udn ich bin endlich mal wieder zuhaus
was habt ihr denn alles so schönes gemacht ? *fg* bin zufaul alles nach zulesen...
hoff euch gehts allen gut..
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Oder ihr verbrennt die Bewohner hier. Macht auch viel mehr Spass wegen der Sounduntermalung. Man braucht aber viel zusätzlichen Brennstoff.mira hat geschrieben:@Freaky oder wir verheizen die möbel von campi und mirax, die brauchen sie doch eh nich mehr.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ja kamin wär nit schlecht, mir ist auch bissel kalt...
könnte ja einer unserer männer hier holz für holen !

Ja ich weiss, bin aber irgdnwie nie so lange hier um zu schrieben, sondern überflige ees meist nurBuffySpikeFreak hat geschrieben:ah triolchen, wenn wir die bewohnener verbrennen kannst du ja nicht mehr hier so nette sachen schreiben, das können wir dir doch nit antun...
ahja ist hier jemand anders auch in letzter zeit ?
oli schatzi komm du darfst auch mal was sagen, nit nur lesen![]()
hoffe ihr habt nen schöönen tag

sprichst du aus erfahrung?!7r!10By73 hat geschrieben:Oder ihr verbrennt die Bewohner hier. Macht auch viel mehr Spass wegen der Sounduntermalung. Man braucht aber viel zusätzlichen Brennstoff.mira hat geschrieben:@Freaky oder wir verheizen die möbel von campi und mirax, die brauchen sie doch eh nich mehr.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ja kamin wär nit schlecht, mir ist auch bissel kalt...

klar, wo sollen wir denn sonst schlafenmira hat geschrieben:@Freaky oder wir verheizen die möbel von campi und mirax, die brauchen sie doch eh nich mehr.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ja kamin wär nit schlecht, mir ist auch bissel kalt...
@Campi wenn's nach trilo geht, im kamin.Campi hat geschrieben:klar, wo sollen wir denn sonst schlafenmira hat geschrieben:@Freaky oder wir verheizen die möbel von campi und mirax, die brauchen sie doch eh nich mehr.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ja kamin wär nit schlecht, mir ist auch bissel kalt...
könnte ja einer unserer männer hier holz für holen !![]()

der hat doch nix zu sagenmira hat geschrieben:@Campi wenn's nach trilo geht, im kamin.Campi hat geschrieben:klar, wo sollen wir denn sonst schlafenmira hat geschrieben:@Freaky oder wir verheizen die möbel von campi und mirax, die brauchen sie doch eh nich mehr.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ja kamin wär nit schlecht, mir ist auch bissel kalt...
könnte ja einer unserer männer hier holz für holen !![]()