Der Highscore Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:55 pm

Chiquita hat geschrieben:ich habs runtergeladen. aber irgendwie gehts nicht. mmh, werd mal meinen nachbarn oder meinen bruder oder meine schwester oder sonstwen fragen.
@chiquita: oh! aber die zip-file hat sich korrekt runtergeladen, oder?
und haste es dann per winzip entzippt und da müsste es auch gleich den install-shield öffnen...? oder läuft das spiel generell nicht?

ich hab das game von ner cd, also weiss nicht, ob der link was taugt...ich such vorsichtshalber mal noch nen andern aus :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 4:58 pm

nein des spiel geht schon. also naja. als ich es starten wollte nachdem ich die anleitung gelesen hab, kam irgendwas von wegen problembericht und blabla. naja. der pc is neu und ich check des alles noch net... also... im prinzip gehts schon
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 5:06 pm

after edit:
mensch, ich hab nochmal nachgeguckt und die links zurückverfolgt (waren einige) und ich schätze, es ist leider nen macintosh-link (auch wenns nich extra dabei steht :ugly: ) ich setz gleich mal nen anderen rein!
sorry, chiquita (ich schätz mal, es liegt daran :-D ) mea culpa! :cheesy:
Zuletzt geändert von Gast am Do 14 Nov, 2002 5:16 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 5:12 pm

:shocked: keine ahnung. :-D :ugly: ach schmarrn. des hat von selba runtergeladn. irgendwie. ah! ich hab einen wunderpc. *vollvermülltist*
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 5:32 pm

@chiquita: ok, hab den link jetzt ausgetauscht! tut mir leid, war wirklich nen mac-link :cheesy: lösch das erste wieder runter und nimm den neuen link, falls du noch magst!?? :ugly: :cheesy: /me :hammer:

http://www.soleau.com/wingame.html#NODE (nochmal) *dieser ganz sicher für pc ist* :-D
Zuletzt geändert von Gast am Do 14 Nov, 2002 5:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 14 Nov, 2002 5:35 pm

:shocked: uups. ich glaub ich warte jetzt erst mal ab bis ich das nochmal runterlade .... :cheesy: ... hey, vielleicht hab ich einen mac.... keine ahnung...
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 14 Nov, 2002 5:56 pm

Hab mir das Spiel mal angeschaut, finds aber ehrlich gesagt nicht so prall und eigentlich auch nicht so geeignet für Highscores. Das Ding basiert ja auf Flash und ignoriert die gängigen Tastaturkommandos wie Esc, Enter etc. Es gibt daher keine Möglichkeit die lästigen Zwischenanzeigen wegzudrücken und man muß sich immer wieder diese Animationen ansehen (Das Game Over blinkt drei Mal und das auch noch langsam und jedes Mal muß man sich das antun ;[ ). Die Steuerung ist auch ziemlich grottig, da meine Sonde (oder was auch immer das sein soll) derbe verzögert reagiert. Die Ringe geistern mehr oder weniger zufällig in der Gegend rum, so daß ein sehr hoher Glücksfaktor dabei ist. Das gleiche mit den Wurmlöchern und der Platzierung der Superpillen. Also die Handhabung ist schon mal superschlecht und mir auf die Dauer viel zu nervig ;) .

Zum Spiel selbst kann ich sagen, daß es eigentlich ganz lustig ist, aber eben für Highscores nicht so sehr geeignet. Entweder man packt ein Level oder man packt es nicht und wenn man irgendwann alles durch hat, ist man fertig ;) . Es ist im Grunde ein Pacmanverschnitt mit ein paar kleinen Abwandlungen. Auf die Dauer bißchen langweilig. Hab die erste Mission bis zum 5 Level gespielt aber bin dann irgendwie dauernd abgenippelt. Kamen 27642 Punkte bei raus, ist aber sicher nix besonderes :ugly: .

