Wie du auf so billige weise versuchst davon abzulenken dass du nur die riji ärgern willst.tzk.Diamond hat geschrieben:Riji, was willst du hier überhaupt? Nur mal so ne Frage am Rande.
@Krüml
Herzlichen Glückwunsch. Die Noten sehen doch gut aus und das du an der Schule angenommen worden bist, is ja noch viel besser. Ich wär auch gern schon fertig. Aber irgendwie auch nicht. Naja. Ein Jahr hab ich ja noch.
es ist fürchterlich fertig zu sein.Also ich bins ja noch nicht wirklich,aber bis das nächste anfängt dann aufm Gymnasium bin ichs wohl.Und ich hab nur nur donnerstags die ersten beiden und freitags 2xfranz plus die nächsten zwei wochen 3stunden ethik.
Und ich hab keine Ahnung was ich mit der zeit anfangen soll,was einigermaßen sinnvoll wäre.Alle andren haben noch Schule und das bedeutet man kann sich mit allem auseinandersetzen wofür man sonst "keine zeit" hat.Es ist grauslig.Freu dich dass du noch ein Jahr hast.Des warn jetzt genügend Argumente dafür:-D
Riji.Ganz ehrlich.Ich hab nichts gegen dich,ich mag vielleicht deine Musik nicht oder was du postest.
Aber dass hier ist sowas wie eine Elite-Clique.
Wir sind wie Sebastian&Catherine.Nur mehr.Kay?Und dich kann hier wirklich keiner ab.Also post im Hotel.Die mögen dich da.
Alles was ich will ist Streit vermeiden.
Und du bringst Streit hierher.Also geh bitte woanders hin.
Thx.
Gott.man merkt dass ich Klassensprecherinqueen bin.Mehr als zwei wochen darf man sowas nicht machen.