WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wwas is denn jetzt mit studieren ?
@willy
ach so kalt wars heut bei uns garnicht, musste nichmal kratzen.
ich war heut beim arzt, nasennebenhöhlen röngten lassen, dann noch in der werkstatt, dienstag bekomm ich winterreifen
@land
ich mus auch bakl zum zahnarzt :crying:
und irgendwer die woche sex gehabt ?
wwas is denn jetzt mit studieren ?
@willy
ach so kalt wars heut bei uns garnicht, musste nichmal kratzen.
ich war heut beim arzt, nasennebenhöhlen röngten lassen, dann noch in der werkstatt, dienstag bekomm ich winterreifen
@land
ich mus auch bakl zum zahnarzt :crying:
und irgendwer die woche sex gehabt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
winterreifen?! pff! wer braucht schon winterreifen? ich bleib auch dieses jahr wieder winterreifenlos. aber weniger aus überzeugung, als mehr aus geldmangel. wenn's draußen glatt is, dann fahr ich halt mit' m bus.
übrigens Campi, interessanter gedankensprung. wie kommst du von zahnarzt auf sex? mmh. - das gibt mir doch zu denken.
aber was soll's, jeder nach seiner fasson.
aber wenn's dich beruhigt, irgendwer hatte die woche bestimmt sex.
übrigens Campi, interessanter gedankensprung. wie kommst du von zahnarzt auf sex? mmh. - das gibt mir doch zu denken.
aber wenn's dich beruhigt, irgendwer hatte die woche bestimmt sex.
- WillowAndTara
- God

- Tippfehler Queen Deluxe

- WillowAndTara
- God

- God

- BuffySpikeFreak

also ich war schön nit in der altstadt als der 11.11 11.11uhr schlug *G*
na wie gehts euch denn und was macht ihr so ?
Ich hab heute nit viel gemacht, nach paar fhs geschaut und warte jetzt auf antwort.,..
kennt einer vielleicht ne seite über den dvd player red star 231 g ?
den hat manu und da laufen alle filme drauf, und ich will denn haben ^^
ansonsten hat anna morgen nen vorstellungsgespräch bei wollworth und bin gespannt was sich dabei ergibt...
ahja campi stuieren würd ich ja gern aber dank dem nc kann ich jetzt schön warten
also ich war schön nit in der altstadt als der 11.11 11.11uhr schlug *G*
na wie gehts euch denn und was macht ihr so ?
Ich hab heute nit viel gemacht, nach paar fhs geschaut und warte jetzt auf antwort.,..
kennt einer vielleicht ne seite über den dvd player red star 231 g ?
den hat manu und da laufen alle filme drauf, und ich will denn haben ^^
ansonsten hat anna morgen nen vorstellungsgespräch bei wollworth und bin gespannt was sich dabei ergibt...
ahja campi stuieren würd ich ja gern aber dank dem nc kann ich jetzt schön warten
- DieBirneMaja
- God

- DieBirneMaja
- God

ich kann mit dem ganzen karnevalzeugs auch nix anfangen. <kopfschüttel> dafür fehlt mir völlig das verständnis. wenn ich an diese merkwürdigen sitzungen im fernsehen denke, also - organisierter frohsinn. das is doch nich witzig. oder, hab ich was verpasst?! 
aber vielleicht liegt's auch daran, dass ich aus'm norden komme. wer weiß?!
- BuffySpikeFreak

danke fürs glück wünschen mira, vielleicht hats ja geholfen, weil ich kann wenn ich will am donnerstag nächster woche da anfangen...
das ist bei wollworth und ist dann immer einmal die woche...
bin mir aber nit sicher ob ich das machen soll, weil ich noch bei der ovb was offen hab...da kann man mehr für weniger arbeit verdienen, der einzige hacken ist nur ich muss mich schulen lassen, das ist aber glaub ich kostenlos...
naja ich schau mal was ich machen werde, da ich am montag bei der ovb nen termin hab...wär eigentlich besser, denn da kann ich nicht nur arbeiten sondern hätte für später auch zukünftig aufstiegchancen sowie nen ausbildungsangebot, wenn ich das machen möchte.... ^^
ansonsten hoffe ich ihr habt nen schönen tag
@birnchen: wo und was studierst du denn noch mal ?
das ist bei wollworth und ist dann immer einmal die woche...
bin mir aber nit sicher ob ich das machen soll, weil ich noch bei der ovb was offen hab...da kann man mehr für weniger arbeit verdienen, der einzige hacken ist nur ich muss mich schulen lassen, das ist aber glaub ich kostenlos...
naja ich schau mal was ich machen werde, da ich am montag bei der ovb nen termin hab...wär eigentlich besser, denn da kann ich nicht nur arbeiten sondern hätte für später auch zukünftig aufstiegchancen sowie nen ausbildungsangebot, wenn ich das machen möchte.... ^^
ansonsten hoffe ich ihr habt nen schönen tag
@birnchen: wo und was studierst du denn noch mal ?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
dito, die spinnen die narrenmira hat geschrieben:ich kann mit dem ganzen karnevalzeugs auch nix anfangen. <kopfschüttel> dafür fehlt mir völlig das verständnis. wenn ich an diese merkwürdigen sitzungen im fernsehen denke, also - organisierter frohsinn. das is doch nich witzig. oder, hab ich was verpasst?!
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]