The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 24 Aug, 2005 1:35 am

Ich kett mich nicht an deinem Bein fest, weil ich will ned auch am 11 sept. draufgehn'.

Muss ja noch studieren und so....
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 24 Aug, 2005 10:48 am

Spike'sKrüml hat geschrieben: ich find die furchtbar moppl.prog rock an sich is ja schon so ne sache wo mir bis auf porcupine tree (und auch dass nur live oder ne viertel stunde) der arsch auf grundeis geht.aber die sind der burner.
mag ja sein dass die fesch sind und alles.aber ansonsten.gah.
Ich bin auch kein riesen Fan, aber versuch mal "Pull Me Under" von Dream Theater irgendwo anzuhören.
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 26 Aug, 2005 10:33 pm

Wer hat Google Earth?

Ich war Heute hier: http://www.racecar-models.de/web/Moselland.kmz
und hab mir nen Sonnenbrand geholt.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 31 Aug, 2005 12:57 pm

ja, ich hab google earth!
is ja schon ganz in der nähe von mir. wo warst du denn genau im saarland? bestimmt in st. wendel wieder. ich wohn ja im andren ecken.
ah und marduk, kennst du den Wigrid? :D

herzlichsten glückwunsch slarti, freut mich das mit freiburg. dann kann ich dich besuchen kommen, is ja nimmer so arg weit weg, und da ich ja mein kewles auto hab, is das ganz praktisch. mein auto hasst mich zwar manchmal, aber das verzeih ich ihm..

gestern habe ich rausgefunden dass der chefkoch der bei uns arbeitet für meine kommunion gekocht hat :ugly: . interessant, oder? ich fands lustig.

nächste woche geht die schule los. von den 5 lektüren die ich hätte lesen müssen hab ich sagenhaft EINE gelesen. das is ne leistung. ich sollte in diesem moment lesen aber ich hab kein bock mehr. schillers wallenstein is net so der knaller. s geht ja nur um krieg.

kennt wer tokio hotel!? wahahahahaha die sind so geil.

morgen geh ich hhh gucken! waye!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 31 Aug, 2005 1:29 pm

Das ist diese Kinderband oder. "Durch den Monsun"

Darf man das denn schon wieder spielen? Obwohl, die Perfekte Welle packen's ja auch wieder aus...

Hört mehr Porcupine Tree, jawohl.

Irgendwas tolles wolt ich noch sagen, hab aber keine ahnung mehr, was.
:)

Ich geh dann mal lesen oder so.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 31 Aug, 2005 5:51 pm

Manü hat geschrieben:ja, ich hab google earth!
is ja schon ganz in der nähe von mir. wo warst du denn genau im saarland? bestimmt in st. wendel wieder. ich wohn ja im andren ecken.
ah und marduk, kennst du den Wigrid? :D

Nee, ich kenn nur die Ingrid...

Die Bilder hab ich u.a. gemacht, da sieht man genau die Moselschleife die man in Google Earth sieht. Und ich war nur den 1 Tag da, der Sonnebrand hat mir gereicht, mein Arm ist immer noch ganz rot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 31 Aug, 2005 6:59 pm

google earth verweigert sich mir komplett.ich wollt des hotel anschaun in new york in dem ich untergebracht bin im herbst, s wollt aber nicht.
jetzt geh ich davon aus,dass es die größte bruchbude weit und breit ist :ugly:

moppl,was hast da gemacht?autorennen nehm ich mal an?

& slarti.kannst dir dann die nuttenstrasse in freiburg von irgendwem anders zeigen lassen.psh.

hat irgendwer gewusst dass man inzwischen in london 4 meschuggene stunden vorher am airport sein muss?die spinnen doch komplett die kinder.

hmmmh.jap.
gehst du in karlsruhe manü,ne?vielleicht sehn wir uns, weiß noch nicht ob ich geh weil ich morgens um 4 raus muss.
wennst nen jungen mann siehst, mit locken, 1,90 groß, leichte teddybär optic und er auf er auf den namen stefan hört,der hinter der bühne rumsteht und hofft dasses bald vorbei is oder an irgendwelchen sachen rumschraubt geh hin und frag ihn ober dich mit nach hinten nimmt.vielleicht kannst dann den sänger knallen.
erzähl ihm bloß nich dass wir was miteiander hatten,ich glaub des verkraftet er net hehe
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 31 Aug, 2005 8:06 pm

Tz, sie sind ja nachtragend.
reichts denn, wenn ich mich am 11.9. aus solidaritaet mit in die luft sprenge?

HHH, das sind doch die, wo der Sänger mit dem Halstuch rumrennt (kann auch irgendwer anders aus der band sein)

Irgendwie kann ich die alle nicht auseinanderhalten.

oh, und Bloc Party sind auch fesch.

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 31 Aug, 2005 9:25 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: moppl,was hast da gemacht?autorennen nehm ich mal an?
Jau, die World Rally Championship:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 01 Sep, 2005 4:26 pm

oh ja, bloc party sind wirklich sehr fesch. banquet ist son toller song. hör ich mir jetzt auch grad mal an hehe.

marduk da war ich auch schonmal, da macht man immer ausflüge hin wenn man im saarland zur grundschule geht :ugly:

jap ich geh in karlsruhe. vorausgesetzt ich bau dort keinen unfall auf der verzweifelten suche nach dem konzert. also so zu 15% werd ich da sein :ugly:
blonde locken, groß, stefan, teddy,sänger knallen. alles klar. aber selbst wenn ich das tun würde, würde ich nix verraten hehe.
ich dacht du hast backstage karten, dann würd ich auf jeden fall hingehn, wurscht obs um 4 uhr rausgeht. naja.
ich fahr dann jetzt auch gleich los, bin etwas in eile drum mein telegrammstil.

wayne. übrigens. bei google earth findet man eh nix.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 01 Sep, 2005 5:40 pm

Ist halt von amis für amis gemacht...

Wollte das aber nur mal gesagt haben.

Oh, und Regina Spektor ist sehr fesch.

Und Banquet mag ich nicht mal so :)

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 02 Sep, 2005 2:29 am

ich finds faszinierend dass der slarti "fesch" sagt.

und hot hot heat waren hammer. hammer hammer hammmer.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 02 Sep, 2005 12:40 pm

Pass ich mich komplett der Umgebung an :)
und das Wort ist irgendwie passend.

Heute erstmal die abschlussstufenparty, das wird sicher ein spaß.

Und Sin City!!!!!!!!
Bestest Film evar!!!1111111einseinself

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 02 Sep, 2005 4:24 pm

ja der is echt gut ne. brittany murphy rockt. also vor allem sie. die andren natürlich auch. aber sie hat was besonderes. und die geschichte die mti ihr anfängt fand ich auch am besten. abgesehn von der bruce willis/jessica alba sache, die war auch cool.

aber charlie and the chocolate factory war doch auch toll, echt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 03 Sep, 2005 6:52 pm

Ich finde Johnny Depp zwar klasse, und hab auch einige seiner Filme auf DVD, aber der Film??

Da sieht er irgendwie schwul aus. Und mir gefallen Filme die in einer künstlichen, kitschigen Umgebung spielen nicht, sowas wie Batman, Grinch usw.
Bild
Antworten