WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Do 02 Okt, 2003 12:20 pm

Campi hat geschrieben: der hat doch nix zu sagen :wink:
@Campi weiß er das auch? :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 02 Okt, 2003 12:21 pm

na sonst würde hier schon alles in schutt und asche liegen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » Do 02 Okt, 2003 12:30 pm

oh, jetzt wird mir auch klar, was mit der WGI passiert ist. :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 02 Okt, 2003 1:32 pm

nee , du wurde geschlossen weil dort der "letze seite des threads bug" :D extrem aufgetreten ist
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 02 Okt, 2003 9:56 pm

typisch schatzi oli, war doch klar das du zu faul bist um mal was hier zu lassen ;)
aber nit so schlimm, hast ja jetzt nen verlängertes we dann kannste mir schön erzählen wie deine woche so war ? :)

@campi: wann fährste überhaupt / oder biste schon weg ?
viel spass :wave:

@willy: wird ja auch wieder zeit dass du zu hause bist ! :knuddel:

und was macht ihr an eurem verlängerten we ?

ich hab heute sowie morgen viel vor, muss für meines mama geburtstag schön mithelfen vorzu bereiten, hatte aber heute nen schönen tag & viel spass, konnte den ganzen tag mit dem auto unterwegs sein und hab dan auch noch später schön kuchen gebacken....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 02 Okt, 2003 11:41 pm

annalein :knuddel: *hRhR* *g*

Was ich an meinem We mache? ich fahre morgen früh (WUAH...ich kann nicht mal mehr ausschlafen :hit: ) zu meinen großeltern in die nähe von berlin...weil...weiß net..meinem Opa immer schlechtergeht.. und...man weiß nie wann es das letzte mal ist :cheesy: :shocked: .

Komm am Samstag abend wieder...dann muss ich erstmal meine ganzen Sachen waschen und soweiter erledigen und dann am Sonntag wieder zur arbeit fahren :ugly:

naja watr solls...

;) Jmd noch hierß? *S* :wave: :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Okt, 2003 11:45 pm

ich bin hier.ha. :-D

was hast gemacht,wie gehts?irgendwer vom stuhl gefalln? :knuddel:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 02 Okt, 2003 11:59 pm

uh. EIN.
Krüml.
IS.
DAAAAHHAA. =)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

qL :-D

mir gehts solala. Gemacht hab ich nicht viel. Scheiß berufschule *g*.
udn....NEIN...es ist keiner vom stuhl gefallen :-D :-D
Bild
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 03 Okt, 2003 12:18 am

so ich bin dann mal im bettschen =) gute nacht..

bis Morgen früh, wenn ichs schaffe

[ich weiß, dass interessiert keinen..aber wat solls :cheesy: :-D ]
Bild
Bild
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » So 05 Okt, 2003 12:17 pm

warum is es denn hier so still? schlaft ihr etwa noch alle. HALLOOO! AUFWACHEN!!! :hammer:
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 05 Okt, 2003 4:58 pm

mira hat geschrieben:warum is es denn hier so still? schlaft ihr etwa noch alle. HALLOOO! AUFWACHEN!!! :hammer:
stimmt...ihr könntet ruhig mal wieder hier posten :hammer: :hammer:

Ich bin noch zuhause..weil ich krank bin und ich husch auch gleich wieder in mein bettschn :sleep: :puke:
Bild
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 05 Okt, 2003 8:12 pm

abend zusammen :)

zuerst mal einen gute besserungs gruss an dich willy, hoffe es geht dir wieder besser :knuddel:

und zum mehr posten...erinnert mich an die wg wo ich zum board kam, waren auch nur noch wneig am posten,...aber hey besser wenig als gar nichts ;)

also mein we war recht gut, am freitag hatte meine mama geburtstag und wir haben viel vorbereitet, war echt sehr stressig...so gegen 15 uhr kamen die ersten gäste, dann so gegen 16 uhr endlich jemand interessantes, ivi & akki,...waren total gut gelaunt und ich hab mich gut mit denen amüsiert...dann kam janine, also hatte ich schon gutes beisammesein dort...
Fands aber total unverschämt dass irma,werner,kasia und manu so gegen 19 uhr zuerst da waren, waren ja zum kaffe geladen und nit zum abendessen...aber naja :cheesy:
manu war am abend total der langweiler, frag mich echt wat mit dem los ist ^^
so um 22 uhr verabschiedeten sich akki & ivi, dann fuhr ich mit manu, andere gäste nach hause, er fuhr da ich ja rigo getrunken habe...bzw manu hat mal chauffeur gespielt...
haben uns dann auch bissel unterhalten,a ber auch nit viel...typich...
ahja sebastian ist nit mitgekommen, warum auch immer...
als dann nur noch irma, werner und anita sowie wolfgang da waren, ginegn manu & ich in die küche...ich hab aufgeräumt er hat total das gesicht gezogen und nit wirklich was geholfen...
ich meinte dann was los wäre, er : er hätte chronische langeweile...
ich hab nur geschaut und mir gedacht jetzt spinnt der wohl total...so nach ner weile hab ich dann von irgendwas angefangen zu erzählen und wir haben uns tatsächlich 2 h unterhalten...vielleicht ist dann ja seine langeweile beendet wurden, aber das weiss ich bis heut nit...
auf jedenfall hatten wir irgendwie nur ernste themen und manu war im gegensatz als sonst wirklich mal langweilig...verwunderlich...
wir feierten bis 3 am freitag und am samstag musste ich das alles alleine orbereiten, weil meine mama mit arbeitskollegen feierte...
manu sollte auch vorbei schauen, war eingeladen zum rigo trinken, sehr verwundert war ich als der tatsächlich pünktlich um h alb neun rein kam :shocked:
die frage bleibt offen, ob der herr auch erschienen wäre wenn sein nero nit spinnen würde und er von martin (meinem bruder) nicht ne cd gebrannt haben wollte...
war aber recht nett das mit manu sowie martin gestern...hatte viel spass auch wen manu auch wieder meiner meinung nit auf der höhe war, meine mama meint ja das ihn vielleicht was bedrücken könnte...
auf jeden fall der abend nett und es war interessant die arbeitskollegen von meiner mam kennen zu lernen...
manu war übrigens bis 2 uhr da ohne das martin ihm die cd gebrannt hat, die hat er ihm heute gebrannt und so zum heutigen ablauf des tages...hab schön ausgeschlafen und dann so gegen 13 uhr war manu schon da... :shocked:
blieb hier bis 17 uhr, haben fern geschaut und er war im net...hab dann endlich auch sein traumauto sehen können, war zu faul es zu suchen..also musste er mr schon selber den neuen renaul clio sport zeigen... :-D
auf jeden fall war das we nett...
das einzigste wat mich genervt hat, war eine aussage...nämlich dass meine mamas arbeitskollegen dachten das manu mein freund wäre :cheesy:
ich frag mich immer wie dieses falsche bild entsteht..möchte mich jemand aufklären ? :D

schönen abend noch :wave:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
mira
Kindestod
Kindestod

Beitrag von mira » So 05 Okt, 2003 11:48 pm

@Willy auch von mir gute besserung. :troest:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:und zum mehr posten...erinnert mich an die wg wo ich zum board kam, waren auch nur noch wneig am posten,...aber hey besser wenig als gar nichts
na, dann hab ich ja noch hoffnung. :-)
BuffySpikeFreak hat geschrieben:das einzigste wat mich genervt hat, war eine aussage...nämlich dass meine mamas arbeitskollegen dachten das manu mein freund wäre
ich frag mich immer wie dieses falsche bild entsteht..möchte mich jemand aufklären ?
ja, komisch. wie kommen die da bloß drauf. also, ich höre den namen heute zum ertsen mal. :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Mo 06 Okt, 2003 8:47 am

@campi: wann fährste überhaupt / oder biste schon weg ?

bin schon seit mittwoch hier ;)
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 06 Okt, 2003 2:21 pm

also mira, von den namen musst du schon gehört haben, ich schreib ja auch öfters von ihm...

@campi: schön dass du da bist ! grüss das mäuschen und sei lieb... ^^

was habt ihr heut so gemacht ?

ich mach gleich pizza...lecker ! :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten