DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 14 Okt, 2004 4:53 pm

so, dann melde ich mal zurück, ich hoffe mal es geht euch allen gut. ich werde mal jetzt nicht die seiten der ca. letzten 3 monate retour lesen, denn das ist mir im moment etwas zuviel. im moment hoffe ich einfach nur, in der nächsten zeit mal wieder öfter und regelmäßiger hier aufzutauchen. nach kaputter festplatte und diversen anderen schwierigkeiten, sowie der tatsache, das sommer war, wäre das einfach nur gut, zu gut.

im moment brüte ich trotz der tatsache, das ich eigentlich arbeiten sollte über diversen sprachreisenkatalogen und träume mich praktisch ins ausland. kapstadt oder irgendwo in neuseeland sind im moment meine favoriten, daneben liegt n prospekt der sgd mit unterlagen übers abitur und daneben hat sich noch ein ihk-akademie-katalog eingefunden für den fachkaufmann marketing. oh wow, das hört sich jetzt mal so an, als wäre ich richtig motiviert. ist aber nicht so, denn ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was machen will. nur das ich was machen will und von hier weg. am besten nrw oder liechtenstein. oh gott, erstes post nach 3 monaten und ich memme hier rum. also themawechsel.

@bailey
grüße von julia und sofie. julia ist im moment in london für ein jahr als aupair... ja, ja meine mädels fliegen alle aus.

das erfreulichste in letzter zeit ist das fußball spielen. wir haben zwar alles bisher verloren, aber langsam sieht es wie fußball aus, was wir da praktizieren. meine größten hoffnungen setze ich im moment in das derby. wenn wir das gewinnen, ist egal, was vorher war.

okay... das solls dann fürs erste gewesen sein.

und ich verdiene mal weiter geld für meine herr der ringe extended box :-D

@maus
da fällt mir nur the spirit of the hawk ein... von meinen mädels sind auch n paar in ner tanzgruppe, bzw. garde und deren showtanz geht heuer auf ritmo de la noche...
O Captain! my Captain!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 14 Okt, 2004 10:04 pm

Hallo zusammen

Mann, die letzten Tage waren wirklich cool. Zuerst war ich ja im allgäu, und habe dort alte Freunde getroffen. Dann bin ich mit einem davon direkt nach augsburg gefahren. Dort leben vier Freunde von mir in einem Haus, denn der Besitzer ist für zwei Jahre nach Afrika gegangen, und hat das Hasu an sie vermietet. Das war echt eine schöne zeit, mal sind wir abends weggegangen, mal einfach nur zusammen gessesen und haben geredet, es hat gut getan, mal wieder für fast eine woche voll invololviert zu sein. Wir waren auch auf einer studentenfete, naja, nicht ganz so mein geschmack, kann aber auch daran gelegen haben, dass es eine BWLer Fete war. Jedenfalls hab ich mich entschieden, meinen wohnort ab nächstem Jahr zu splitten, und teilweise in das letzte freie Zimmer einzuziehen, um mal einfach für ein paar wochen in augsburg bleiben zu können, auch wenn berlin natürlich mein erstwohnsitz bleibt.

In der Scheiz, nur der vervollständigng halber, ist wirklich fast nichts passiert, klar, es gab mal einen ganz tollen spaziergang durch die berge, den ich morgens um 6 uhr alleine unternommen habe, aber das interessiert doch, mal ehrlich, keine sau ;) Die schweiz ist und bleibt einfach ein langweiliges nest, basta.

Ansonsten war ich noch in zwei filmen. Zuerst in colletoral, ein toller film, könnt ihr euch ruhig ansehen, und dann noch, weil an diesem nachmittag wirklich nichts anderes kam, in voll auf die nüsse. der war so unendlich schlecht, dass er fast trashig war, also fast doch wieder gut, aber eben nur fast, dafür waren einfach zu viele schlechte gags dabei, wenn es auch drei oder vier wirklich gute lacher gab, aber er war mir einfach zu infantil. Und doch musste ich mich dauernd beherrschen, vor angst trotzdem lachen zu müssen, nicht loszuprusten, vor allem weil ben stiller so abgrundtief scheisse aussah ;)

@Red: Also, ich habe den grimm kurz gesehen, und er, und ein kollege von ihm, der bei eurer letzten 1:3 niederlage dabei war, der meinte, ihr hättet wirklich fussball gespielt, und er wäre überrascht und angetan gewesen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 20 Okt, 2004 9:09 pm

Eigentlich müsste ich gerade arbeiten (eher vortäuschen, weil wir so fleissig waren ist gar nichts mehr da *hüstel*), da ich aber nicht mitansehen kann wie die Postings unserer verlorenen und nun wiedergekehrten Kinder gänzlich unbeantwortet bleiben und das Tag für Tag, schnell ein Erlösungsposting.

Ihr beiden, wie schön dass Ihr wieder da seid! :knuddel:

So, ich muss dann mal wieder, es gibt da noch ein, zwei Däumchen die gedreht werden wollen. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 21 Okt, 2004 12:04 pm

Ich würde ja schreiben, wenn ich morgen nicht Prüfungen hätte :ugly: Die nächste Nacht exisiert für mich also gar nicht, wird durchgemacht. Wollte mich nach der letzten Klausur-Meckerei eigentlich zurückhalten, aber Ärger (und Höllenschiss) muss Luft gemacht werden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 21 Okt, 2004 6:50 pm

Du schaffst das garantiert, Athena. Wenn jemand es schafft, dann Du!!! Ich drücke Dir morgen den ganzen Tag die Daumen!! :knuddel:

@Red: An das Lied haben wir auch gedacht. Naja, mittlerweile soll es wieder in eine ganz andere Richtung gehen... :cheesy:
Irgendwie wollen sehr viele weg von zu Hause. Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich vor Veränderungen ziemlichen Schiss habe, zumindest wenn es so große Veränderungen sind. Und naja, im neue Leute kennenlernen war ich auch noch nie gut...

@Bailey: Collateral hab ich noch vor, aber erstmal kommt Terminal und Große Haie, kleine Fische dran. Mein Freund (es ist btw mein neuer Freund, seit einem Monat) liebt Filme zum Glück genauso wie ich und wenn er sein Theaterstück dieses WE hinter sich gebracht hat, wird das Kino quasi unser 2. Zuhause (zumindest haben wir das so vor). :-D
Am Sonntag waren wir in Der Untergang, sehr bewegend. Nix so vorm ins Bett gehen, hat mich noch lange beschäftigt.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 22 Okt, 2004 12:40 am

@Athena: So schlimm? Bild Du willst doch nicht ernsthaft bewusst durchmachen, oder kalkulierst Du das lediglich mit ein, weil Du denkst Du wirst nicht schlafen können?! Hoffe Du bekommst die Nacht trotzdem gut rum und für Morgen drücke ich Dir natürlich ebenfalls alle mir verfügbaren Daumen! :knuddel: (kann mich maus da ohnehin nur anschliessen - Du machst das schon Bild) Was für eine Prüfung ist denn das genau?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 23 Okt, 2004 5:49 pm

So, ich habe bestanden - nicht mit Ruhm bekleckert, aber offiziell habe ich meinen halben Uni-Abschluss, zumindest das Hauptfach (Germanistik) ist geschafft. Gestern waren drei mündliche Prüfungen dran - die Zahl und "mündlich" sind hier Signalworte. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. :cheesy: Jetzt fehlen noch die Nebenfächer Anfang nächsten Jahres. Aber zuerst lasse ich mich wieder gehen. Danke für die guten Gedanken!

@Spike_rocks: Du hattest wahrlich einen guten Riecher. Hatte vor durchzumachen, um noch zu lernen - mache alles "gern"auf den letzten Drücker und komme nie pünktlich mit dem Stoff durch. Aber als ich es dann doch satt hatte, war von Schlafen dennoch keine Rede vor lauter Gedanken und Magenschmerzen. Die Nacht wurde also zwangsweise durchgemacht.
Ich habe mir selbst nur an den Kopf gefasst, als ich noch vor der Prüfung sowohl einen Stornsteinfeger sah als auch einen Marienkäfer auf dem Schuh hatte. Bin ja nicht abergläubisch, aber wenn man diese Sachen zum ersten Mal seit Jahren wieder sieht und dann an so einem Tag, kann man sich nur wundern :D

@maus: Oh, dann lohnt es wirklich nicht zu sagen "Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat", sondern "Schön, dass es nun klappt" ist an der Tagesordnung :) Mann, was man ohne AIM so alles verpasst.

@Bailey: Warum kehrst du Berlin eigentlich nicht ganz den Rücken - im Grunde hält dich ja nichts? Oder wäre das Aufgabe? Vielleicht unterschätze ich aber auch den Zauber der Stadt. ;)

@Red: Bei dir scheint ja auch viel vorgefallen zu sein, so dass wir viel verpasst haben.

@dramaqueen: Wie läuft das Studium bisher?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 23 Okt, 2004 7:27 pm

hey,hatt hier vielleicht irgendwer die neue ME? Und würd mir eventuell den Placebo Artikel + Bilder rausschneiden und schicken?Ich zahl auchs Porto.
Wär wirklich nett.
jup.danke.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 24 Okt, 2004 1:08 pm

@Krüml: ME? Würde ja gerne weiterhelfen, aber ich hab gerade keine Ahnung was Du willst. :cheesy: :-D

@Athena: Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel: Mit diesen Vorzeichen konnte es ja nur klappen.
Ach, ich wollte es nicht so an die große Glocke hängen mit meinem neuen Freund. Leider ist er kein Serien-Fan. Als ich vorhin meinte, ich müsste mal wieder GG und Lost gucken, weil ich schon hinterherhänge, hat er nur den Kopf geschüttelt. :-D
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 24 Okt, 2004 2:11 pm

wurscht.meine mama kaufts mir.hat sich also erledigt. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 24 Okt, 2004 5:02 pm

