mich würde mal interessieren ob es wirkliche boardpärchen gibt
Wer mit wem? Der Beziehungs-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
passt auf dass das nicht ein spam thread wird 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich glaub wenn der marudk heiraten soll dann müsster des unter satans zeichen machen...
und mit viel bier.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Mei sogar der Campi postet hier! *ausgezeichnet*Campi hat geschrieben:passt auf dass das nicht ein spam thread wird
Ja. So wars eiegntlich auch gedacht. Und wenn man wie die schauerin sich in zwei leute gleichzeitig verknallt hat und nicht weiss was man will. Hier kann man das ausdiskutiern.
Wo is der Marduk überhaupt!!
Ich hoffe er geht nicht gerade (/me wagt es kaum auszusprechen) ehebrechen.. noch vor der Ehe!!!
Oder er is grad in der USA.. /me fühlt sich schuldig, weil sie ihn weggeschickt hat um ihr die MilkyWayRiegel mitzubringen.. und jetz is er nicht bei seiner Hochzeitsplanung dabei.
Oder er is grad in der USA.. /me fühlt sich schuldig, weil sie ihn weggeschickt hat um ihr die MilkyWayRiegel mitzubringen.. und jetz is er nicht bei seiner Hochzeitsplanung dabei.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Der almi is aber auch ganz nettKelly hat geschrieben:Mei sogar der Campi postet hier! *ausgezeichnet*Campi hat geschrieben:passt auf dass das nicht ein spam thread wird
mich würde mal interessieren ob es wirkliche boardpärchen gibt![]()
Ja. So wars eiegntlich auch gedacht. Und wenn man wie die schauerin sich in zwei leute gleichzeitig verknallt hat und nicht weiss was man will. Hier kann man das ausdiskutiern.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja erzähl doch mal megasuperdupertollmegamod camp. *teetrink* wie war denn das bei dir damals...*schlürf* *scheißarrognatguck*
www.bittercandy.co.uk

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ja ich meine ausser den mir bekanntenHoik hat geschrieben:ich glaub du weißt das nur zu gutCampi hat geschrieben:mich würde mal interessieren ob es wirkliche boardpärchen gibt![]()
das wird sicher ein spanthread :x
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?