The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

eintrag ins tagebuch
ich glaube die chi leidet unter wahnvorstellungen.
ich glaube die chi leidet unter wahnvorstellungen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Eintrag ins Tagebuch: Habe an meiner Sig rumgebastelt.. sieht aber doof aus. Sollte Kaosmilies wieder über das Zitat von Sozialkundelehrerin setzen, bin aber zu faul dazu. Bin im Moment zu faul zu allem. Frag mich welche der beiden Klone böse und welcher gut ist. Sind womöglich beide böse? Sollte mich in Acht nehmen. Nicht dass die sich letzt endlich gegen mich verbünden.
Gibt es zum Schluss noch einen 3. Klon?
Hm.. zu viele wirre Gedanken. Sollte schlafen gehen und rumgammeln. Hab schließlich Ferien.

@Chi ICH BIN KEIN FREAK!!
Und wie Daria bin ich auch nich
Mal sehen was wieder bei "Kranke Traurige Welt" (Sick Sad World) kommt..

Hm.. zu viele wirre Gedanken. Sollte schlafen gehen und rumgammeln. Hab schließlich Ferien.

@Chi ICH BIN KEIN FREAK!!
Und wie Daria bin ich auch nich

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

daria is doch cool.
und natürlich ist chi der böse klon.sie weiß es nur noch nicht,aber ich weiß es.
und natürlich ist chi der böse klon.sie weiß es nur noch nicht,aber ich weiß es.
www.bittercandy.co.uk

/me ist sich durchaus bewusst der böse klon zu sein. Leider sieht sie nirgends einen guten.
Eintrag ins Tagebuch:
Der Hoik wird lästig. Die Krüml is es schon. Geh ins Bett.
@Milk ruf dich ma an. müssen ins kino. weißt schon. vielleicht in einen anderen film. und du bist ein freak. und die daria. würd ich nicht schon bei angela anaconda sein, wär ich die gwen. aber des weißt ja schon.
Eintrag ins Tagebuch:
Der Hoik wird lästig. Die Krüml is es schon. Geh ins Bett.
@Milk ruf dich ma an. müssen ins kino. weißt schon. vielleicht in einen anderen film. und du bist ein freak. und die daria. würd ich nicht schon bei angela anaconda sein, wär ich die gwen. aber des weißt ja schon.
Zuletzt geändert von Chiquita am Fr 28 Feb, 2003 10:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrag ins Tagebuch: Na toll! Habe erneuten Eindruck, dass Marduk mich loswerden will. Vielleicht fühlt er sich jetzt out weil er nicht weiß was Kaosmilies sind.. Frage mich ob man merkt, dass ich heimlicher Fan bin???

Sehe ich wirklich aus wie Daria?

Sehe ich wirklich aus wie Daria?
Zuletzt geändert von MilkyWay am Fr 28 Feb, 2003 10:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Also das kann man auch irgendwie zweideutig verstehen...Marduk hat geschrieben:@Milky - schau Dir mal mein obiges Posting mal genauer an...![]()
Einmal "Ui ich freue mich ja so für dich, dass du Ferien hast und ich wünsche dir viel Spaß dabei"
und einmal "Mein Gott! Geh endlich gammeln und lass mich mit deinen Posts in Ruhe!"
Chiquita hat geschrieben:@Marduk des checkt die net... solche witze checkt die net. außerdem kann die net gescheit lesen. also lass es.![]()
@milk... da schau dir mal dein gammeln in marduks posting an. und? gecheckt?
@Marduk ...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

MEIN TICKET IS DA!MEIN TICKET!MEIN TICKET!
LÜLÜ!!!MEIN TICKET IS DA!!!
LÜLÜ!!!MEIN TICKET IS DA!!!
www.bittercandy.co.uk