Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Red
- Chaos Demon

Beitrag
von Red » Mo 14 Jun, 2004 7:38 am
So, melde mich auch mal wieder, nachdem ich momentan weitgehend computerlos bin.
War von Mittwoch bis Freitagabend in München um mal wieder etwas rauszukommen aus meinem Alltagstrott hier draußen. War wirklich sehr schön diesmal, obwohl wir nicht so wirklich viel gemacht haben. Das schönste war eigentlich Mittwochabend, als wir zuerst in einem Biergarten waren und dann mit dem Rad heimgefahren sind um dann noch in Fröttmaning auf den Müllberg mit dem Windrad zu laufen, mit Blick über die Stadt und das neue Stadion. Wir haben sogar ne Sternschnuppe gesehen.
Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel im Fußball. Leider müssen wir nach dieser Saison aufhören, weil wir zu wenig Leute sind und das war am Samstag schon irgendwie dann ne komische, traurige Stimmung. Das Spiel haben wir verloren, gegen den Tabellenführer, ziemlich hoch. Aber das war egal, denn wir haben sogar noch ein Geschenk in Form eines Tores bekommen in den letzten Minuten. Irgendwie eine nette Geste, total lieb. Danach haben wir noch mit der gegnerischen Mannschaft gefeiert. Zu dieser Mannschaft haben wir nämlich das beste Verhältnis, es ist nicht als hätte man einen Gegner, sondern würde gegen Freunde kicken. Das sitzt man auch zusammen auf einer Seite des Feldes, die Auswechselspiel durcheinander und feuert sich gegenseitig an.
O Captain! my Captain!
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 14 Jun, 2004 3:17 pm
@maus: Ach, jetzt sehe ich das erst, dass du auf meinen universalheiratsantrag eingegangen bist. Naja, also das mit den geschenken will wirklich noch schwer überlegt sein

Wo solls denn in den flitterwochen überhaupt hingehen (und sag jetzt bloß nicht dominikanische republik)

-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mo 14 Jun, 2004 6:10 pm
@Bailey: Och wieso nicht?! Kuba, Hawaii, USA,...
[center]

[/center]
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 14 Jun, 2004 8:13 pm
@maus: Hm, so übel klingt das wirklich nicht. Hast du iegentlich irgendwelche mitgift, n sportwagen oder so?
Ach, schöner tag heute, freut mich, morgen dann noch ein letztes mal aufwiedersehen auf bayrisch und biergarten atmosphäre, dann gehts zurück nach berlin.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Sa 19 Jun, 2004 11:58 pm
Guten Abend. Wollte mich nur aus Barcelona wieder zurückmelden. (Jaja ich weiss......kei Sau weiß das ich weg war).
Ich bin müde und hab Blasen an den Füßen,aber immer noch unternehmungslustig. Leider bin ich heute der Einzige,weil mein Kollege totmüde ist
Gabs in der Woche irgendwas Besonderes in Deutschland?
Mal abgesehen von den Länderspielen. Die haben wir uns mit großer Belustigung auch angetan.
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » So 20 Jun, 2004 12:02 pm
@Id: Wie lange warst Du dort und was hast Du Dir so angesehen?
Ich war da ja auf Abschlussfahrt. Kann mich noch erinnern dass ich beim einkaufen immer Angst hatte, was geklaut zu bekommen, da da sehr viele dubios aussehende Kerle rumliefen...

[center]

[/center]
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 20 Jun, 2004 3:05 pm
Ich war ne Woche da und angesehen haben wir uns sowohl Sehenswürdigkeiten in Barca wie das Museum,das Fußballstadion natürlich und andere Sachen,deren Namen ich net mehr weiss,weil ich zu müde bin.
Dann waren wir noch in ein paar Vororten wie Mataro,Girona usw.
Ich bin schön braun geworden und die Salate in Spanien schmecken abartig.
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 20 Jun, 2004 5:49 pm
@Id: Und wie hast du es insgesamt gefunden?
Ich fahre nächsten monat hin, um meine schwester zu besuchen, die dort studiert, weiß aber noch nicht, was ich von der stadt halten soll. Naja, einen salat werde ich mir wohl nicht mehr bestellen
Heute Ullrich, fantastisch, das wird eine geile tour de france, armstrong kann sich warm anziehen.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » So 20 Jun, 2004 6:45 pm
War schon ganz geil. Die Leute sind halt alle viel lockerer drauf als die Deutschen. Du wirst zwar viel von Leuten angemacht,die irgendwas von ihren Produkten an den Mann bringen wollen,aber da wird einem wenigstens nicht langweilig. Mit dem spanischen Essen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Keine Ahnung warum,aber ich hatte es mir besser vorgestellt. Von der Atmosphäre her kann ich es nur empfehlen,aber Spanisch-Kenntnisse wären sehr hilfreich. Es sprechen viel weniger Leute Englisch als ich angenommen habe und du musst neben Taschendiebstählen aufpassen,dass du als Tourist der nur ein paar Brocken spanisch spricht nicht rund um die Uhr beschissen wirst z.B. von Taxifahrern.
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Mo 21 Jun, 2004 6:36 pm
@id: Danke, das sind gute Tipps. Nur das mit den spanischkenntnissen wird etwas schwer, also so von null auf hundert. Bin wirklich sehr gespannt, und freue mich darauf, vor allem auf die atmosphäre, das kann ich mir wirklich gut vorstellen. Genauso wie die taschendiebe

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Mo 21 Jun, 2004 7:56 pm
Mach das du geile Tröte!
Was sagst du als Cube-Besitzer zum neuen Zelda Teil,der bald rauskommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Mo 21 Jun, 2004 7:57 pm
und noch was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Mo 21 Jun, 2004 9:56 pm
@Id: Och, als die Bilder noch nicht geladen hatten, dachte ich shcon, es wären Urlaubsschnappschüsse

Warst du mit Freunden da? Hattet ihr durchweg gutes Wetter?
Meine Studienfahrt in der 12. Klasse (oh Gott, schon sechs Jahre her!

) führte in einen Vorort Barcelonas, so dass wird bestimmt 3,4 mal in der Stadt selbst waren. Erinnere mich jetzt spontan an das Stadion, ein paar Kirchen, einige Dali-Plätze und das Aquarium.
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Mo 21 Jun, 2004 10:52 pm
Ich war mit nem Freund da. Durchweg gutes Wetter wäre übertrieben. Am ersten und am letzten Tag war schlechtes Wetter.Ansonsten schien aber überwiegend die Sonne,die ich dann auch schön genießen konnte.
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Di 22 Jun, 2004 12:47 am
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth!
Sephiroth!
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth!
Sephiroth!
Sors - immanis
Et inanis
Estuans interius
Ira vehementi
Sephiroth!
Sephiroth!
Veni veni venias
Ne me mori facias
Haryuu no
hanekata
Veni veni venias
Ne me mori facias
Sephiroth!
Sephiroth!
ich will endlich den film! 8[
und in barcelona war ich mal vor jahren aber nur als tagesausflug, waren ~1 woche in lloret de mar an der mittelmeerküste einquartiert und es war heiß, obwohl es im frühling war 8<

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*