(Das Game Over blinkt drei Mal und das auch noch langsam und jedes Mal muß man sich das antun ;[ ). Die Steuerung ist auch ziemlich grottig, da meine Sonde (oder was auch immer das sein soll) derbe verzögert reagiert. Die Ringe geistern mehr oder weniger zufällig in der Gegend rum, so daß ein sehr hoher Glücksfaktor dabei ist.
das stimmt! das game over etc. ist wirklich
extrem enervierend!!
aber die steuerung ist doch absichtlich so zeitverzögert. das ist ja der witz dabei - man muss rechtzeitig vorher wissen, wo's gleich hingehen soll

sonst wärs ja langweilig...
aber hast recht, ist weniger ein direktes highscorespiel, als ein "schaff-ich-alle-missionen"-game

ausser man hat den ehrgeiz, jedes level unter ner minute zu schaffen oder ganz viele bonuspoints zu ergattern
Die Ringe geistern mehr oder weniger zufällig in der Gegend rum, so daß ein sehr hoher Glücksfaktor dabei ist.
ja, ein wenig glück brauch man, dass sie einen nicht unausweichlich umzingeln, aber meist hilft doch schnelligkeit und vorausschau, rechtzeitig auszuweichen, imo.

ich find deines viel "glücksabhängiger" von wegen wie man auf die stufen auftrifft nach nem trickjump - oder ich bin einfach zu doof und unbegabt für das spiel

^^
also mir gefällts trotz der ganzen flashsch...e sehr gut. hast du oder sonstjemand noch nen anderes als tipp / zum posten? hab immer gern was neues zum probieren...
jetzt muss ich mal meinen score raussuchen, hab ja noch gar net gepostet... *wait* --->
mission 1/ level 5 = 32.084 und mission 2/ level 4 = 28.421 ... beim 5. abgesoffen (die 3. noch nicht ausprobiert).