Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 02 Jan, 2007 11:56 am
heeeeeeeeeeeeeeeeeey frohes neues jahr...
na kinder was habt ihr denn schönes an silvester gemacht (milky, du bist net gefragt, hab nen plan: lass sie erst die frage beantworten, damit wir dann schön angeben können... muhahahahahahaha *stehtneuerdingsaufmuhahahahahaundfühltsichdaanjemandendabeierinnert*)
ach ja ich kauf mir übrigens die seeed-dvd auch net. echt. krüml. wärs wenigstens tokio hotel gwesen. dann vielleicht. aber so net.
-
Pfeffi
- Junges Gemüse

-
von Pfeffi » Mi 03 Jan, 2007 12:49 pm
hab mit freunden vom schwimmen gefeiert. war schön. nix zum angeben :p
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Mi 03 Jan, 2007 1:22 pm
Chiquita hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeeeeey frohes neues jahr...
na kinder was habt ihr denn schönes an silvester gemacht (milky, du bist net gefragt, hab nen plan: lass sie erst die frage beantworten, damit wir dann schön angeben können... muhahahahahahaha *stehtneuerdingsaufmuhahahahahaundfühltsichdaanjemandendabeierinnert*)
ach ja ich kauf mir übrigens die seeed-dvd auch net. echt. krüml. wärs wenigstens tokio hotel gwesen. dann vielleicht. aber so net.
Och mensch..... Es war ja so cool!!! Das beste Silvester, das ich je hatte!!! Jippi!! Bist jetzt voll der Fan geworden, oder bist jetzt voll das Gegenteil?? Hihi!! Ich wills sagen!!!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mi 03 Jan, 2007 2:24 pm
Pfeffi hat geschrieben:hab mit freunden vom schwimmen gefeiert. war schön. nix zum angeben :p
ach ja? ich wette, ihr habt voll die versaute orgie gefeiert.
... aber selbst wenn... dann würde des unser silvester net übertreffen.
okay, es sei denn, ihr habt die orgie mit keith murray, fab moretti und jesse hughes gefeiert. des wär dann... SO FIES WEIL WARUM HAST DU MICH NICHT EINGELADEN?!
...
@milky ICH WILLS AUCH SAGEN!!! aber okay. du darfst es sagen. du hast die älteren rechte. aber schreibs in gaaaanz großer schrift. oder mit bild. oder.... ich bin nicht der ultrafan jetzt, eigentlich wie davor. also ich hab mir des best of (ich schreibs mal so wie mans normalerweise schreibt sonst fällts auf..) runtergeladen. hahaha. wenn ich geld hab, kauf ichs mir. maybe. mein vater respektiert die übrigens. sagt er. weil des total ehrliche menschen sind. hahahahaha.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 03 Jan, 2007 6:34 pm
ihr wart bestimmt mit den sportfreunden weizen trinken.gebts doch zu.
ich hab mich bloß gepflissentlich betrunken und wurde zum türsteher ernannt weil mir so fad war.ich wurd auch bezahlt.war super.a mei.
im übrigen.vielleicht bin ich ja auch auf der tokio hotel dvd drauf.wer weiß.

-
Pfeffi
- Junges Gemüse

-
von Pfeffi » Do 04 Jan, 2007 7:06 pm
@chi wir feiern nicht versaut. die meisten sind sogar noch minderjährig. wir feiern immer ganz gesittet. na gut, so gesittet, wie man mit alkohol feiern kann.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Fr 05 Jan, 2007 2:03 pm
Yippi!!! Und das haben wir gemacht!! Wir waren in Köln! Ist das nicht toll... und weil das ja an sich nix besonderes ist, haben wir noch gleich mal ein Konzert von der bästen Bänd der Welt besucht!!!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Salocin
- Kindestod

-
von Salocin » Sa 06 Jan, 2007 12:04 am
Also da werd ich NEIDISCH!
[center]This is the captain. We have a little problem with our entry sequence,
so we may experience some slight turbulence and then........explode.

[/center]
-
Pfeffi
- Junges Gemüse

-
von Pfeffi » Sa 06 Jan, 2007 11:10 am
ich hab das plakat auch schon mal gesehen und ne freundin von mir wäre gern hingefahren, aber köln ist so weit weg

aber ich würd da gern mal hin.
bin also in gewisser weise auch neidisch

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Sa 06 Jan, 2007 1:17 pm
tja ihr solltet auch neidisch sein. weil ich wärs auch. wenn ich nicht da gewesen wäre. hahahahahaha
@pfeffi köln is auch weit von münchen weg, aber wir sind geflogen. wie vögel. fast.
hab ich euch erzählt, dass die milky u ihr freund der turk und die carla sind? ich bin der jd natürlich. einer von euch kann der rowdy sein, wenn er will. der marduk is aber schon der janitor.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Sa 06 Jan, 2007 9:15 pm
Chiquita hat geschrieben:hab ich euch erzählt, dass die milky u ihr freund der turk und die carla sind? ich bin der jd natürlich. einer von euch kann der rowdy sein, wenn er will. der marduk is aber schon der janitor.
Sollen wir ihnen sagen, das Rowdy aber ausgestopft sein muss???

-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mi 10 Jan, 2007 9:15 pm
i luv da peachezzz.
mir is fad.ich hab so viel zu tun und versteck mich hinterm solitär.mein einziger freund.

-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mi 10 Jan, 2007 10:35 pm
Hossa!
Ich habe das neue Jahr zum Buffy Jahr erklärt, ich habe nämlich angefangen mir wieder alle Staffeln anzuschauen.
Ich hatte ja fast vergessen wie geil das alles war.
-
Pfeffi
- Junges Gemüse

-
von Pfeffi » Fr 12 Jan, 2007 11:24 am
@marduk wilkommen im ich-gucke-alle-staffeln-nochmal-club. und mir gehts genauso. ich hab jetzt innerhalb von einem halben jahr zum 2. mal (fast) alles geguckt. und es ist einfach soooo schön

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Fr 12 Jan, 2007 9:24 pm
da seid ihr die einzigsten meine freunde. buffy is dochn rotz.