DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das beste war ja, dass ich zu der Zeit in München war. Und ich stehe an unserem Balkon und auf einmal höre ich Feel. Das war so laut, ich habe fast jedes Wort verstanden, auch wenn meine Eltern am Bonner Platz wohnen, also doch ein Stückchen weit weg vom olympastadion, aber ich konnte immer raushören, dass er in München bei zwei von drei Konzerten keine Zugaben wie in Berlin gespielt hat. Und leider hats ja immer geregnet. Das mit der männlichen Beteiligung ist dann doch etwas tröstlich. ich kannte nur eben niemanden, der so viel geld ausgegeben hätte, weder weiblich noch männlich, deshalb bin ich ohne begleitung hin.
Was hast du denn da gearbeitet?
@pfeffi: Ja, abwechslung muss sein. Ich bin ja vor allem wegen der Stadionatmosphäre und seinen Entertainerqualitäten hin. Musikalisch ist es ja nicht so ganz mein geschmack, wobei ich Feel, oder Tripping schon sehr gut finde!
Das nächste Konzert wird dann aber wohl Mando Diao. Habe die ganze Zeit den Refrain von "Before Rock'n Roll" im Kopf.
Was hast du denn da gearbeitet?
@pfeffi: Ja, abwechslung muss sein. Ich bin ja vor allem wegen der Stadionatmosphäre und seinen Entertainerqualitäten hin. Musikalisch ist es ja nicht so ganz mein geschmack, wobei ich Feel, oder Tripping schon sehr gut finde!
Das nächste Konzert wird dann aber wohl Mando Diao. Habe die ganze Zeit den Refrain von "Before Rock'n Roll" im Kopf.
- TriloByte
- Oracle

Mit deinen plumpen Anmachen versaust du es dir jedes Mal bei mir. Ich bin doch ein feinfühliger Mensch.Chiquita hat geschrieben:ja und? des bist du ja auch und sie liest dein posts.
Zu Robbie Williams hätte man mich wohl folternd hintreten müssen. Nicht nur, dass ich die Musik nicht leiden kann... die hohe Konzentration kreischender Kreischweiber hätte mir wohl auch den Rest gegeben.
- JamieVamp
- Vampirebitch

Ich verkaufe da Getränke und Essen, auch mal im Olympiapark oder in der Halle. Und dann hab ich mich da dreimal angemeldet, weil ich dachte, dass ich dann wenigstens bei einem von den drei Konzerten arbeiten darf. Tja, am Ende habe ich bei allen dreien gearbeitet und konnte quasi am dritten abend dann schon die komplette Songliste auswendig...
Aber ich muss sagen, es war, bis auf den Regen, sehr gut. Viele Leute, wir haben viel verkauft. Und du hast vollkommen Recht, er hat nur am zweiten abend eine Zugabe gegeben (Kids), da hat es aber auch nicht geregnet. Am dritten abend hat es von halb vier an (da war Arbeitsbeginn) bis abends um halb zwölf (Arbeitsende) geregnet. Alle waren klatschnass.
Aber ich muss sagen, es war, bis auf den Regen, sehr gut. Viele Leute, wir haben viel verkauft. Und du hast vollkommen Recht, er hat nur am zweiten abend eine Zugabe gegeben (Kids), da hat es aber auch nicht geregnet. Am dritten abend hat es von halb vier an (da war Arbeitsbeginn) bis abends um halb zwölf (Arbeitsende) geregnet. Alle waren klatschnass.

- Pfeffi
- Junges Gemüse

zu den robbie-besuchern: ne freundin von mir war in dresden. sie meinte auch, dass sie total überrascht war, wie vielfältig die spanne war. von teenagern über leute im alter meiner eltern. von punkern bis metal.
da war ich auch ein bischen überrascht, aber eigentlich ist es ja gar nicht so verwunderlich...
da war ich auch ein bischen überrascht, aber eigentlich ist es ja gar nicht so verwunderlich...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Theodore Roosevelt
~~~
~~~
~~~
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Jamie: Ja, das mit dem Regen ist ja schon ziemlich scheiße. Ich stell mir die armen Menschen vor, die 137.000 Doller für ne Karte ausgeben und dann nass werden, und ohne zugabe nach hause trotten.
Da du ja bei allen drei Konzerten warst: Wie sehr haben die sich voneinander unterschieden?
@Pfeffi: Habe wirklich lange nachgedacht, was ich antworten hätte sollen, aber mir ist beim besten willen nichts eingefallen, außer: "Stimmt"
So, komme gerade aus "Superman Returns", war mit dem Filmgenie Trilo drin, der wusste nicht mal, dass Superman nicht von der Erde ist. Einerseits verrückt, andererseits weiß er dafür vielleicht mehr von den wichtigen dingen... nur was ist wichtig?
Der Film war übrigens okay, es gab schleppende stellen und sehr gute, die effekte waren toll, insgesamt würde ich niemanden davon abhalten, ihn sich anzusehen. Obwohl natürlich kein Vergleich zum Netzschwinger von nebenan, gerade bei den menschlichen Dingen.
Da du ja bei allen drei Konzerten warst: Wie sehr haben die sich voneinander unterschieden?
@Pfeffi: Habe wirklich lange nachgedacht, was ich antworten hätte sollen, aber mir ist beim besten willen nichts eingefallen, außer: "Stimmt"
So, komme gerade aus "Superman Returns", war mit dem Filmgenie Trilo drin, der wusste nicht mal, dass Superman nicht von der Erde ist. Einerseits verrückt, andererseits weiß er dafür vielleicht mehr von den wichtigen dingen... nur was ist wichtig?
Der Film war übrigens okay, es gab schleppende stellen und sehr gute, die effekte waren toll, insgesamt würde ich niemanden davon abhalten, ihn sich anzusehen. Obwohl natürlich kein Vergleich zum Netzschwinger von nebenan, gerade bei den menschlichen Dingen.
- TriloByte
- Oracle

So im Nachhinein betrachtet, wo der Film Zeit hatte zu wirken, ist er in meiner Gunst schon wieder um ein paar Noten gesunken. War alles viel zu distanziert, die Charaktere blass, einige Szenen kitschig und aufgesetzt. Die Effekte waren aber nett und Kevin Spacey ein glanzvoller Bösewicht.
Jaja, so wars beim Spinnenmann auch.
Jaja, so wars beim Spinnenmann auch.
- JamieVamp
- Vampirebitch

@Bailey: Also, wenn ich hätte den vollen Eintrittpreis bezahlen müssen, dann wäre ich sicherlich verärgert gewesen. Mein Ex hat eine Karte für 30 Euro bekommen, vor dem Konzert, das würde ich ja noch einsehen.
Aber ansonsten muss ich sagen, die Konzerte waren so vom Ablauf her total gleich. Erst die Vorbands (viel zu laut!) und dann eben immer die gleichen Lieder von Robbie. An und für sich okay, aber am dritten abend haben wir alle hinterm Stand gezittert (es regnete als ob man mit einem Hochdruckreiniger 10 Stunden bestrahlt wird) und gehofft, dass Robbie ein bisschen schneller singt. Außerdem kannte man da die Songliste ja schon. Am zweiten Abend gab es eine Zugabe (Kids), das war aber auch schon der einzige große Unterschied. Tja, und natürlich, dass Robbie an jedem Abend so ein kleines bisschen was anderes erzählt hat, bzw. halt anders drauf war. Aber sonst, na ja, ich hätte nicht so viel Geld für die Tickets ausgegeben.
Aber ansonsten muss ich sagen, die Konzerte waren so vom Ablauf her total gleich. Erst die Vorbands (viel zu laut!) und dann eben immer die gleichen Lieder von Robbie. An und für sich okay, aber am dritten abend haben wir alle hinterm Stand gezittert (es regnete als ob man mit einem Hochdruckreiniger 10 Stunden bestrahlt wird) und gehofft, dass Robbie ein bisschen schneller singt. Außerdem kannte man da die Songliste ja schon. Am zweiten Abend gab es eine Zugabe (Kids), das war aber auch schon der einzige große Unterschied. Tja, und natürlich, dass Robbie an jedem Abend so ein kleines bisschen was anderes erzählt hat, bzw. halt anders drauf war. Aber sonst, na ja, ich hätte nicht so viel Geld für die Tickets ausgegeben.

- Pfeffi
- Junges Gemüse

*g*Bailey hat geschrieben:@Pfeffi: Habe wirklich lange nachgedacht, was ich antworten hätte sollen, aber mir ist beim besten willen nichts eingefallen, außer: "Stimmt"
"Kepp your eyes on the stars
Theodore Roosevelt
~~~
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
~~~
Theodore Roosevelt
~~~
~~~
~~~
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

So, ich schreib hier mal wieder was rein, ist ja nicht zum Aushalten, wie sich das auflöst hier.
Mir gehts nicht schlecht, hab weniger Stress im Beruf, schreiben läuft auch gut, nur öfters ins Kino gehen könnte ich schon. War jemand in Borat? Ist ja sowas wie mein held der letzten Tage.
Ansonsten war mein Antiheld Robbie Williams, über dessen beschissenes Album ich mich noch immer aufrege. Ach ja, und zwei Buchempfehlungen kann ich auch noch abgeben. Das eine ist Neue Vahr Süd von regener, der Vorgänger zu Lehmann, das andere ist "jesus von Texas", geht mal auf Amazon und lest euch die Beschreibung durch, wirklich ein sehr lustiges, und wie die Feuilletonisten schreiben würden, "bitterböses" Buch.
Und heute nacht kommt unter diesem Link der neue Spiderman Trailer
http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
Freue mich schon sehr.
So, das wars von mir, alles etwas unpräzise, aber hauptsache mal wieder geposted. Ihr seid am Zug
P.S. Spike, ruf doch mal an
Mir gehts nicht schlecht, hab weniger Stress im Beruf, schreiben läuft auch gut, nur öfters ins Kino gehen könnte ich schon. War jemand in Borat? Ist ja sowas wie mein held der letzten Tage.
Ansonsten war mein Antiheld Robbie Williams, über dessen beschissenes Album ich mich noch immer aufrege. Ach ja, und zwei Buchempfehlungen kann ich auch noch abgeben. Das eine ist Neue Vahr Süd von regener, der Vorgänger zu Lehmann, das andere ist "jesus von Texas", geht mal auf Amazon und lest euch die Beschreibung durch, wirklich ein sehr lustiges, und wie die Feuilletonisten schreiben würden, "bitterböses" Buch.
Und heute nacht kommt unter diesem Link der neue Spiderman Trailer
http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
Freue mich schon sehr.
So, das wars von mir, alles etwas unpräzise, aber hauptsache mal wieder geposted. Ihr seid am Zug
P.S. Spike, ruf doch mal an
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Salocin: Dann ändere das. Es lohnt sich 
Ansonsten habe ich den Spidermantrailer inzwischen zweimal begutachtet und muss sagen, dass es einen immer wieder erstaunt, welch gute Wendungen das Team um Raimi hinkriegt. Wenn die Effekte noch etwas verbessert werden, dann wird der Film mit Sicherheit der beste der Reihe werden. (Ich schreibe hier einfach mal munter weiter, so als ob die anderen ehemaligen Hotelmitglieder noch auf dem Board wären...)
Ansonsten habe ich den Spidermantrailer inzwischen zweimal begutachtet und muss sagen, dass es einen immer wieder erstaunt, welch gute Wendungen das Team um Raimi hinkriegt. Wenn die Effekte noch etwas verbessert werden, dann wird der Film mit Sicherheit der beste der Reihe werden. (Ich schreibe hier einfach mal munter weiter, so als ob die anderen ehemaligen Hotelmitglieder noch auf dem Board wären...)