@Athena: Na dann Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Wie schön, dass Du die erste Hälfte jetzt hinter Dir hast, vor allen Dingen das Hauptfach und die mündlichen Prüfungen (oder kommen da noch welche? :shudder:), den Rest schaffst Du jawohl mit links. ;-)
Bin ja eigentlich auch überhaupt nicht abergläubisch, aber als Schicksalsfan immer begeistert von solch kleinen Zeichen, das kann jawohl kein Zufall gewesen sein. Bild Und wenn doch, wen stört's, hauptsache es hat Dir Glück gebracht. :-D
Nächte vor irgendwelchen Prüfungen sind eh immer so 'ne Sache, unbeschadet übersteht man die glaube ich nie, egal ob deswegen weil man noch lernen will oder weil man nicht schlafen kann. Ich werde auch mit Sicherheit nichts dazu sagen dass Du es auf den letzten Drücker gemacht hast - schliesslich habe ich es bisher in meiner Schullaufbahn nie anders gehalten. :-D Dann erstmal viel Spaß beim Entspannen, hast Du Dir ja auch nun wirklich verdient. :-)

@maus: :shocked: Das hatte ich ja total überlesen! Wusste gar nicht, dass es mit dem alten nicht mehr so geklappt hat, aber Du hast natürlich recht, wieso sollte man das auch an die große Glocke hängen. Freut mich, auch, dass ihr demnächste Eure gemeinsame Klingel am Kino anbringen werdet. Dass er kein Serien-Fan ist... nun ja, man kann nicht alles haben, zumal es ja auch ganz schön ist etwas für sich (und eventuell seine Freundinnen zu haben), gerade bei so Frauen-Serien. Finde ich zumindest. Bild :-D

@Spike'sKrüml: Super, hatte schon vor Deinem Post überlegt Dir 'ne pm zu schreiben, aber dann hat sich das ja erledigt. :-D

Überlege übrigens gerade, meinen Nickname zu ändern, nur schonmal als Vorwarnung, falls ich's wirklich mache. :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 24 Okt, 2004 7:22 pm

Athena hat geschrieben: mache alles "gern"auf den letzten Drücker und komme nie pünktlich mit dem Stoff durch.
Kenn ich :D .

Habe ich mir jedoch inzwischen weitgehend abgewöhnt. Ich hasse Stress!!1
Durchmachen käme mir jedoch nie in den Sinn. Dann lieber ne etwas verskillte Klausur ;) .

Und Berlin den Rücken kehren? Ideen hast, du pffff.... ~~
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 24 Okt, 2004 8:55 pm

@Spike_rocks: Und der Alternativ-Nick wäre? Für den Fall, dass du es doch nicht machst, würde ich das dann doch schon gern wissen.

Ja, es kommen noch zwei Klausuren und zwei mündliche Prüfungen (mit je zwei Themen). :cheesy: Und da ich die Nebenfächer so "liebe", wird's garantiert schlechter als das Hauptfach.

@Trilo: Na ja, Bailey hat ja bisher nicht sonderlich viele soziale Beziehungen geknüpft. Und ob du dich genug um ihn kümmerst ... :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 25 Okt, 2004 6:02 pm

@spike_rocks: Ja, hast schon Recht, man muss ja nicht nur Gemeinsamkeiten haben (@dramaqueen: Wieso fallen mir da Seth & Anna ein? :-D)
So ein neuer Nickname wäre schon nicht schlecht. Meinen hab ich damals ja auch nur genommen weil mir auf die Schnelle nix besseres eingefallen ist, aber auch jetzt wäre ich zu unkreativ. :cheesy:

@Athena: Habe jetzt endlich "Der Einsatz" gesehen, ist aber wirklich nicht so der Hit, man konnte ihn mal schauen.
Ich musste an Dich denken, als heute an der Arbeit der Schornsteinfeger da war. :-D

Kennt jemand "Gegen die Wand"? Fand die erste Hälfte ziemlich gut, dann ging's etwas bergab.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 25 Okt, 2004 6:19 pm

Ach du meine Güte, Habe online eben den Trailer zu "Ring 2" gesehen - im Großformat und halb aufmerksam. Habe einen *Mörderschreck* bekommen. Ich glaube, langsam tue ich mir das echt nicht mehr an. Würde den und "The Grudge" ja schon irgendwo sehen, aber ich lasse es vielleicht mal lieber. Bereue es doch immer irgendwo :D :cheesy:

@maus: Was "Der Einsatz" angeht, hatte ich den direkten Vergleich zu "SWAT", den ich ungefähr zur selben Zeit sah - und dagegen schneidet ersterer halt viel besser ab.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten