Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 22 Nov, 2002 2:05 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:2.wie kann man nur tomaten nicht mögen :-D
:puke: :puke: :puke: Tomaten sind neben Rosenkohl das ekeligste Lebensmittel auf der ganzen weiten Welt!!!
Sag ich doch!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:15 pm

Machen wir ne Abstimmung :-D :-D :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 2:36 pm

ich mag alles gemüse, was ihr aufgezählt habt! und ich liiieeebe rosenkohl! ;-) ich mag kein rohes fleisch, auch kein halbrohes :shudder:
und dieses ganze meeresfrüchtezeug :puke: oder froschschenkel und singvögel oder sowas grausiges wie insekten essen...

zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen - und habt sie womöglich vergrault :ugly: ich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22 Nov, 2002 2:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 2:37 pm

Alienmaus hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:Was is denn mit der buffy-Schauerin? Was hat sie euch denn angetan.. oder jedenfalls Trilo und Alienmaus.. :cheesy:
Also mir hat sie einfach angetan, dass sie mir erstens letztens den ganzen Sonntagabend versaut hat. Denn ich hatte eigentlich vor nur kurz im Board vorbei zu schauen um dann was für mein Referat tun wollte. Als ich dann aber merkte, dass ich die momentan einzige Person war, die in dem Moment das Board vor dem zumüllen retten konnte bin ich geblieben. Ich habe innerhalb von einer Stunde bestimmt 8 Threads geschlossen. Ich habe ihr Mails geschickt, Postings abgegeben etc. dass sie das bitte unterlassen soll, doch nix hat geholfen. Wir ganzen Admins ärgern uns jetzt schon 2 Wochen mit ihr rum und diskutieren täglich über sie. Jeden Tag aufs neue darf man irgendeinen Fehler von ihr glätten.

Am Anfang fanden wir uns damit ab, dass sie die üblichen Newbiefe
hler begeht, aber nach 2 Wochen, mehren PMs und Hinweisen von Usern und Admins ist unsere Geduld echt langsam am Ende.
ein glück hast du das board gerettet, wer weiß was sonst alles passiert wäre ;)

also ich mag keine tomaten,gurken,rosenkohl rote bete und noch anderes zeug was mir grad nich enfältt :D
Machen wir ne Abstimmung
dann mach mal bnen gemüsethread auf :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:39 pm

zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen und habt sie womöglich vergrault ich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
äääh, so SENSILBEL kam sie mir jetzt nicht vor!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:41 pm

@CAMPI

das geht noch wieder einfacher

DIESER THREAD IST HIERMIT E R O B E R T !!!!

und ab jetzt ein Gemüsethread !!!!

(keine Panik, nur Spaß :wink: )
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 2:42 pm

äääh, so SENSILBEL kam sie mir jetzt nicht vor!
nein, mir auch nicht unbedingt, aber das muss ja nichts heissen... man kann nie wissen, ob man nicht doch verletzend ist, vor allem wenn es so weit geht wie hier eben. :ugly: jedenfalls, wenn sie hier nicht mehr aufkreuzt wisst ihr warum...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:48 pm

Naja weißt du, am anfang haben es ihr alle SEHR vorsichtig gesagt. Es ist nicht so dass alle gleich auf sie losgegangen sind. Frag die Admins :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 22 Nov, 2002 2:50 pm

Spikemania hat geschrieben:zu buffy-schauerin: tut mir leid, aber ich glaub ihr seid nu doch ein wenig zu weit gegangen - und habt sie womöglich vergrault :ugly: ich weiss ja nicht, wie sensibel oder selbstbewusst ihr alle mit 12/13 wart, aber ich finds heftig, sie jetzt so anzumachen...auch wenn sie mal nervt oder arbeit gemacht hat (ich find, sie hat schon dazugelernt)...
Nein nein! Ich denke nicht, dass ihr Verschwinden damit zu begründen ist, dass sie hier irgendwer vergrault, oder rausgeekelt hat.

Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum und vielleicht gefiel ihr der eine oder andere Vorschlag von uns ja nicht.

Also bitte keinem hier unnötig Vorwürfe machen.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Fr 22 Nov, 2002 2:50 pm

also ich glaub nicht dass sie das sooo ernst nimmt!

zum gemüse:gemüse ist toll!ich liebe jedes gemüse mit ausnahme von pilzen,paprika,mehr fällt mir jetzt nicht ein.
fleisch ist sch...!
...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Nov, 2002 2:54 pm

Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum und vielleicht gefiel ihr der eine oder andere Vorschlag von uns ja nicht.

Also bitte keinem hier unnötig Vorwürfe machen.
naja, ich weiss ja, dass sie von euch auch pm's gekriegt hat. (war ja auch angebracht). und vorwürfe mach ich ja nich. aber man weiss halt nicht, ab welchem punkt sich jmd. was zu herzen nimmt (noch dazu mit 13!!) - darauf wollt ich nur mal hinweisen... :ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22 Nov, 2002 2:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:56 pm

is ja ok.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 2:59 pm

Klara hat geschrieben: fleisch ist sch...!
Genau deshalb bin ich seid 7 jahren Vegetarier!
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 22 Nov, 2002 3:00 pm

denial_land hat geschrieben:is ja ok.
Ich find`s ja auch ok. Aber ich fänd`s jetzt auch ein bissl dumm, wenn hier irgendwer ein schlechtes Gewissen hätte. Wir haben`s ja am Anfang alle verstanden, aber irgendwann fragt man sich dann echt, ob`s net reicht.

Aber so wie`s scheint hat sich das ja jetzt eh erledigt.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 22 Nov, 2002 3:02 pm

Ich möchte nicht zu viel ausplaudern, aber wir Admins sitzen ja auch nicht untätig rum
wurde ihr sccount gesperrt oder wie ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten