HAWAII ALOHAAAAA

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 05 Nov, 2005 5:53 pm

@Mann, damit hast du mein wochenende gerettet ;) Das Bild war mal vor X jahren in der FHM, als ich mir diesen scheissdreck noch ab und an gekauft hab, aber wegen diesem photo hat sich das für immer gelohnt. Ich hatte es während meiner ganzen Schulzeit über als Türposter. Diese Rap CD mit ihm hole ich mir auf jeden Fall. Das wird das beste Album des Jahres. Mindestens. Und okay, der Typ ist vielleicht etwas irre, er glaubt ja noch immer, dass die Mauer nur wegen ihm niedergerissen wurde, aber hey, er ist der Hoff, er darf das!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 05 Nov, 2005 6:20 pm

Bailey hat geschrieben:@Mann, damit hast du mein wochenende gerettet ;) Das Bild war mal vor X jahren in der FHM, als ich mir diesen scheissdreck noch ab und an gekauft hab, aber wegen diesem photo hat sich das für immer gelohnt. Ich hatte es während meiner ganzen Schulzeit über als Türposter. Diese Rap CD mit ihm hole ich mir auf jeden Fall. Das wird das beste Album des Jahres. Mindestens. Und okay, der Typ ist vielleicht etwas irre, er glaubt ja noch immer, dass die Mauer nur wegen ihm niedergerissen wurde, aber hey, er ist der Hoff, er darf das!
Herzlichen Glückwunsch. Grade habe ich mich entliebt.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 05 Nov, 2005 9:00 pm

Bailey hat geschrieben:@Mann
Das .... ist kein Kompliment.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 06 Nov, 2005 7:01 pm

@chi: Nee, aber ne redensart. Kennst du das nicht? Mann, das ist ein aussruch der Begeisterung, der Freude. Oder auch des proletariats. "Mann, gib mir mal die Gurke von deinem Hamburger " oder so. Aber auch etwas paradox: "Mann, sieht Die gut aus!"
Ich weiß, das ist doof, das hab ich mir aber ein bißchen angewöhnt. dafür sage ich nicht am ende des satzes "ne?"

@palmo: Na endlich

Ich hoffe aber, ihr wisst, dass meine liebe zum hoff, anders als die von chi zu trilo, nicht ernst gemeint ist.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 12 Nov, 2005 11:28 am

Ich fühle mich ... unterhalten ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Nov, 2005 12:23 pm

ich rofl :D
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 30 Nov, 2005 12:21 pm

Es ist beruhigend zu sehen,dass die Welt sich scheinbar immer weiter verändert,nur diese Sozialeinrichtung seit Jahren das selbe Lvl hält :ugly:

shice nub`s :wave:
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 30 Nov, 2005 6:11 pm

Beruhigend. Beiträge wie deinen habe ich auf dem selben unveränderten Level schon vor vielen, vielen jahren gelesen, in denen sich die welt unglaublich weiterentwickelt hat (ipod, Schröder).
Ach herrlich, diese eingefrorene Zeit, in der man sich bewegt, wenn man bvboards.de eingibt...
Wieso überrascht du uns nicht mal mit was nettem? So "Hallo, wie geht's euch, alles beim alten, also das ist gut, ich hab gerade im Lotto gewonnen, usw..."
Und gib's doch zu, auch du bist ein gefangener dieser einrichtung ;)

Andererseits bin ich froh, dass du mal wieder einen gewissen Schwung reinbringst. Ich hab die letzten tage mehr beiträge gepostet als in den letzten wochen!
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 01 Dez, 2005 11:41 am

Klar bleibt das bei mir auf dem gleichen Lvl hier innerhalb des Boards. Der Pöbel versteht mich ja sonst nicht.

Nett bin ich nur zu den Leuten,die ich mag.Sprich also zu ungefähr einer Handvoll Usern innerhalb dieses Forums.

Ein Gefangener dieser Einrichtung bin ich nicht wirklich. Sieht man an meiner Postinganzahl. Wenn ich da andere sehe,die 10.000 Beiträge haben und das mal auf den Tag runterrechne........da bekommt man Angst.

Schwung ist das auch nicht wirklich. Vielmehr ein vorbeischauen in alte Zeiten. Das wars dann aber auch schon.Du weisst ja. Auf Dauer liegt mein Interessengebiet doch eher anderswo,als auf die hier angesprochenen Themen. Aber genug mit der Kritik. Sonst hab ich ja gleich wieder die ganze Bvboard-Familie am Hals ^^
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 01 Dez, 2005 6:25 pm

Ach herrlich, diese eingefrorene Zeit, in der man sich bewegt, wenn man bvboards.de eingibt...
#2 :ugly:

ich hoffe mein posting wird nicht missverstanden.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 01 Dez, 2005 6:30 pm

Meins hoffentlich auch nicht. Aber wir alle haben hier die einzigartige möglichkeit, aktive nostalgie zu betreiben. Später werden wir sagen: Ja, das gute alte Buffy board. Und jetzt eben auch schon...

@id: Schon klar. Wollte nur ein wenig necken, siehe gefangener. Aber was hast du denn gegen einen gepflegten streit mir der family? ;) So bist du doch sonst nicht!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 27 Dez, 2006 10:02 pm

Achja.. das Board ist aber auch nicht mehr das was es einmal war..

Damals als Fred Durst noch da war und der Cable... jaja... ich hab letztens wieder das Video von ihm auf meinem Rechner gefunden... :ugly: mich hats fast zerissen ...jaja... die guten alten Zeiten, als Chi und ich noch dachten das Board is ja wohl langweilig, weil chatten viel cooler war. Ich fühl mich alt.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 25 Feb, 2007 12:23 pm

OMG. Wie peinlich. Rofl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 18 Apr, 2007 8:44 pm

ALOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIII ALOHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA

spam spam spam spam spam spam

KEINER KANN MICH AUFHALTEN!!! ICH BIN... MEERJUNGFRAUMANN UND BLAUBARSCHBUBE IN EINER PERSON!!!

ICH BIN..... PETE DOHERTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!

und... mir is langweilig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten