The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 18 Jun, 2004 7:56 pm

Diamond hat geschrieben:Riji, was willst du hier überhaupt? Nur mal so ne Frage am Rande. :cheesy:

@Krüml
Herzlichen Glückwunsch. Die Noten sehen doch gut aus und das du an der Schule angenommen worden bist, is ja noch viel besser. Ich wär auch gern schon fertig. Aber irgendwie auch nicht. Naja. Ein Jahr hab ich ja noch.
Wie du auf so billige weise versuchst davon abzulenken dass du nur die riji ärgern willst.tzk.

es ist fürchterlich fertig zu sein.Also ich bins ja noch nicht wirklich,aber bis das nächste anfängt dann aufm Gymnasium bin ichs wohl.Und ich hab nur nur donnerstags die ersten beiden und freitags 2xfranz plus die nächsten zwei wochen 3stunden ethik.
Und ich hab keine Ahnung was ich mit der zeit anfangen soll,was einigermaßen sinnvoll wäre.Alle andren haben noch Schule und das bedeutet man kann sich mit allem auseinandersetzen wofür man sonst "keine zeit" hat.Es ist grauslig.Freu dich dass du noch ein Jahr hast.Des warn jetzt genügend Argumente dafür:-D

Riji.Ganz ehrlich.Ich hab nichts gegen dich,ich mag vielleicht deine Musik nicht oder was du postest.
Aber dass hier ist sowas wie eine Elite-Clique.
Wir sind wie Sebastian&Catherine.Nur mehr.Kay?Und dich kann hier wirklich keiner ab.Also post im Hotel.Die mögen dich da.
Alles was ich will ist Streit vermeiden.
Und du bringst Streit hierher.Also geh bitte woanders hin.
Thx.

Gott.man merkt dass ich Klassensprecherinqueen bin.Mehr als zwei wochen darf man sowas nicht machen. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 18 Jun, 2004 7:58 pm

Irgendwie ist mir gerade so ein Gedankenblitz gekommen, der muss jetzt raus!

Ich wollte nämlich schon immer mal wissen was mit Chi's altem Keyboard passiert ist?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 18 Jun, 2004 8:03 pm

Hier Leute, ich frag mich schon seit Tagen was eigentlich mit Chis alter Tastatur passiert ist. Weiß das einer?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Jun, 2004 8:13 pm

Ich kanns euch jetzt net erzähln. Aber gleich. Ich bin nämlich im Photoshop und mal euch. Leider is die Krüml ganz kurz geraten. Fuck. Was mach ich jetzt?!

Da mir jetzt keiner antwortet und ihr mich für krank hält, poste ich mein Meisterwerk jetzt net.

Okay.

Also.
Weil ihr unbedingt wollt, hier die Geschichte der Tastatur (ich mein, ich hab ja sonst nix zu tun... :cheesy: :wink: ):

Es war einmal eine kleine Tastatur namens ... Tastatur... diese Tastatur hat manchmal gesponnen. Denn sie war eine Funktastatur und die Besitzerin der Tastatur (ja! Das bin ich! Ja!) hat auch nie die Batterien ausgewechselt. Eines Tages kam dann die Besitzerin (ja! Das bin ich! Ja!) und hat die Tastatur einfach zum Fenster rausgeworfen ausversehen. Da war die Tastatur kaputt. Oh ja.
Und wenn sie noch nicht kaputt wäre, dann würde sie heute noch leben.

:cheesy: Fuck fuck fuck.

Also. Ich hab die Krüml, den Marduk, MICH, die Manü, die Diamond, den Hoik und jetzt mal ich noch die Faith und den Almer. Aber den Almer nur ganz klein. Okay?! Oder soll ich den weglassen?!

/edit: Ach ja, Krüml, herzlichsten Glückwunsch und des is ja ein toller Avatar, aber was mogst damit sagn?!
riji
Master
Master

Beitrag von riji » Fr 18 Jun, 2004 10:42 pm

@ Dia: Was ich will? Dir sagen, dass du net so tun sollst, als würdest du dich auskennen und ich wär viel teppater. Ich weiß nämlich ganz genau, wer die Spicegirls sind und dass ich ein Fan von ihnen war! Da brauchst du gar net deine Scheiße dazumischen! Nein, im Ernst.

Erm...entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das muss bei Dia sein! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 19 Jun, 2004 9:01 am

Krüml war das auch dein Abi wie bei der Chi? Seids ihr jetzt alle fertig und ich darf noch zur Schule. *sniff* :sad:
Nur noch... 3 Jahre. Toll. :cheesy:
Egal, jedenfalls herzlichen Glückwunsch Krüml, sind echt coole Leistungen.

Und Chi, das Bild will ich mal sehen, wenn's fertig is... :-D Aber mal mal ( :ugly: ) den Almer auch noch drauf.

Ähm, und riji, glaub' mir, du machst dich echt nich beliebt, wenn du hier über Dia herziehst, weil wir die Dia alle mögen. Also. Und soweit ich weiß muss das bei der Dia gar nicht sein, so zu reden. Mit ihr kann man nämlich auch normal reden. (Oh Gott, ich hör' lieber schnell auf... :ugly: )

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Jun, 2004 11:46 am

riji hat geschrieben:Erm...entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das muss bei Dia sein! :wink:
Nein. Muss es nicht. Wenn du irgendwem beweisen musst, dass du Wörter wie Scheiße oder Fuck beherrschst, dann geh in die Schule. Da kann man das öfter und fachgerechter benutzen. Gott.

Und ich bin froh, dass ich noch 3 Jahre Schule hab. Ich hätte nämlich sonst überhaupt keine Ahnung was ich machen sollte. Deswegen wünsch ich mir noch weitere 10 Jahre Schule. Ich weiß ja nicht mal was ich heute machen soll. Woher soll ich wissen, was ich nach dem Abi machen soll? Und diese Noten sehen wirklich toll aus, Krüml. Ich hoff ich bin bei meinen Prüfungen auch nur halb so gut wie du. Damit wär ich schon zufrieden. Aber wenns sogar der Klaus geschafft hat, dann schaff ichs auch.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 2:11 pm

Genau. Mit mir kann man nämlich auch normal reden und eigentlich bin ich voll die nette, wenn man nur weiss wie man mit ihr umgehen muss. Also Riji. Hier eine Lebensweisheit meinerseits: Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest. So. Und damit ist für mich das Thema beendet, alles weitere bitte per PM, ansonsten werden die Chi und die Krüml noch böse und das geht nie gut aus. :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 19 Jun, 2004 2:17 pm

Stimmt. Ich bin auch schon ruhig und misch mich da nicht mehr ein...
So ein ekliger Samstag. Nur Regen. Bäh. Und Hausaufgaben darf ich machen und lernen. Na ja, was anderes kann man an so einem Tag eh nicht machen. Schlimm. Schlimm.
Aber morgen, da geht's los. Hehe. :happydance:

(edit: Oh Gott, das Smiley ist irgendwie krank... ) :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 6:10 pm

*Faith* hat geschrieben: Und Chi, das Bild will ich mal sehen, wenn's fertig is... :-D Aber mal mal ( :ugly: ) den Almer auch noch drauf.
Du, des is schon fertig. Aber is total grauenhaft geworden und außerdem... schau ich selber total kacke aus, so wie ich gar net ausseh.

Leute. Ich war shoppen. Oh Gott. Und dann bekomm ich ne sms. Vom Sven. Da steht hdl drin. HDL! OH MEIN GOTT! Fuck. Naja. Egal. Ich schreib nicht zurück. Ich mein, was soll denn das?!
Jedenfalls, beim Shoppen, hab ich ne neue Tasche gekauft. Mhm. Die schaut cool aus. Jawohl. So.

Was wollt ich noch schreiben?! Keine Ahnung. Ich bin verwirrt.

Ach ja: *holtihrenbösenBlickrausumschonmalzuüben*, gell Dia. :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 6:40 pm

ha. wie lustig was ne diskussion über die schpeis görls hier auslöst. (ich hab angst den namen richtig zu schreiben. ich hab das gefühl manche menschen haben ne antenne für sowas und sind dann in 5 sekunden da. fürchterlich.). schon kommt ne lebensweisheiten-verteilende diamond raus. :-D
hey. und ich will auch eine von den bösen sein. okay. ich weiß, ich habs nie geschafft.
du honey ich find deine noten auch toll. ich hab sie ja so genau auch noch nich gewusst ne, und ich muss schon sagen. bist viel besser als ich dieses jahr. wirklich. (wobei das eigentlich keine kunst is, bei dem was ich in der letzten zeit abliefer, aber ne). vor allem auf die 1,0 in bk bin ich neidisch. auch wenn ich kein bk mehr hab. hast toll gemacht, hehe. :knuddel: <- den haben wir schon lang nich mehr benutzt.
marduk, des bild find ich alt aber lustig.

und überhaupt, ich würd das bild auch gern sehn chi. auch wenns doof aussieht. schicksts mir per pm? bittttteee. die tastatur geschichte war ja so faszinierend. *schleim* wie hast es denn geschafft die aus dem fenster zu schmeissen? :-D ne sms mit hdl find ich übrigens. is ein zeichen dafür dass er dich mag (also ich hass das ne. hdl. da könnt ich kotzen. :ugly: ) aber ich weiß ja net was hdl bei euch bedeutet.

ich wollt eigentlich gestern auch shoppen gehn, aber die gene hat kein geld gekriegt. deshalb gehts erst nächste woche. oh. ihc hab am montag schulfrei. yay!
und gestern warn wir in troja. omfg. jetzt ohne zu übertreiben, ich finde, so einen langweiligen film hab ich noch NIE gesehn. (wirklich!). er war so langweilig dass ich 2 mal eingeschlafen bin. also wir warn von 11 bis 2. da war ich ein b isschen müde. und ich hab die ganze zeit nur gewartet dass der endlich vorbei ist. ich mein. das einzige aus dem dieser scheiß bestand waren sau uninteressante und 0815 dialoge à la "ich kämpfe für das blut meines vetters" "nimm das schwert der trojaner, unser volk wird siegen oh held" "hey achilles. siehst gut aus oben ohne."
:ugly: (okay. der letzte kam von mir.)
und dann dazwischen so blöde duell oder schlachtszenen die mich genervt haben weil sie auch voll uninteressant waren. und diese dazugetextete liebesgeschichte (ich mein jetzt net die mit der helena. das soll ja so gewesen sein. oder so ähnlich. aber das mit der sklavin und achilles. als hätt der achilles sich für ne sklavin da reingestürzt. ja. sicher.) und dann hab ich die ganze zeit auf die spektakuläre szene gewartet (des wars einzige was mich interessiert hätte) wo man das trojanische pferd sieht. und wie der achilles in der ferse gekillt wird. und dann waren beide szene total scheiße. :cheesy:
bah.
fürch.ter.lich.
ich wollt ja in der wixxer gehn. leider wollt das außer mir keiner.

ansonsten bin ich genervt weil ich schon seit gestern kopfschmerzen hab die pochen und nich weggehn.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 6:56 pm

Ich weiß noch nicht ob ich euch meine Noten am Freitag zeige. Weil da bekomme ich mein Zeugniss und ich glaub das wird leider nicht so gut wie die vom Wintersemester. Aber was sollst.

Mei. Mir ist so langweilig. Ich soll nachher noch auf ne Party, aber meine Cousin die mitkommt, hat noch nen Tanzauftritt der nicht vor halb Zehn zu ende ist und da ich fahren muss und sie halt mit will, muss ich warten. Endlich mal wieder ne Private Fete. Hehe. Das wird funky. Ich freu mich schon total.

edit: CHI! ZEIG DAS BILD! ODER SCHICKS PER PM! ICH MAGS AUCH SEHEN!!!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 19 Jun, 2004 7:01 pm

Das wird funky
lol. ich find "funky" klingt irgendwie wie "foxy". und foxy find ich total 70er jahre manta fahrer mäßig. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Jun, 2004 7:04 pm

lol. Ich lieb das Wort. Ich finds...an eben funky halt :ugly: Aber ich fahr keinen Manta. Da muss ich dich leider enttäuschen Manü-kind (omg. Wo kam das denn her?) Unterhalt mich mal lieber. Mir ist fad. Und die riji schreibt mir keine lustigen PM's mehr. Drum hab ich nichts zu lachen. Ich bin so fies. Hehe. Tut mir leid.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Jun, 2004 7:16 pm

@Manü Ich wollte schaun, wie weit die Funkreichweite von der Tastatur is und also hab ich mich ausm Fenster gelehnt und bin dabei beinah runtergefalln und hab vor Schreck die Tastatur fallen gelassen. Dann hab ich nen Lachkrampf bekommen und bin hinterher gfalln. Des war sehr lustig. Weil dann musst ich noch mehr lachen. Und dann kam meine Mama und hat gesagt, dass wenn ich Selbstmord machen will, dann müsst ich zwei Stöcke höher gehen. :cheesy:

Des mitm Sven. Des regt mich voll auf. Ich bin jetzt sowas von angepisst. 3 Monate hat er sich net gemeldet. 3 MONATE! 3!!! Und dann kommt sowas. Zum Geburtstag hat er nicht gratuliert! UND DANN SOWAS! Und dann gratuliert er auch noch zu den Prüfungen. OBWOHL DIE TOTAL KACKE WARN! Gott. Okay. Vielleicht war er besoffen.

Ach... ja... Manü, hast dus Weenie Roast angeschaut mit den Strokes?! Wo dem Julian die Verlobungskettedietotalkackeaussieht geklaut wird?

So. Okay. Ach ja. Troja fand ich toll. Beinah sieht man ja den Zipfl vom Pitt. Des hätt noch gefehlt. Und die Rolle vom Orlando war super.

Ich mag in den Harry Potter Film. Aber keiner geht mit mir hin. Fuck.

Was noch?! Ihr schreibt soviel. Und ich muss alles kommentieren.

Ich geh heute nicht weg. Gestern wars scho so scheiße. Ich werd außerdem zur Säuferin. Ich ertrag des alles nicht ohne 38730126 SmirnoffsmitBrause. Des is schrecklich. Aber wenn ich nix trink, dann schäm ich mich, wenn ich tanz. Irgendwie. Und außerdem muss ich mir jeden schön saufen. Nein. Ich geh heute net weg.

Soll ichs Bild echt posten?! Ich hab keinen Bock pms zu verschicken. ICh hab vergessen wies aussieht. Ich schaus mir nochmal an...
Antworten