@ID: Erstmal: ich hasse Tatoos, von daher geht das schon mal gar nicht. Und ich steigere mich auch nicht rein, und qualvoll sind meine tage schon gar nicht, im gegenteil. Aber es ist doch toll, wenn es ein paar dinge gibt, auf die man sich freuen kann. Die Fussball WM, den Führerschein, ein paar Kinofilme, ein Konzert, etc. Das macht doch das Leben aus. Wenn ich emotionslos nüchtern durch meine Tage schreite, bringt mir das doch nichts. Und immerhin sind wir hier in einem Diskussionsforum, von dem ich weiß, dass fast alle potter fans sind. Wenn mich ein Kumpel danach fragt, der davon keine ahnung hat, sag ich auch nur: "War ganz gut". Aber doch nicht hier, wo man am besten so genau seine meinung schreibt, dass man im detail darüber herrlich diskutieren kann. Das ist doch der sinn. Wir sind doch nicht diese spinner, die mitternachts mit Hüten und Zauberstäben durch den kinosaal flattern, sondern normale, diskutierfreudige menschen, die ihre emotionen und emfpindungen innerhalb eines eingespielten teams teilen. Sonst wäre das board ja noch früher seinem ende entgegen getreten, weil es dann nur noch heißt:
User 1: Ich war im Kino!
User 2: Ich auch!
1: Und, war gut?
2: Naja!
1: welcher Film?
2: Keine Ahnung!
User 3: Den kenne ich, der war beschissen!
1: Ich geh dann mal!
2: wer bist du eigentlich?
3: Das geht dich nen Scheiß an
2: Ich hab eigentlich 1 gemeint
3: Das Leben ist scheiße.
2: Hast recht. Außerdem ist auf meinem arm kein Platz mehr von den vielen Kreuz tatoos, mit denen mir ich das warten verkürze.
3: Auf was wartest du? Harry Potter 4?
2: Nee, xbox 360
3: Armleuchter
2: Okay, ich mach dann mal ne Fliege
3: Was für ein abgefucktes, emotionsloses Board
en paar Minuten später.
3: Hallo?
2: ... (Ist schon weg)
3: Ich bring mich um.
usw.
Aber ansonsten schön zu hören, dass es dir gut geht. Wie gesagt, ob die den Laden hier dichtmachen, weiß ich nicht, aber ich will es mal nicht hoffen. Auf ein neues Forum geh ich bestimmt nicht mehr, das hier ist meine erste und einzige virtuelle heimat.
@Spike: Ach, dich gibt es noch? Unglaublich!
Ich hab aber tatsächlich mal ne 0911 Nummer gesehen. dachte aber es wäre meine unfassbar nervige tante aus Indien, die hat auch ne nummer mit 09 am Anfang, deshalh bin ich nicht hingegangen. Schreib doch mal ne Pm, wann man dich erreichen kann plus nummer, dann meld ich mich mal.
Ansonsten habe ich gerade ein ziemlich gutes Buch gelesen. "Vincent" von Joey Goebel, darin geht es um eine agentur, die ständig dafür sorgt, dass ihre Künstler so unglücklich wie möglich sind, denn nur Leiden erschafft Kunst. Die Mitarbeiter müssen dann schauen, dass die Künstler keine Freundin haben und wimmeln die Mitschüler ab, oder bestechen sie, damit sie sich fernhalten. Tolle Geschichte, kann ich nur empfehlen!