WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 5:35 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben: also W&T deine fotos sind mal was aussergewöhnliches :D
Darf man auch fragen, warum? *g* :cheesy: :wink:
BuffySpikeFreak hat geschrieben: endlich macht man bei kik wieder schnäpchen :D
:rotfl: War heute auch bei KIK und hab mir 2 tshirts gekauft ..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 6:37 pm

Och Mirax Danke erstmal für die gute-Besserungs-Wünsche. :knuddel: Und das mit Angel/Buffy... nimm's nich so schwer... Buffy hatte doch eigentlich nen tollen Ersatz... :-D

Ich bin sooooooooo müde, ich könnt im Stehen einpennen. Und alles wegen Paul! :hit:
Dabei schreib ich morgen ne Lateinarbeit... super. Wie soll ich in diesem Zustand was lernen? :ugly:
Wie gehts euch?
Seid ihr da?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 6:37 pm

warum ?
weil das 2.wegen dem blauen hintergrund so komisch aussieht, ist ja nicht bös gemeint...

ah du gehst bei kik einkaufen und hast nur 2 geholt, lkauf demnächst mehr... :-D

hopchen...hey süsse,...
was war denn noch mit paul... *icy anmacht ;) *
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 6:52 pm

Das eine Foto is auch schon in der Usergallerie... aber bei dem andren muss ich Anna Recht geben. Das sieht interessant aus. :-D

@Anna Hallo :knuddel: :sleep: :wink:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 7:27 pm

hey süsse, hauptsache ist du kannst heute schlafen ;)
ahja grüss mal paul bei gelegenheit ;)

bin am überlegen was ich denn so mache...werd wohl vielleciht demnächst mehr arbeiten,...weg gehe ich ja so oder so in letzter zeit nicht, auch wenn ich mal wieder auf disco lust hätte...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 7:30 pm

Bei Gelegenheit is gut... :ugly:
Willst ihn grüßen? Grüß ihn! Rat mal wo er grad is. :cheesy:

Nich noch mehr arbeiten, Süße! Geh lieber weg! Such dir irgendwen und schlepp ihn einfach mit in die Disco.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 7:35 pm

ah ich soll mir irgendwen schnappen, ne lass mal lieber sonst land ich nochirgendwo ;)
da sitz ich lieber zu haus und plane irgendwie was in zukünftigen mit janine...
könnte ja mit manu weg gehen, aber ich hätte das gefühl dass er sich irgendwie zwingt die ganze zeit um mich zu kümmern oder anders rum dass ich mich irgendwie allein gelassen fühle, wenn der rumflirten will, deswegen plane ich mal...

und arbeiten naja, will halt bissel geld haben...deswegen wer weiss, mal schauen wie viel ich arbeiten werde...

und aha paul sitz mal wieder und schaut fern :hit: :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 7:44 pm

Quatsch, nich so jemand schnappen. Irgendwen halt, den du magst und dann geht ihr weg... mach das mal... wirklich... :wink:
Kannst ja auch mal ohne Manu weggehn... mit Janine zum beispiel? Was planst du da eigentlich mit ihr?
Und das mit dem Geld kann ich ja auch verstehn, aber zu viel Arbeit macht depressiv. Ganz ehrlich.
Musst du jetzt eigentlich noch in die Schule während du auf die Ergebnisse wartest?
Und ja, Paul schaut wieder fern. Aber im Ernst: Willst du ihm mal was sagen? Zum Beispiel wie blöd du's findest, dass ich wegen ihm jetz so müde bin und dass er schuld is, wenn ich morgen meine Arbeit versau? :-D
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 23 Mai, 2003 7:49 pm

ja ich weiss ja wie du das gemeint hast ;)
wie ich das plane ? zum beispiel heute, wollte eigentlich mit janine in der stadt treffen und schauen wo wir hin gehen, aber die ist zu ner geburtstagfeier weg, also bin ich zu hause...
Ne hab keine schule, faulenze rum und geh ab und zu arbeiten :D
genau das wollt ich ihm sagen und wollt fragenw ie etr das so als mann zwischen sandra und denis sieht ( gzsz frage) ? :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 7:54 pm

(Paul:)
Ach ja, Denis und Sandra. Ich hab keine Ahnung. :-D
Sie liebt ihn doch und er liebt sie ja offensichtlich auch, aber Denis find ich sowieso merkwürdig. Seine Beziehung zu Verena is so strange. Und dass er mit ihr überhaupt nicht redet, finde ich auch nicht so gut. Aber sie will ja auch nicht.

(Jerry:)
:cheesy: Aha. Wie schön, dass ich so einen... klugen und analytisch denkenden Freund hab... :cheesy:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 8:09 pm

Hope hat geschrieben:Das eine Foto is auch schon in der Usergallerie... aber bei dem andren muss ich Anna Recht geben. Das sieht interessant aus. :-D
Ahja :D Ich hab noch mehr.. *gg* Son ganz dummes pic :cheesy: Das hab ich gemacht, weil meine freundin das immer so süß findet..wenn ich nen bedepperten blick aufsetz *g*
Sieht interessant aus. naja *verlegen schau* *g*

Bild

Joa ist schon gut..ich fass es auch nicht böse auf oder so :-D
Und ja, ich geh nächstes mal mehr einkaufen *gg* aber mit 5 Eus in der tasche, kann man sich ja auch nicht die Welt leisten...
Musste mir mal Protectorteile für meine TCs holen -.- solange ich die Binder noch net habe :wink:

Ufff..wenn man das hier so liest :cheesy: ihr seit schon voll das eingeschweißte team oder..*mh*

So was gibts bei mir so berichten..an der beziehungsfront ist nicht weiter gesehen. :sadness: Außer dass sie in unserer Stammcom noch net online war..und sich auch sonst nicht gemeldet hat. Dann habsch in unsere andere Com geschaut..und da hat sie ihr Gästebuch geschlossen
-> *Eine Zeit ohne mich..bis irgendwann*

Mh...ich weiß halt nicht.Aber ich kann net schon wieder ankommen..ich muss halt auch einfach mal erkennen, dass was von ihrer seite auskommt und nicht immer nur von Meiner. *argh*

Und sonst..*mh* passt eher das Zitat:
XANDER: Will, not loving the drowning of the sorrows.
WILLOW: Not drowning - wading.
....
XANDER: Right. Topic now. Will, how about you give me that beer?
WILLOW: No! Why should I? I've got pain, here - big-time legitimate pain.
XANDER: We all have pain, Will.
WILLOW: Oh, like what? "Oh, poor me.. I live in a basement." Yeah, that's dire.
nunja.. :cheesy: begrüß erstmal heute alle Mitbewohner :-D :wave:
Bild
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 9:24 pm

hi, kann mir eine ne zusammenfassung über die letzten seiten liefern ? :D ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 23 Mai, 2003 9:48 pm

WillowAndTara hat geschrieben:Ufff..wenn man das hier so liest :cheesy: ihr seit schon voll das eingeschweißte team oder..*mh*
Hmm... da gehts dir wie mir früher. Bin ja jetz auch schon seit einem Jahr hier. Aber ich kann mich trotzdem noch gut erinnern... da war's aber auch noch einfacher, weil hier mehr los war... aber ich hatte auch so das Gefühl, dass alle sich schon so gut kennen (vom CoA-Board) und ich gar nich wirklich erwünscht bin... aber ich hatte ganz liebe Leute, die mich vom Gegenteil überzeugt haben (merkürdigerweise war Campi einer davon... :-D ) also würd ich sagen, bleib einfach hier und warte ein Jahr und dann gehörst du mit zum Team. :-D

Und @Campi Nö, war nix dabei, was dich intressieren würd... mirax war nich da. :wink: :-D
Ansonsten lies selbst! :hammer:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 23 Mai, 2003 10:43 pm

@willow tara

sag blos du bist der von extra flamy :D das internet is ein dorf :D ;)

@hope

ja ich bin immer nett zu dir ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 23 Mai, 2003 10:49 pm

Campi hat geschrieben:@willow tara

sag blos du bist der von extra flamy :D das internet is ein dorf :D ;)
LOL joa..aber psssd...*gg* ich bin das EvilWillow dingenz :-D Das internet ist wirklich ein dorf. btw, hab ich mir übrigens gleich gedacht, dass du das bist *g* wollte ja auch hier evilwillow nehmen...aber der war schon besetzt :wink:

:D Dann kennen wir uns ja schon Camp(i) *s* naja..jedenfalls so halt :cheesy:
Hope hat geschrieben: Hmm... da gehts dir wie mir früher. Bin ja jetz auch schon seit einem Jahr hier. Aber ich kann mich trotzdem noch gut erinnern... da war's aber auch noch einfacher, weil hier mehr los war... aber ich hatte auch so das Gefühl, dass alle sich schon so gut kennen (vom CoA-Board) und ich gar nich wirklich erwünscht bin... aber ich hatte ganz liebe Leute, die mich vom Gegenteil überzeugt haben (merkürdigerweise war Campi einer davon... ) also würd ich sagen, bleib einfach hier und warte ein Jahr und dann gehörst du mit zum Team.
Ähm..ja..nen ganzes Jahr? Uff *g* obwohl, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Nur mal ne dumme Frage..
CoA Board? *g* kann mich da mal jemand aufklären.
Echt damals wär mehr los als jetzt..herrje, dann war das aber bestimmt nen ziemlich großer haufen.

Und sonst..weiß ich einfach net was ich amchen soll...mh...
Bild
Bild
Antworten