Also für zwischendurch recht nett, aber viel zu nervig von der Bedienung finde ich.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 6:14 pm

(Das Game Over blinkt drei Mal und das auch noch langsam und jedes Mal muß man sich das antun ;[ ). Die Steuerung ist auch ziemlich grottig, da meine Sonde (oder was auch immer das sein soll) derbe verzögert reagiert. Die Ringe geistern mehr oder weniger zufällig in der Gegend rum, so daß ein sehr hoher Glücksfaktor dabei ist.
das stimmt! das game over etc. ist wirklich extrem enervierend!! :-D
aber die steuerung ist doch absichtlich so zeitverzögert. das ist ja der witz dabei - man muss rechtzeitig vorher wissen, wo's gleich hingehen soll :wink: sonst wärs ja langweilig... :-D
aber hast recht, ist weniger ein direktes highscorespiel, als ein "schaff-ich-alle-missionen"-game :cheesy: ausser man hat den ehrgeiz, jedes level unter ner minute zu schaffen oder ganz viele bonuspoints zu ergattern :ugly:
Die Ringe geistern mehr oder weniger zufällig in der Gegend rum, so daß ein sehr hoher Glücksfaktor dabei ist.
ja, ein wenig glück brauch man, dass sie einen nicht unausweichlich umzingeln, aber meist hilft doch schnelligkeit und vorausschau, rechtzeitig auszuweichen, imo. ;-)
ich find deines viel "glücksabhängiger" von wegen wie man auf die stufen auftrifft nach nem trickjump - oder ich bin einfach zu doof und unbegabt für das spiel :-D ^^

also mir gefällts trotz der ganzen flashsch...e sehr gut. hast du oder sonstjemand noch nen anderes als tipp / zum posten? hab immer gern was neues zum probieren... :-)

jetzt muss ich mal meinen score raussuchen, hab ja noch gar net gepostet... *wait* ---> mission 1/ level 5 = 32.084 und mission 2/ level 4 = 28.421 ... beim 5. abgesoffen (die 3. noch nicht ausprobiert).
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 8:30 pm

wäääääähhh! *heul* jetzt hat trilo das spiel so verissen, dass es sich niemand mehr runterlädt und mir sagt wie er's findet! :sad: :wink:
dabei ist es 1000x besser als pacman (uraltmist) - ist halt ein arcade game - und die animationen sind nicht soo schlimm: halt nur am ende des games die warterei, bis "game over" vorbei ist und die highscores angezeigt - und vorm starten, bis man die mission ausgewählt hat und anfangen kann... ( :cheesy: )
keiner, ders probiert hat? weibliche stimmen? männer habn eh nen andern game geschmack (oft, nicht immer ;-)) :eviltongue: :-D :-D
...und man kanns ja immer deinstallieren wenns nich gefällt :hammer:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 14 Nov, 2002 9:47 pm

ich werds mal runterladen ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 9:53 pm

denial_land hat geschrieben:ich werds mal runterladen ;-)
DANKE!! :knuddel: :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 14 Nov, 2002 10:09 pm

Also da find ich Pacman noch besser als das Spiel hier, weil es einfach Kultcharakter hat :D . Das ist mir irgendwie zu billig. In dem Stil hab ich schon besseres gesehen ;). Vielleicht wärs besser, wenn die Handhabung nicht so extrem sucken würde.
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:17 pm

In dem Stil hab ich schon besseres gesehen
ui, dann sag doch mal, welches - ich lad mir gern noch was in der art runter! ;-)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 14 Nov, 2002 10:26 pm

trilo wenn du ihr ne zip andrehen willst dann häng doch noch einen Trojaner oder backdoor mit ran zur Erheiterung k? :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 10:29 pm

Shadow hat geschrieben:trilo wenn du ihr ne zip andrehen willst dann häng doch noch einen Trojaner oder backdoor mit ran zur Erheiterung k? :ugly:
ich nehm nur originale und links an, alles andere hat keine chance! :eviltongue:
@shadow: :hit:
Antworten