The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 25 Sep, 2004 4:29 pm

steht eigentlich noch jemand auf dieses Natasha Bedingfield lied?
ich tus nämlich.

heut hab ich den neuen mc chicken gegessen. ich find der schmeckt besser als der alte, aber ein bissel zu scharf isser. ich ess nich gern scharf.

und den beitrag vom marduk versteh ich nich.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 25 Sep, 2004 6:40 pm

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 25 Sep, 2004 9:24 pm

Manü hat geschrieben:steht eigentlich noch jemand auf dieses Natasha Bedingfield lied?
Ich finds okay. Die Riji findets toll. Aber ich fand ja früher ihren Bruder, den Daniel, toll. Und hot.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 25 Sep, 2004 9:36 pm

hab ich was verpasst? (mit dem bedingfield lied mein ich)
also, das ich das wohl nicht mag, kann ich mir mal spontan denken, beweisen will ich's gar nicht
sonst Dinge geschehn am WE bislang?
hab am Freitag mal n Spontanes 2-2 hingelegt mit einem Freilos :(
naja, aber Spaßig wars auf jeden

bis dann halt
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 26 Sep, 2004 12:58 pm

Hey Leute,

einen wunderschönen guten Morgen! Ich bin gerade so ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden (nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber whatever... :ugly: )!!! Und der müdeste. Ich war gestern in einem ganz feschen Club mit meinen Freundinnen, bis halb fünf Uhr morgens. Um fünf war ich zu Hause um halb sechs habe ich geschlafen und um halb acht bin ich wieder aufgefacht (danke ihr lieben Mäuse, ich habe euch auch lieb... :cheesy: ). Also hatte ich gerade mal 2 Stunden Schlaf. Und jetzt habe ich noch einen Berg zu lernen. Aber scheiß drauf. Die Woche wird so oder so schrecklich. Was macht es da für einen Unterschied, ob ich viel gelernt habe oder nicht?
Ich glaube, ich packe mich nach dem Mittagessen noch mal hin.

Ach so, Chi, was ich dich fragen wollte, hast du das mit Norah selbst gemacht oder gab's das irgendwo zum Downloaden?

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 26 Sep, 2004 3:07 pm

steht eigentlich noch jemand auf dieses Natasha Bedingfield lied?
ich tus nämlich.
jap.s macht fürchterlich gute laune.
ausserdem bin ich auf die röcke neidisch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 26 Sep, 2004 4:22 pm

Ich kenn das Lied net.
Aber ich steh auf Bubblin von Blue, weil ich auf Blue steh. Aber des gilt net, gell.

@Faith hab ich in nem andern Board gefunden...

Ich bin total erkältet irgendwie. Irgendwie hab ich nicht gemerkt, dass es Winter is und hab keine gscheide Jackn. Fuck.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 29 Sep, 2004 2:17 am

16jähriges, dummes, wie 13jähriges Gör hat geschrieben:meine klamotten sind nicht toll. ich finde, ich habe zu wenig. aber egal wieviel ich kaufe, ich habe immer zu wenig. ich habe irgendwie voll ein fable (schreibt man das so?) für superstarschuhe. also, die von adidas. ich liebe sie. ich weiß, für die trendsetter oder keine ahnung... sind sie schon wieder out, aber für mich werden sie ewig in sein. ich habe bis jetzt drei paar davon. und ich sage euch, es werden mehr. natürlich nur mit extraneonschuhbändern. okay, ich habe auch pastellschuhbänder. zur zeit trage ich meistens die blauen. also mit den blauen schuhbändern. ich habe zwei paar mit schwarzen streifen und eins mit roten. ansonsten trag ich meistens hosen. eigentlich immer. ich hab zwar auch kleider und röcke... naja nur einen rock. aber irgendwie mag ich keine röcke und kleider. ich mag auch keine hohen schuhe. erstens könnte ich damit den basketballkorb vermutlich ohne hochzuspringen ereichen, zweitens passen sie irgendwie nicht zu mir. naja, meine stiefel sind schon okay, aber ... naja. ich hab meistens jeans an. enge jeans. weite jeans. ich habe auch cordhosen. ich liebe gürtel. meine tshirts sind, obwohl ichs eigentlich net mag, meistens bauchfrei. nicht ganz bauchfrei. naja, man sieht den bauch. nicht son bhteil. nein, dadurch, dass meine hosen zu groß sind, also nicht alle, aber viele, sieht man meistens meinen bauch. ich trage aber auch gerne blusen. mit dreiviertelärmel. und jeansjacken. und ich mag verrückte ohrringe. ich liebe sie. meine ohrringe müssen aber zu meinem makeup passen. natürlich. meistens hab ich meinen gürtel in der selben farbe wie meinen lidschatten und meine ohrringe. okay, viele ohrringe sind silber oder gold. aber zum beispiel finde ich, dass kühle farben eher zu silber passen, also, wenn ich was blaues anhabe, habe ich auch silberne ohrringe. im winter habe ich eine daunenjacke vom h&m. ich kaufe gerne beim h&m. es ist mir egal, ob die leute h&m gut finden oder nicht. ansonsten kauf ich gerne im urlaub ein. ihr wisst gar nicht, wieviel geld ich in london ausgegeben habe. münchen ist gut zum einkaufen. aber in anderen städten kauf ich mehr, weil ich in münchen ja schon alles kenne. ich liebe einkaufen, hab ich das schon erwähnt? ich gehe fast jede woche einkaufen. aber wie gesagt.... ich hab immer noch nicht genug.
/me fühlt sich extremst dumm nachdem sie das gelesen hat. Wahh Depression. Riji, Schauerin, sonstwer, ihr seid Göttinnen.

Doppelpost, Doppelpost oh ich liebe Doppelposts!

Ich bin vom Pferd gefallen und mein Gesicht sieht aus, als wär ich geschlagen worden. Alles blau und angeschwollen. Woran das liegt, fragt ihr euch jetzt sicher, weil wenn man vom Pferd fällt, heißt des ja net automatisch, dass man so aussieht. Tja. Ich bin gegen die Bande geknallt, weil wir die Kurve nicht geschafft haben (das Pferd auch nicht, leider...) und jedenfalls sind wir beide hingefallen. Aber mir hats mit Sicherheit mehr weh getan.
Was heißt das? GENAU! PFERDESCHLACHTER! MARSCH! MARSCH!

Ah Schmarrn, so schlimm isses nicht.

So. Wie ihr sicher bemerkt habt, is am Freitag der 1. Oktober. Und was macht die Chi am 1. Oktober normalerweise? Richtig! Sie fliegt ins ferne Amerika. Tja. Nein. Tut sie doch nicht!
Ich weiß, was ihr denkt. Das das klar war.
Aber leider is diese Woche noch Wiesn und da kann ich ganz schlecht...
Schmarrn.
Des is einfach noch zu wackelig, wegen dem Job dort. Ich hab keinen Bock da zu sitzen und nix zu machen. Also gar nix.
Ich finds zum Kotzen, aber ich reg mich net auf... nein nein.

Ich bräuchte son Livejournal, gell. Aber des is mir zu anstrengend des zu eröffnen. Trotzdem regts mich saumäßig auf, wenn keiner was postet, is euch des klar. Ja, ich weiß, ihr habtn Leben und so. Oder seid sonstwo. Aber die Plantage is einfach heilig.

Matteo, Matteo, fuck you. <- *blink* Bananengedankeninsider *blink*

Was sagt ihr zu meinem Avatar? Hübsch. Hab ich geklaut. Bei Fremden!
Ich wollte mal erwähnen, dass ich die meisten, also die hübschen Avatar klau. Ich dank allen Leuten, die die gmacht ham hiermit und es tut mir leid, aber ich kann keine machen, ich bin dumm und simssüchtig und außerdem fehlt mir auch das Programm.

Ähm. Es ist sehr spät, wie ihr seht, nein, ich bin nicht besoffen von der Wiesn, ich forsche. Bei Google. Ich will Matt Romano nackt sehen. Und wenn es das letzte ist, was ich tu! Jawohl! Nackt soll er sein, bei Google!

Dabei bin ich auch auf wunderbare Avatars gestoßen. Und einen post ich jetzt, für den Marduk. Marduk, ich hab dich lieb. :knuddel: :happydance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 29 Sep, 2004 4:42 pm

Ja doch, der ist toll.
Und neofarbene Schnürsenkel sind schon seit der 7. Klasse nicht mehr in. Also seit den Zeitpunkt an dem ich in der 7. Klasse war.
A long time ago, in a school far, far away...
Bild
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 29 Sep, 2004 7:42 pm

Wisst ihr was mir gerade auffällt? (Okay, ich bin nicht die schnellste... :ugly: ) Der 3. Oktober ist ein Sonntag. Gemeinheit! Was nützt einem ein Feiertag, wenn er auf einen Sonntag fällt?
Soviel zu meinem Kommentar des Tages.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 29 Sep, 2004 7:53 pm

oiski poiski.
ich bin erkältet.
gott sei dank.
sonst hätt ich heut 2 volle geschlagene stunden chemie gehabt.
was grausam gewesen wär.

UND ICH HABS NEUE MEINBRISIDERGEILSTE-PLACEBO VIDEO GESEHN!
ICH WILL DEN BRI!
BITTE!
SCHENKTS N MIR ZUM GEBURTSTAG!BITTE!

so niedlich.hach.jaja.

/me schenkt der chi ihren zucker ausm londonerischen-mcdonalds.damits gsicht schnell heilt.

moppl.erzähl was.
irgendwas spannendes aus der welt der postverschicker.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 30 Sep, 2004 3:54 pm

Da kann ich nix von erzählen, da hab ich keine Ahnung von.

Aber was ich erzähllen kann ist das ein paar Leuten der ARsch auf Grundeis geht. Was nicht jeder weiss, Neckermann gehört auch zur Karstadt-Quelle AG. Und da Neckermann unser Kunde ist hören manche schon die Flöhe husten.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 30 Sep, 2004 4:53 pm

Ahja, Marduk, wo arbeitest du nochmal?

Oiski Poiski, Krüml? Des is doch von dem einen! Die Ratte! Oder was war das? Ich kenn des! Danke fürs Zuckerl, Schnuckerl :-D <- isn Scheißsmiley. Ich will den Grünen mit dem bösen Blick!

Ähhm. Ich war gestern auf der Wiesn. Und ich sags euch... ich bin am Ende. Mir gehts so richtig schlecht heut. Naja. Okay. Außerdem, ja, also ich war immer Charlotte eigentlich. Ja. Also nicht sooo Charlotte aber mehr Charlotte als Samatha. Klar? Und gestern... also nicht, dass ich hinterm Bierzelt gepoppt hab.. (NEIN! VOR DEM BIERZELT!... haha :cheesy: Schmarrn.), aber gestern war ich extrem wuschig. Also haltet mich, so gut ihr könnt, ab nocheinmal auf die Wiesn zu gehen dieses Jahr. Es reicht! Eindeutig! So schöns auch ist, irgendwann muss ich jetzt mal nen Schlussstrich ziehn!

So. Das wäre also gesagt.
Ich möchte kein WiesnPartykurzesDirndlluder werden! Nein! Das möcht ich nicht.

Und habt ihr schon von dem Balko- Kokser gehört? Ich hab vorm Hacker oder... wars die Bräurosl? Egal... jedenfalls hab ich einen gesehen, der auf der Hauptstraße, mittendrin, gekokst hat. Mit nem Röhrchen! Aber, ich habs nicht gepetzt. Mir doch egal.
Und was noch? Irgendwas noch... *schnipsschnips* genau! Einer is nur in der Unterhose rumgerannt, und die Hose hat er am Bein hinterher geschleift! Skandale über Skandale.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 30 Sep, 2004 6:36 pm

ich glaub oiski poiski is aus urmel.ich weißes aber nicht.
ich sags immer.trotzdem ists mir nicht klar.ich sollt mich schämen.
Nix zu danken.Ich teil gern Zucker mit meim Schnuckerl. :ugly: :-D

ich geh jetzt ins kino.jap.

moppl.bind die chi im keller fest.die wird ein WiesnPartykurzesDirndlluder.hop hop.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 30 Sep, 2004 6:45 pm

Chiquita hat geschrieben:Ahja, Marduk, wo arbeitest du nochmal?
In einem Logistikbetrieb der für Neckermann das Lagerhandling für Möbel, Kühlschränke, Fernseher usw. macht. Also alles was nicht mit der Post geschickt wird.
Spike'sKrüml hat geschrieben:ich glaub oiski poiski is aus urmel.ich weißes aber nicht.
Nö, isses nicht:
http://trickfilmwelt.de/oiskipoiski.htm
moppl.bind die chi im keller fest.die wird ein WiesnPartykurzesDirndlluder.hop hop.
Aber das festbinden im Keller ist auch nicht unbedingt ganz ungefährlich...
Bild
Antworten