Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Kelly
- Besoffener Elch

Beitrag
von Kelly » Do 26 Jun, 2003 5:18 pm
ice_angel hat geschrieben:
Weil Simone aber sagt, dass der Alex lügt und da in Alex' Lüge zwei Personen enthalten sind.
Kanns sein das du beim Rätsel nen Fehler gemahct hast? Weil du ja gesagt hast:
Kevin sagt: "Simone lügt".
Simone sagt: "Kevin lügt".
Alex sagt: "Kevin und Simone lügen".

-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Do 26 Jun, 2003 5:21 pm
@Kelly: Danke für den Hinweis!
Wie peinlich!

Ich hab nen Fehler beim Abtippen gemacht (sogar zu blöd zum Abtippen, ts)
Es heißt eigentlich:
Kevin sagt: "Simone lügt".
Simone sagt: "Alex lügt".
Alex sagt: "Kevin und Simone lügen".
So, aber jetzt dürfte es klar sein, wie warum was. (hoffe ich, komm selber schon durcheinander, nebenbei noch Formeln üben, jaja, das ist keine gute Kombi

)
SORRY nochmal für den Fehler!

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Do 26 Jun, 2003 5:22 pm
warum is doch kalr...
wenn kevin sagt simone lügt und simone darauf sagt, nein kevin lügt hat simone ja nicht gelogen, weil kevin ja gelogen hat das sie lügt, und alex (der böse) beschuldigt direkt beide, also lügt er auch! außer er hat die wahrheit gesagt, aber da simone ja die wahrheit gesagt ahben muss, weil scheiße fällt mir nimmer ein.. ach egal...manü aht es richtig erkannt!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Do 26 Jun, 2003 5:31 pm
@Hoik: Stimmt, selbst mit Fehler ergibt es irgendwie einen Sinn ... naja, auf jeden Fall ist Manü dran!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
LittleBit
- Chaos Demon

Beitrag
von LittleBit » Do 26 Jun, 2003 5:37 pm
Hää den check ich nicht. das ist mir echt ein wenig zu kompliziert. Aber ist wohl auch egal. Gosh eye was schreibe ich hier für ne derbe ugly scheisse. Mir ist einfach zu langweilig

Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 26 Jun, 2003 5:57 pm
Warum ich nicht aufgelöst hab? Ganz eingfach, ich kannte's schon. Und einfach nur was schreiben, das man kennt, ist langweilig. #also konstruktive Tipps geben.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Beitrag
von No_Cloning » Do 26 Jun, 2003 6:03 pm
slarti hat geschrieben:Warum ich nicht aufgelöst hab? Ganz eingfach, ich kannte's schon. Und einfach nur was schreiben, das man kennt, ist langweilig.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » Do 26 Jun, 2003 6:04 pm
No_Cloning hat geschrieben:slarti hat geschrieben:Warum ich nicht aufgelöst hab? Ganz eingfach, ich kannte's schon. Und einfach nur was schreiben, das man kennt, ist langweilig.
Aha