@Nelle: Whoa, ich hatte komischerweise nie in den neuwahlen thread geguckt...bis heute, und war voll überrascht

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab seit gestern Adam Green's neues Album, und DU SOLLTEST WIRKLICH AUF DAS KONZERT GEHEN!!!!! Ist genauso toll wie "Friends of mine", bloss hat es keine Streicher mehr, und dafür ne Orgel. Härt sich stellenweise etwas an wie Helge Schneider

Und mal wieder sehr ...hm... interessante Texte, in denen unter anderem Blair, Bush, Fab Moretti (Drummer von den Strokes), Dostojewski vorkommen
Sarah Connor fand ich auch schon immer schlecht. Richtig schlecht. Und Ronan, naja, den fand ich toll als ich 13 oder so was und er noch bei Boyzone war

Obwohl eigentlich fand ich da so nen anderen besser, aber der war ja dann irgendwann mit dem Typen von dieser komischen holländischen Boyband, deren Namen ich vergessen hab, zusammen
Bailey: Ach, stimmt ja, hattest du ja hier erwähnt

Aber ich hab jetzt die Live-CD vom Ben und die ist einfach genial. Auch THE BENS, (Ben Kweller, Ben Lee und eben Ben Folds) sind super, die haben zusammen so ne kleine EP rausgebracht und dank Soulseek hab ich das nu alles!
Spike_rocks: Wo bist du?? ?? ?? Komm raus aus der Höhle...
Maus: Geht's nur mir so, oder fandest du die erste Staffel von The O.C auch besser?