. So ein Mist. :hit:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 10 Mai, 2004 9:04 pm

Mal so ein kleiner Hinweis eines alten Konzertgängers:
Klimaanlagen in Konzerthallen sind der Tod eines jeden Musikers.
Ok, abgesehn von irgendwelchen Schlagerheinis die nur rumstehen. :ugly:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 13 Mai, 2004 12:00 pm

Hallo.

Ich dachte, ich hör mich mal so um wies euch so geht. Ich hoffe besser als mir. Ich bin heute mal wieder supergeil drauf, drum war ich auch nicht in der Schule. Und Shoppen kann ich auch nicht gehen, da diese Spacken von Amt meiner Mutter immer noch nicht das Geld überwiesen haben. Na Wunderbar. Nun ist mir auch nicht nach feiern zu mute und ich werde deswegen den ganzen Tag zu Hause sitzen, deprissive Musik hören und mir deprissive Filme anschauen. Hach. Was für ein toller Tag. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 13 Mai, 2004 1:09 pm

Och Dia, wie können wir dir helfen? Du hörst dich so depri an, gleich heul ich auch... :(
Was ist denn los? Was genau mein ich, ich hab's nich so wirklich verstanden.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 14 Mai, 2004 8:11 pm

1. I need a new avatar. Vorschläge?!
2. I need a Abi- Lied. Vorschläge?!
3. Warum mach ich immer '?!'
4. Die 60er steigen nimma ab. Ich geh morgen zum Spiel. Sie sind gerettet.
5. Lalalalalalalala
6. Hat wer den Stundenplan für Montag?!
7. OH GOTT! ICH WAR HEUTE BEI DER AK! Ihr werdets net glauben. Aber ich bin im Bild. Denk ich. Ja wirklich. Denn ich hab mit meinem Bruder nen Ausflug gemacht, mitm Auto, und wir sind zur AK-Schule gefahren. Und da waren alle! Ich glaub, ich bin ein Groupie. Fuck. Okay. Es war Zufall. Ich kam nur zufällig vorbei. Eigentlich war ich nur Eisessen. Mitm Auto.
8. Haha. Ich war heute auf der Flucht.
9. Wie gehts euch eigentlich?! Wieso postet hier nie wer?! Liegts an mir?!
10. Meine Mama sagt, dass ich gar nicht erwachsen bin.
11. Fuck ich liebe Automatikautos.
12. Braucht wer Karten fürs 4004 für heut abend?!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 14 Mai, 2004 10:23 pm

Chiquita hat geschrieben:1. I need a new avatar. Vorschläge?!
Bild
Bild
2. I need a Abi- Lied. Vorschläge?!
Schools Out - Alice Cooper
3. Warum mach ich immer '?!'
Weil Du Deiner Frage Ausdruck verleihen willst.
4. Die 60er steigen nimma ab. Ich geh morgen zum Spiel. Sie sind
gerettet.
Achja?
5. Lalalalalalalala
Siiischer, siiischer...
6. Hat wer den Stundenplan für Montag?!
1. Stunde - Frühschoppen
2. und 3. Stunde - Komasaufen
4. und 5. Stunde - aufwachen im Krankenhaus
6. Stunde - Feierabendbier
7. OH GOTT! ICH WAR HEUTE BEI DER AK! Ihr werdets net glauben. Aber ich bin im Bild. Denk ich. Ja wirklich. Denn ich hab mit meinem Bruder nen Ausflug gemacht, mitm Auto, und wir sind zur AK-Schule gefahren. Und da waren alle! Ich glaub, ich bin ein Groupie. Fuck. Okay. Es war Zufall. Ich kam nur zufällig vorbei. Eigentlich war ich nur Eisessen. Mitm Auto.
Aktuelle Kamera?
Bild
Bild
8. Haha. Ich war heute auf der Flucht.
Bild
9. Wie gehts euch eigentlich?! Wieso postet hier nie wer?! Liegts an mir?!
Das glaube ich nicht das es an Dir liegt, liegt bestimmt am Wetter.
10. Meine Mama sagt, dass ich gar nicht erwachsen bin.
Ich werde auch nur älter, aber nie erwachsen.
11. Fuck ich liebe Automatikautos.
Automatikautos sind was für Wussies und Nancy-Boys...
12. Braucht wer Karten fürs 4004 für heut abend?!
Nein.

wofür??
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 7:21 pm

Hey und Hallo.

Na, wie gehts euch? Ich weiss eigentlich gar net was ich schreiben soll, aber mir ist so langweilig also spamme ich ein wenig. Tjaha. Wie war euer Tag denn so?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 15 Mai, 2004 7:28 pm

Ganz toll, ich hab meine beiden Tyrrell fast fertig, ich muss morgen nur noch Future mit der Airbrush auftragen und die Reifen montieren.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 15 Mai, 2004 7:29 pm

Na. Das freut mich doch für dich Marduk. Zumindest hatte heute einer von uns einen positiven Tag :)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 15 Mai, 2004 8:06 pm

Mei Marduk, ich fühl mich geehrt, dass du mich so schön kommentiert hast.
Zum Dank sing ich jetzt ganz laut des Gummibären- Lied für dich.

...

So.
Ich hab meinen Trillian kaputt gemacht. Aber meinen ICQ leider auch.
Und mein msn is eh kaputt.
Tja.
Ich kümmer mich aber jetzt auch net drum.
Vielleicht morgen.
Bin nämlich etwas deprimiert, weil meine ganze Verkleidung nix gebracht hat und 60 net den gwünschten Erfolg gebracht hat.
Hmm... wurscht. Ich bin eh net so der Fußballfan. Aber die Scheißbayernfans gehen mir aufn Sack, die dann ankommen und mich auslachen. Ich mein, wer hat dem Roque denn geholfen, als er sich an der SBahn net auskannt?! Ja, genau, ich. Also. Ich hätte ihn nach ... weißichnet fahren lassen können und er hätte nie nie wieder zurückgefunden und dann gäbs kein Lied für die Sportfreunde und überhaupt. Ich bin praktisch die Heldin. Soviel is klar.
Eigentlich schon komisch. Wen ich alles schon gesehen hab. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Vielleicht bin ich nur schizophren. Und in Echt Britney Spears.

Ich putz jetzt mein Zimmer. Glasreiniger ist des Beste was es gibt an Putzmitteln. Da kriegt man sogar Flecken ausm Teppichboden. Nur son Tipp unter Hausfrauen...

Ach ja, Marduk, die Avatarvorschläge sind schon mal nicht schlecht. Aber mir fehlt da noch des gwisse Etwas.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 16 Mai, 2004 11:15 am

Gestern war der schlimmste Tag meines Lebens. Na ja, fast. Es war nur einfach total langweilig.
Ich hatte nix zu tun. Nix. Gar nix. Keine Hausaufgaben, keine Party, gar nix. Und keiner meiner Freunde hatte Zeit für mich. Erstmal habe ich meinen Kumpel angerufen. Und ihn aus Langeweile genervt und ihn vollgelabert. Er musste aber was machen, für die Schule. Meine Freundin hatte Hausarrest. Dann wollte ich eigentlich ins Kino. Aber alleine ist blöd. Außerdem hat es geregnet, da hatte ich kein Bock rauszugehen. Und zum Sport wollte ich auch nicht.
Und heute habe ich Kopfschmerzen. Und ich war auf dem Flohmarkt. Hab' aber nix gefunden. Nur 'ne alte CD von den Spice Girls. Für 1 Euro. Die ist aber gut. :-D :ugly: Mann, ist das 'n ödes Wochenende. Schlimm sowas. :cheesy:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 16 Mai, 2004 7:01 pm

Ich hör grad Britney Spears.I'm a slave for you.Des hat mir meine Oma nämlich mal gekauft.Und ich glaub ich zoll ihr damit für die 50 macken tribut.
ausserdem,wenn die lülü avril lavigne hört darf ich auch britney hören.vielleicht nehm ich sogars album von meiner schwester am mittwoch mit.jaha.und wenn wir dann am montag in die schule gehen sing ich ganz laut mit.ha.

chi.wennst rotwein flecken im teppich hast tust erst salz drauf und dann sprudel drüber.des wirkt wunderbar und man sieht nüscht später mehr.nur so unter hausfrauen.
ich hab btw. den glauben wieder gefunden.und die dia is schuld.jaja.

WUOAAAAAAAH UHUHUH UH UH UHU UHUHUHUH
I'M A SLAAVE...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 16 Mai, 2004 7:24 pm

Ich hör ABBA. Weil irgendwie hab ich heut nen seltsamen Musikgeschmack und hör Sachen die ich sonst nie hör. Naja. Aber es is Sonntag. Und da hab ich langeweile. Und wenn man langeweile hat dann macht man komisch sachen.

Hmm. Und Krüml. Schön das du die Britney hörst. Aber ich denke es ist noch besser wenn du dich so anziehst wie sie und dann am Montag so mit der Manü in die Schule gehst. Oder nein. Zieh ein Britney-Fan T-Shirt an. Das kommt noch besser. Des freut die Manü sicherlich :ugly: :D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 16 Mai, 2004 8:07 pm

Da fällt mir nix zu ein...
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 17 Mai, 2004 6:35 pm

aaaaalso, ich bin einfach mal so frei und poste. Die Krüml und ich haben uns da nämlich was überlegt. Jap. Und wir hoffen das es regen Anklang findet, wäre nämlich schade wenn nicht.

Wir haben uns nämlich gedacht das wir uns ja mal treffen könnten. Also alle so aus der Plantage. Oder auch nicht Plantage. Nur, die hier regelmässig posten werden sich wohl untereinander auch besser kennen und von daher wäre es natürlich toll wenn gerade die aus der Plantage lust hätten mitzumachen. Momentan sind wir bei dem Stand das sich das Wochenende vom 31.7/1.8 sehr gut eigenen würde, weil da alle Ferien und Krüml ihr FEST überstanden hat. lol. Desweiteren sind Folgende Städte in der engeren Auswahl:

-Köln
-München
-Frankfurt
-Berlin

Wobei Manü, Krüml und ich momentan für München plädieren. Also, wer lust hat, meldet sich einfach. Wir beißen schon nicht ;) lol
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 17 Mai, 2004 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten