ja diese schlimmen einflüsse....entsetzlich soetwasShadow hat geschrieben: Du warst eindeutig zulang in der WG oder deren Einflüssen ausgesetzt gewesen![]()
man siehe das niveau im hotel...oder soll ich sagen wg 2...........
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Der Untschied zwischen WG und Hotel...im Hotel posten Leute mit einem halbwegs interessanten Leben (wenn man die unser aller Durchschnittsleben als interessant bezeichenen kannBuffySpikeFreak hat geschrieben:
ja diese schlimmen einflüsse....entsetzlich soetwas![]()
man siehe das niveau im hotel...oder soll ich sagen wg 2...........

Jam hat geschrieben:Der Untschied zwischen WG und Hotel...im Hotel posten Leute mit einem halbwegs interessanten Leben (wenn man die unser aller Durchschnittsleben als interessant bezeichenen kannBuffySpikeFreak hat geschrieben:
man siehe das niveau im hotel...oder soll ich sagen wg 2...........![]()
)
Wir sind doch hier im Fightclub? Ja, richtig!

ja du hast mich erwischt...das ist der einzigste sinn des meinigen leben.....einfach schrecklich das andere leute es so in den dreck ziehen *schlutz*Id hat geschrieben:Jam hat geschrieben:Der Untschied zwischen WG und Hotel...im Hotel posten Leute mit einem halbwegs interessanten Leben (wenn man die unser aller Durchschnittsleben als interessant bezeichenen kannBuffySpikeFreak hat geschrieben:
man siehe das niveau im hotel...oder soll ich sagen wg 2...........![]()
)
Wir sind doch hier im Fightclub? Ja, richtig!
Ja wir sind hier im Fightclub, Jam.........aber die Wahrheit zu sagen ist auch hier trotzdem erlaubt. Aber nimm es BSF.....uppssss BSE nicht übel.......sie versucht nur ihr WG-Baby zu retten,weil es das Einzigste ist,was ihr im Leben noch geblieben ist.