!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 8:34 pm

Shadow hat geschrieben: Du warst eindeutig zulang in der WG oder deren Einflüssen ausgesetzt gewesen Bild
ja diese schlimmen einflüsse....entsetzlich soetwas :ugly:
man siehe das niveau im hotel...oder soll ich sagen wg 2...........
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Di 06 Aug, 2002 8:38 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
Der Untschied zwischen WG und Hotel...im Hotel posten Leute mit einem halbwegs interessanten Leben (wenn man die unser aller Durchschnittsleben als interessant bezeichenen kann :ugly: :-D )

Wir sind doch hier im Fightclub? Ja, richtig! :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 8:45 pm

ja wir sind es.........

ja ich finde es imemr interessant die tagesberichte von bailey zu lesen....
ich warte imemr darauf ob meine frage beantwortet wird, ob er heute wieder um 6 aufgestanden ist oder wie normale menschen mal in den ferien ausgeschlafen hat.........
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 8:46 pm

Jam hat geschrieben:
Der Untschied zwischen WG und Hotel...im Hotel posten Leute mit einem halbwegs interessanten Leben (wenn man die unser aller Durchschnittsleben als interessant bezeichenen kann :ugly: :-D )

Ja wir sind hier im Fightclub, Jam.........aber die Wahrheit zu sagen ist auch hier trotzdem erlaubt. Aber nimm es BSF.....uppssss BSE nicht übel.......sie versucht nur ihr WG-Baby zu retten,weil es das Einzigste ist,was ihr im Leben noch geblieben ist.
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 06 Aug, 2002 8:47 pm

ich bin auch ein frühaufsteher, so gegen 7 is bei mir meist die nacht auch zuende
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 8:49 pm

Id hat geschrieben:
Jam hat geschrieben:

Ja wir sind hier im Fightclub, Jam.........aber die Wahrheit zu sagen ist auch hier trotzdem erlaubt. Aber nimm es BSF.....uppssss BSE nicht übel.......sie versucht nur ihr WG-Baby zu retten,weil es das Einzigste ist,was ihr im Leben noch geblieben ist.
ja du hast mich erwischt...das ist der einzigste sinn des meinigen leben.....einfach schrecklich das andere leute es so in den dreck ziehen *schlutz* :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Aug, 2002 8:55 pm

ich dachte ich könnte meinen Senf zu manchen Themen hier geben, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen, das mich reizt, meinen Senf dazu zu geben....laßt euch mal was besseres einfallen.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 8:55 pm

Mach dir nichts draus.......sogar für dich geht das Leben nach der WG irgendwie weiter.....
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 8:59 pm

Id hat geschrieben:Mach dir nichts draus.......sogar für dich geht das Leben nach der WG irgendwie weiter.....
ja das kann sein, ich muss einfach lernen damit fertig zu werden :ugly:
aber deine kommentare warn auch schon mal besser.......du wirst ja langsam alt....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 9:21 pm

Deine Kommentare waren leider schon immer so miserabel.......warum soll ich mich mit jemandem richtig streiten,der noch kein einziges mal hier auf dem board nen einfallsreichen beitrag geschrieben hat? wär irgendwie witzlos....
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 9:36 pm

ja wie schon eben in der wg gesagt....id du bist heir der held....der beste....du postet immer das beste ( man kann ich gut lügen)...deswegen viel spass bei allem was du demnächst machst....(selbsterkenntnis: nie wieder mit id posten wenn man eigentlich scheisse drauf ist ! :ugly: )............man kotzt mich das hier an......udn siehe da wieder ein nicht sinnvoller beitrag von mir.........
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 10:58 pm

Jetzt reichts mir aber, einerseits verwendet ihr meine Beiträge als kanonenfutter, andererseits beschwert ihr euch darüber.
wenn ich als notorischer lanbgschläfer das xperiment wage, mal um 6 aufzustehen, dann ist das hochointeressant, kapiert? :wink:
Völlig belanglos hingegen, ist dass du gerne um 9 Uhr aufstehst, denn das tut ja nichts zur Sache...
Und vielleicht kommt es bei dir jeden tag vor, BSE, dass du durch die Prüfung fällst, oder sonstwas, bei mir nicht, und desegen poste ich es, weil es wichtig ist. ich unterliege auch nicht dem Zwang, hier irgendetwas vorzugeben, sondern bin so wie ich bin...
Und für irgendwas muss das Hotel ja gut sein, was soll man dort sonst pósten, wenn nicht entscheidende dinge aus dem leben.
Es muss ja nicht *knuddelidub* *dichliebhab* oder : puh, heute habe ich anstatt 3 Löffel, doch glatt 4 Löffel in den tee getan" "wahnsinn, also 1998 ist mir mal was ähnliches passiert: also, ich nahm..."
:ugly:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 11:02 pm

ah bailey............das sind ja fast neue sachen in deiner post..... :D
eigentlich solltest du dri mal den ersten beitrag den du zur threaderöffnung geschreiben hast zu herzen nehmen :cheesy:
Denn wozu dier thread dienen sollte ist nicht passiert und wird auch nit passieren.....liegt wohl an dem hohen niveau der jeweiligen poster....
tja was haben wir heute gerlernt ?
Wg bleibt Wg und die Wg Hasser bleiben hoffentlich weg von der wg....... :ugly:

ahja ich konnte es mir nicht verkneifen.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 11:07 pm

Ach lass sie doch. Du siehst doch,wie schwer es ihr fällt,halbwegs ganze Sätze zu schreiben. Sowas ist man als normaler WG`ler nicht gewohnt. So Leute haben unser Mitleid.....alles andere ist wohl fehl am Platz.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 11:08 pm

Is gut: eine Runde Mitleid!
Antworten