The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
der arme marduk. hinter dem harten panzer sind immernoch gefühle versteckt die sehr verletzlich sind!
heute ist samstag abend und ich bleibe zuhause. tadaa. fast-premiere. find ich aber auch mal gut. ich zieh mir jetzt season 1 von buffy rein soweit ich kann. hehe.
chi, du bist auch langweilig.
es ist echt scheiße wenn man vom feiern heimkommt wenn es hell ist und dann schläft bis es wieder dunkel ist. dann ist der tag einfach fürn arsch. da hab ich keine lust mehr drauf. allerdings lässt es sich nicht vermeiden wenn ich arbeite. pech.
blablablablabla.i love soulseek.
heute ist samstag abend und ich bleibe zuhause. tadaa. fast-premiere. find ich aber auch mal gut. ich zieh mir jetzt season 1 von buffy rein soweit ich kann. hehe.
chi, du bist auch langweilig.
es ist echt scheiße wenn man vom feiern heimkommt wenn es hell ist und dann schläft bis es wieder dunkel ist. dann ist der tag einfach fürn arsch. da hab ich keine lust mehr drauf. allerdings lässt es sich nicht vermeiden wenn ich arbeite. pech.
blablablablabla.i love soulseek.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

WIR HAMS EMERGANZA GEWONN.
gott.ich bin so ein gutes groupie.alterfalter.wir hams emergenza gewonn.also semi.wir sind im halbfinale.
ich own so hart als groupie.harr.harrrrr!hehe
yeeeeeeey!
gott.ich bin so ein gutes groupie.alterfalter.wir hams emergenza gewonn.also semi.wir sind im halbfinale.
ich own so hart als groupie.harr.harrrrr!hehe
yeeeeeeey!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Krueml, Glueckwunsch.
*schmeisstneRundeundsetztdiePlantagencouchinBrandundlaesstdenPoolboystrippenundsingtPurpleRainfuersKruemlkind*
Post maln Lied.
...
Und jetzt gratuliert mir. Ich bin einen Schritt weiter zur Groupie- Goettin:
Albert Hammond Jr. hat mich gekuesst!
...
Okay. Nicht richtig. Eigentlich gar nicht. Es war ein Hauch. Ein Nichts. Aber ihr wisst ja, wie ich sowas ausschmueck.
...
Damnit. Waer ich am richtigen PC koennt ich Bilder von mir und Nick Valensi posten. Undm Fab. Der Nick stinkt uebrigens.
Ich habs dem Albert gesagt, er hat gelacht, aber wollte nix dagegen unternehmen. Der Rory sagt, dass der Albert selber auch stinkt und deshalb den Gestank vom Nick nicht merkt. Egal.
Albert Hammond Jr is my friend, my friend, my friend, my friend!
...
Lalalala. Am Samstag geh ich boarden. I gfrei mi so!
*schmeisstneRundeundsetztdiePlantagencouchinBrandundlaesstdenPoolboystrippenundsingtPurpleRainfuersKruemlkind*
Post maln Lied.
...
Und jetzt gratuliert mir. Ich bin einen Schritt weiter zur Groupie- Goettin:
Albert Hammond Jr. hat mich gekuesst!
...
Okay. Nicht richtig. Eigentlich gar nicht. Es war ein Hauch. Ein Nichts. Aber ihr wisst ja, wie ich sowas ausschmueck.
...
Damnit. Waer ich am richtigen PC koennt ich Bilder von mir und Nick Valensi posten. Undm Fab. Der Nick stinkt uebrigens.
Ich habs dem Albert gesagt, er hat gelacht, aber wollte nix dagegen unternehmen. Der Rory sagt, dass der Albert selber auch stinkt und deshalb den Gestank vom Nick nicht merkt. Egal.
Albert Hammond Jr is my friend, my friend, my friend, my friend!
...
Lalalala. Am Samstag geh ich boarden. I gfrei mi so!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na, der erotische aspekt, slarti.der wär ums 100fache gestiegen wärst dagewesen.
chiquitabonita.da kommst am 13.märz ins substage und dann siehsts.
s wird so fesch.
Ich han mir jetzt die qotsa dvd gekauft.drum bleib ich heut abend daheim und werds mir fünfhundertundzwölf mal anschaun.und dann nochmal.und nochmal.hach.es wird ein fest.
während ich hot dogs verspeise tonnenweise.dank den briten.den kleinen wurzhurzen.
chiquitabonita.da kommst am 13.märz ins substage und dann siehsts.
s wird so fesch.
Ich han mir jetzt die qotsa dvd gekauft.drum bleib ich heut abend daheim und werds mir fünfhundertundzwölf mal anschaun.und dann nochmal.und nochmal.hach.es wird ein fest.
während ich hot dogs verspeise tonnenweise.dank den briten.den kleinen wurzhurzen.
www.bittercandy.co.uk

Oh sicher, damn so ein mist aber auch.
CSI war fieß heute (oder muss man gestern sagen?)
egal.
P.S.:
Chuck Norris has counted to infinity.
Twice.
CSI war fieß heute (oder muss man gestern sagen?)
egal.
P.S.:
Chuck Norris has counted to infinity.
Twice.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Bin dann am Samstag tatsächlich mich noch betrinken gegangen.
Da musste doch Gidons Geburtstag noch ordentlich befeiert werden.
Merke:
Haribozeug löst sich nicht in Wodka.
Informatiker mögen keine Bio Lehrämtler und umgekehrt
Chips und Grüner Eistee sind das Frühstück der Champions.
P.S.
"Chuck Norris: In the library, with a roundhouse-kick."
Da musste doch Gidons Geburtstag noch ordentlich befeiert werden.
Merke:
Haribozeug löst sich nicht in Wodka.
Informatiker mögen keine Bio Lehrämtler und umgekehrt
Chips und Grüner Eistee sind das Frühstück der Champions.
P.S.
"Chuck Norris: In the library, with a roundhouse-kick."
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
ich wollte samstag eigentlich schon wieder zu hause bleiben. ehrlich. ich wollte sonntag lernen. so wie letzte woche. freitag arbeiten, samstag daheim.
wär super für meine finanzen und mich ausgegangen.
der gedanke "ich könnte ja mal kurz schaun was bei uns so los ist" hat dann natürlich wieder zur eskalation geführt. folge: kater bis 8 uhr abends, nix gelernt.
i hate myself and will fall through the abi.
hä.
juchee, und dieses wochenende ist fire and ice, das heisst kostenlose cocktails für die freundin des barkeepers und delirium und auch nicht lernen.
slarti, das stimmt. vor allem grüner eistee. und die chips müssen richtig gut datschig sein. auch toll ist in der mikrowelle aufgewärmte pizza vom vorabend. das ist das superfrühstück nach der sauferei.
PS:
Chuck Norris doesn't churn butter. He roundhouse kicks the cows and the butter comes straight out.
wär super für meine finanzen und mich ausgegangen.
der gedanke "ich könnte ja mal kurz schaun was bei uns so los ist" hat dann natürlich wieder zur eskalation geführt. folge: kater bis 8 uhr abends, nix gelernt.
i hate myself and will fall through the abi.
hä.
juchee, und dieses wochenende ist fire and ice, das heisst kostenlose cocktails für die freundin des barkeepers und delirium und auch nicht lernen.
slarti, das stimmt. vor allem grüner eistee. und die chips müssen richtig gut datschig sein. auch toll ist in der mikrowelle aufgewärmte pizza vom vorabend. das ist das superfrühstück nach der sauferei.
PS:
Chuck Norris doesn't churn butter. He roundhouse kicks the cows and the butter comes straight out.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na freut mich dass der abend jut war, junger mann.sorry dass ich auf die nachrichten net geantwortet hab, mein aim hat sich irgendwie selbst angeschmissen obwohl ich gar net da war
oi mir is so fad.
oh!ich han tickets für morrissey&tiger army.kennt einer tiger army?ich lieb tiger army.tiger army sind blimey.plus morrissey.in manchester.
es is der scherz des jahrhunderts aber ich han sie.wie zwei kleine goldene pinguine.hach.
ich steh auf valentinstage.
oi mir is so fad.
oh!ich han tickets für morrissey&tiger army.kennt einer tiger army?ich lieb tiger army.tiger army sind blimey.plus morrissey.in manchester.
es is der scherz des jahrhunderts aber ich han sie.wie zwei kleine goldene pinguine.hach.
ich steh auf valentinstage.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Doppelpostdoppelpost.
www.mareefield.de
Des sind die Kinder für die Janine und ich gefangirlt haben beim emergenza.und damit den sieg geholt.jaja.die sind gut.aber ohne uns sind die kinder nixnixnix.
http://www.mareefield.de/home.php?band
da jibts songs.jap.ich mach pimping.damit ihr alle ins substage kommt.und dann gewinn wir wieder.
& am ende land ich in amerika bei le warped tour ohne überhaupt den finger gerührt zu haben.nur durch janines und meine brüste.dann sind wir offiziel mitglieder der hiphop gemeinde.
gott.des wird ein spaß.
www.mareefield.de
Des sind die Kinder für die Janine und ich gefangirlt haben beim emergenza.und damit den sieg geholt.jaja.die sind gut.aber ohne uns sind die kinder nixnixnix.
http://www.mareefield.de/home.php?band
da jibts songs.jap.ich mach pimping.damit ihr alle ins substage kommt.und dann gewinn wir wieder.
& am ende land ich in amerika bei le warped tour ohne überhaupt den finger gerührt zu haben.nur durch janines und meine brüste.dann sind wir offiziel mitglieder der hiphop gemeinde.
gott.des wird ein spaß.
www.bittercandy.co.uk

"Das ist
Spitze."
oder so.
auf gehts, heimfahrn, 2 wochen ausspannen, dann 4 klausuren schreiben und willkommen im 2. semester.
Ich werd zu alt für den Scheiss.
P.S.
Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.
Spitze."
oder so.
auf gehts, heimfahrn, 2 wochen ausspannen, dann 4 klausuren schreiben und willkommen im 2. semester.
Ich werd zu alt für den Scheiss.
P.S.
Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.
Ah wunderbar.
Eigentlich war ich snowboarden, aber ich musste meinen Hammertrip unterbrechen, weil letzten Freitag ein Bekannter von mir vom ICE überfahren wurde, weil er dachte, es is eine gute Idee auf den Schienen heimzulaufen. Heut war die Beerdigung.
Ich fahr am Samstag wieder, daweil langweil ich mich und träum von der Wiesn.
Des waren Zeiten.
Hach.
Schön.
Gott is des alles scheiße.
@Krüml Welcher von den Kerlen bist du? ... ach... fangirl... ah ja.
...
Ich hab keine Lust mehr, Strokes-Groupie zu sein. In ein paar Tagen is des Konzert in Dublin. Ich bin son Freak. Wieso geh ich dahin? (Okay, die Karten waren umsonst und mein Freund zahlt den Flug und übernachten können wir bei nem andern Freund... aber des is der totale Aufwand).
Ich könnt absagen.
Ich such mir ne neue Band.
Pulp is eh viel besser.
Stop.
Idee. Haha. Ich Videos von Strokes anschauen mit Albert und wehendem Haar (Heart in a Cage!!! JUHU!) und mach den Ton aus und mach dafür Pulp. Underwear. Genial.
Okay.
Ich hab keine Lust.
Die Idee is kacke.
Habt ihr des Justin- Video angeschaut? I luv it. Ich schaus jetzt gleich an.
blahblahblub
Eigentlich war ich snowboarden, aber ich musste meinen Hammertrip unterbrechen, weil letzten Freitag ein Bekannter von mir vom ICE überfahren wurde, weil er dachte, es is eine gute Idee auf den Schienen heimzulaufen. Heut war die Beerdigung.
Ich fahr am Samstag wieder, daweil langweil ich mich und träum von der Wiesn.
Des waren Zeiten.
Hach.
Schön.
Gott is des alles scheiße.
@Krüml Welcher von den Kerlen bist du? ... ach... fangirl... ah ja.
...
Ich hab keine Lust mehr, Strokes-Groupie zu sein. In ein paar Tagen is des Konzert in Dublin. Ich bin son Freak. Wieso geh ich dahin? (Okay, die Karten waren umsonst und mein Freund zahlt den Flug und übernachten können wir bei nem andern Freund... aber des is der totale Aufwand).
Ich könnt absagen.
Ich such mir ne neue Band.
Pulp is eh viel besser.
Stop.
Idee. Haha. Ich Videos von Strokes anschauen mit Albert und wehendem Haar (Heart in a Cage!!! JUHU!) und mach den Ton aus und mach dafür Pulp. Underwear. Genial.
Okay.
Ich hab keine Lust.
Die Idee is kacke.
Habt ihr des Justin- Video angeschaut? I luv it. Ich schaus jetzt gleich an.
blahblahblub
- Pfeffi
- Junges Gemüse

wie geht's :-)
wie geht's :-)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Chuck Norris kann alles und jeden besiegen und von nichts und niemandem bestiegt werden. Würde man jedoch Chuck Norris klonen, enstünde dadurch ein Paradoxon, da Chuck Norris eigentlich sich selbst besiegen können müsste, aber er schliesslich nicht besiegt werden kann. Wissenschaftler vermuten, dass dieses Paradoxon eine Irritation im Raum-Zeit-Kontinuum auslösen würde, welches die augenblickliche Implosion unseres Universums zur Folge hätte.
Achja, anschauen:
http://www.youtube.com/w/SNL-Chuck-Norr ... k%20norris
Achja, anschauen:
http://www.youtube.com/w/SNL-Chuck-Norr ... k%20norris