DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 2:36 am

Hör auf, dauernd deine beiträge zu edieren!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 2:38 am

:rotfl: Entschuldige!!!!!!!!!!!!!!
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 2:40 am

Also jetzt mal ganz ehrlich, cih sehe keine weissen Flecken, und die farge ob die etwas geraucht hats, solltest du dir also ruhig noch mal neue stellen.
Bestimmt hat dein board auch gerade die farbe gewechselt, udn schimmert jetzt gold und lila, und folgerichtig, nein, das sehe ich nicht so.
Mir streckt die buffy am oberen linken bildrand auchn nicht die zunge raus, und die smilies links beim antworten sind auch noch nicht aus dem bildschirm gesprungen udn wollen mich töten.
ich denke du solltest jetzt wirklich schlafen gehen, mach aus was immer noch glüht.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 2:42 am

Bailey hat geschrieben:, cih sehe keine weissen Flecken, und die farge ob die etwas geraucht hats, solltest du dir also ruhig noch mal neue stellen.
Oh scheisse, hier die Übersetzung:
cih = ich
farge = Frage
hats = hast
die = du :-D
neue = Hmm, stimmt doch, alta ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 2:54 am

Super Bailey, nur weil Du jetzt 2 Beiträge hintereinander geschrieben hast, habe ich den einen übersehen. Kannst Du nicht editieren wie jeder normale Mensch?! :-D

AAAAAAAAAAAHHHHH Du hast schon wieder einen geschrieben! Bild

Und Du fragst Dich, wieso ich hier editiere. Man hat auch nirgendwo seine Ruhe...

1. ich würde ja ins Bett gehen, wenn ich hier nicht auf Deine unqualifizierten Beiträge antworten müsste...

2. 10 Punkte für Mike Türson :rotfl:

3. Spotte Du nur, soviel könnte ich gar nicht rauchen um Deinen geistigen Verworrenheitsgrad im nüchternen Zustand zu erreichen. Ausserdem hast Du einen schlechten Geschmack. Gold und Lila... Pah...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 28 Aug, 2003 3:00 am

Bla bla bla, unqualifizierte beiträge, gähnende langeweile.

Aber du, ich bin sowas von müde, ich gehe jetzt wirklich ins bettchen.
Und eines kannst du mir glauben, ich bin vielleicht wach verworren, aber was ich tröume, das ist so verrückt.
Gestern bin ich mit dem auto aus Zurück in die Zukunft ins Football stasdion geflogen, und neben mir sass gahndi.
Und wir haben mit dem fliegenden auto dauernd touchdowns gemacht.#Ghandi deshalb, weil ich mir gestern den ben kingsley film angesehen habe, in dem er als ghandi brilliert.
Das musste ich gerade noch dazuschreiben, um es nicht noch abgedrehter werden zu lassen ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 3:08 am

Bild Das lasse ich jetzt einfach alles mal so stehen. Frieden der Nacht mein Bester.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 28 Aug, 2003 10:56 am

Ist jetzt wegen eures kleines Marathons herrlich unaktuell, ich gehe aber trotzdem noch mal kurz auf die gestrige Buffy-Folge ein. Nur so. Um euch zu ärgern. Konnte vielem zustimmen, aber in einem Punkt geht es doch ziemlich weit auseinander. Habe es zwar schon im Episoden-Thread geschrieben, aber wo läge sonst der Spaß!?
Bailey hat geschrieben:Zweitens habe ich diese endzeitstimmung trotz der phrasen dazu vermisst, das war besser in der fünften Staffel, da hatte man wirklich das Gefühl, dass es aus ist, und hoffnungslos.
Gerade das lockere Angehen in der letzten Folge fand ich total angemessen, weil es eben absolut neu war. Endlich mal keine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit - die hatten wir in Abständen schon die ganzen letzten 7 Jahre über. Ein "Wir werden gewinnen!" und Sich-Auslassen über Unternehmungen am nächsten Tag wirkte da herrlich befreiend. Ich hatte jedenfalls eine Gänsehaut, als Buffy das nachts im Keller erstaunt feststellte. Und die Idee, das ganze Universum umzukippen, finde ich genial.

@dramqueen: Hast du das Wallpaper zum Finale noch? Meine alte Festplatte ist ja hin ...

Frage mich übrigens, wann euch die "Türen" ausgehen :D Und nein: ich frage jetzt nicht ganz abgedroschen und möchtegern, ob Bailey nicht schon im letzten Jahr mal im Kino Ärger mit Türken hatte, die immer reingelabert haben :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 7:06 pm

@Athena: Na da bitte ich doch drum. :wink: Hatte zuerst sogar überlegt Dich aus dem Chosen-Thread zu zitieren, weil ich es wie gesagt auch ganz gut fand dass diese Stimmung nicht herrschte. Meine Motivation war zwar eine andere, stimme mit Deiner Begründung aber auch überein.

lol Jaja, die Tür(k)en, selbst im Kino ist man nicht mehr sicher... :ugly: :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 28 Aug, 2003 9:13 pm

Puh, ich komm grad von meinem 14 Stunden Horrorarbeitstag wieder...erst bis 3 in der Agentur und dann von 4 bis eben Nebenjob, ja das macht richtig Spass :cheesy: und als ob es nicht genug ist, dass Mittwochs und Donnerstags durchzumachen, ist die Hälfte meiner mit Nebenjobbler im URLAUB, und das bedeutet, dass ich morgen von 4-8 auch noch ran darf. Yippieh...

@ spike_rocks:
Foto!?!? Wer hat mir denn verboten hier eins zu posten, mmh? :-D

@ Bailey:
Das hier wollte ich Dir schon seit einem Monat ungefähr erzählen, hab es aber andauernd vergessen -> ALSO:
Vor nem Monat war ja Bochum Total, und Wir sind Helden sind dort aufgetreten, sie waren mal wieder super, vor allem die Sängerin, Judith Holofernes (krasser Name übrigens, wenn man weiss dass Judith Holofernes den Kopp abgehackt hat :-D Ja, da gibts "schöne" alte Ölschinken von -> http://www.abcgallery.com/C/caravaggio/ ... gio22.html) hat mal wieder durch ihr lockeres Gelaber ziwschen jedem Lied ne nette Stimmung verbreitet.
Ach ja, dann waren sie irgendwann fertig...und wir sind noch ein bischen was trinken gegangen und als wir zurück zur Bahn wollten, haben wir die Judith und den Typen aus der Band mit dem Bart und den schwarzen langen Haaren getroffen...und haben uns ungeföhr 10 min. mit der unterhalten, die war super nett und locker drauf...und ich meinte dann, dass wir die halt schon bei Einslive Das Erste Mal gesehen haben, und sie meinte noch, dass sie da totaaal aufgeregt waren, aber dass es total cool war, und dass sie jetzt schon routinierter sind....und dann hat ein Freund von mir meine Digicam aus meinem Rucksack geholt und sie gefragt ob wir ein Foto machen können, seine blöde Freundin wollte das dann übernehmen....sie hat ein Foto gemacht...ja und die wollten dann weg, und wir sind also zum Bhf, und ich will mir auf der Kamera das Foto angucken, UND ES IST NICHT DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte kotzen können. Ich mein, ich finds jetzt nicht so wichtig ein Foto mit der zu haben, aber macht man schon mal so eins, ist es nicht drauf, und jedes andere Scheissfoto war drauf. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr, ob es genlitzt hat oder nicht, also ob an der Fotografiererin oder der Camera lag :angry: Naja, ok, das wollte ich dir nur mal erzählen, so nebenbei ;)

@ Athena: Ja, soll ichs dir schicken?

Ich fand Chosen gestern übrigens wieder mal einfach nur gut :) Sogar meine Mitbewohnerin fands gut...nur als Buffys und Spikes Hände anfingen zu brennen, da konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 28 Aug, 2003 10:04 pm

Man sollte doch meine, dass ich wenn ich Urlaub habe (ist die 2te Woche) dazu komme mal öfter online zu sein! Aber nichts da, ich bin sooooooo faul! Ich bin schlicht weg einfach zu faul das W-LAN an zu machen :cheesy:
Ich habe bisher nichts sinnvolles im Urlaub gemacht, ausser lesen....aber es waren immerhin 6 Bücher in 11 Tagen!

@Jess
War ja eine interessante Hochzeit :-D

@Kätzchengott
Schon besser mit den Pleiten, Pech und Pannen? Wenn nicht, machs wie ich, schieb alles auf Murphey´s Gesetzt! :wink:

So, mal wieder ein sinnloser "Hallosmichgibtsauchnoch" Beitrag! :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 28 Aug, 2003 11:38 pm

Komme gerade von meinem dritten Kinobesuch diese Woche. Tja, früher war das nichts besonderes - kam zwar nicht alle Tage vor, aber ich war dennoch häufig im Kino. Dieses Jahr ist es definitiv was Besonderes; hole meinen "Rückstand" aber eh nicht mehr auf.

@dramaqueen: :troest: Kein Wunder, dass man sich rein gar nicht mehr über den Weg läuft. In der wievielten Woche bist du nun schon? (Klingt, als wärst du schwanger :ugly: ) Die Hälfte dürfte schon rum sein, oder?

Ist aus Interviews eigentlich bekannt, warum sie sich diesen Künstlernamen ausgewählt hat. Habe schon x-mal von seiner Besonderheit gelesen, aber kein Kritiker sagte, wie es dazu kam. Ich bin übrigens immer noch nicht mit "Wir sind Helden" warm geworden. Die texte sind ja ganz ausgefeilt, aber dieser NDW-Wer-Weiß-Was-Stil ist wohl nichts für mich.

Wäre super, wenn du es mir nochmal schicken würdest! :)
Und zum Foto ... verboten!??

@Trance: Schön, dass es dich auch noch gibt :D Welche Bücher waren es denn?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 29 Aug, 2003 12:10 am

@athena:
Hmm,. vielleicht hast du recht. Werde mir das Finale auf jeden fall nochmals ansehen, und deine gedanken mti einbeziehen, das stimmt natürlich auch.

@spike: hahahaha. Sehr lustig. Inzwischen bin ich sogar ein rechtes kinoarschloch, sobald jemand wassagt raste ich aus. Naja, so in etwa. ;)
Aber neulich ist einfach was unglaubliches passierrt.
ich war mit zwei freunden, die ich zuällig in der elektroabteilung des karstadts aufgegabelt hattte (die allgäuer fahren immer nach münchen, wenn sie sich cds der einen walkman kaufen wollen), in american pie 3.
Da war dann so ein farbiger reaggea verschnitt, der mit siener freundin reinkam, als gerade vor dem film noch ein letztes mal das licht anging, so dass oihn alle sehen konnten.
Sie sass inn unserer reihe, und er stand am eingang, udn rief mit einer weinerlichen stimme "ich hab huger", und "ich will einen bigmac, bitte, nur kurz zu mcdonalds". Und als die ersten zuschauer mich inclusive laut wurden, und meinten na dann solle er doch endlich zum mcdonals, meinte er "aber sie hat geld".
Und dann hockte er sich neben mich, weil er sauer auf seine freundin war, udn abstand zwischen nahm, und ich halt zwei sitze neben seiner freundin sass.
Erst lief alles normal, aber als stiflerskulinarisches fest kam (mit der scheisse), rastete er aus, klopfte mirauf die schulter, sagte "oh nein", und rannte aus dem kino, dann wieder rein, laberte mich zu, aber so blöde freundlich dass ich einfach nicht böse sein konnte, udn meine freunde lachten sich tot. Aber die kamen auch noch dran.
Der film war dann aus, udn wir gingen noch ins cafe.
Und wer kam auch - na unser freund. Zuerst sass er bei seiner freundin, aber sie stritten, und dann, ich weiss nicht ob er mich erkannt hat, ich glaube es gar nicht mal, setzte er sich zu uns.
"hallo freunde" sagte er, udn schaute die ganze zeit zu seiner, womöglich ex.
Und da dann machte er witze, dieses mal durfte ich zuschauen und lachen, weil er sich mehr um meine begleitung kümmerte, udn imemr linste er zu seiner freundin rüber, er wollte ihr wohl zeigen dass er sie nicht mehr brauchte.
Unter den tollsten komplimenten sind wird dann gegangem ohne zu zahlen, den job musste er irgendwie, oder besser seine freundin übernehmen.
Das mit dem zahlen ist usn erst hinterher aufgegangen. ;)

@drama
Wow, cool, ich wusste dass die helden nett sind, einfach ein wohltuender kontrast zu diesem ganzen anderen scheiss.
Aber das mit dem photo, da kann ich dich schon verstehen, dass hätte mich auch rasend vor wut gemacht, türeinschlagend rasend :-D
Aber gut dass du es geschrieben hast, das bild ist ja krass.
Ist das also ihr künstlername, oder?

@Kätczhen: Miau, schnurr, imemr schön wenn du vobeischaust :)
Und im moment hält es sich mit meinem pech ja ganz gut.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 9:28 am

FreezinHot hat geschrieben:buffy is aus...
Na das nenne ich eine gute Nachricht!!!1 :happydance:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Fr 29 Aug, 2003 10:21 am

@ Athena: Ok., mach ich, wenn ich zu hause bin :)
Nö, ich weiss auch nicht, warum sie diesen Namen hat, aber bis ich eben deinen Post gelesen habe, war ich auch noch ganz stolz auf mich, dass ich, als Ex Kunst Studentin, selber draufgekommen bin, was es mit diesem Namen wohl auf sich haben könnte :-D Jetzt hast du mir meine Illusion genommen, dass ich die einzige bin, der das aufgefallen ist, na toll ;)
Ich sollte mir mal öfter Zeitschriften kaufen...
Ich fand Wir sind Helden BEVOR ich sie live gesehen hatte auch nicht so toll (Hatte mir vor dem Konzert Songs runtergeladen und fand sie alle, bis auf Guten Tag, schlicht scheisse) aber das Konzert war total super, die ham ne super Stimmung verbreitet und seit dem find ich sie ganz toll, und hör mir die Lieder auch zu hause an :)
Und nee, ich hab jetzt grad mal 4 Wochen rum...von 12!!! Wenn der Nebenjob nicht wäre, wär ja alles super, aber von irgendwas muss ich ja die Miete zahlen :cheesy:
Was hast du im Kino gesehen? Ich war als letztes in Blue Crush, will demnächst aber unbedingt in Fluch der Karibik und in the Gathering (ob ich DAS noch schaff)...ja ja...früher...da war ich auch mindestens ein mal pro Woche, meistens sogar 2x...meine Freunde in Kassel machen das immer noch...aber hier will ja keiner...ausserdem hab ich nich mehr so viel Zeit & Geld ;)

@ Bailey: Ich HOFFE, es ist ihr Künstlername :-D Obwohl, als ich gestern das Bild gesucht habe und bei google Caravaggio Judith und Holofernes eingegeben hab, kam da auch eine Website über eine Frau, die anscheinend wirklich so heisst :-D
[Kunstexkurs]
Und yep, das Bild ist krass, aber es gibt noch krassere, von Artemisia Gentileschi z.b. die war eine Malerin, die von ihrem früheren Mallehrer vergewaltigt worden ist, und auf Drängen ihres Vaters, der das nicht wusste, musste sie den Typen auch noch heiraten!!!Demzufolge hatte sie einen ziemlichen Hass auf Männer und hat diese Mythologische
Begebenheit noch etwas blutiger ausgeschmückt als Caravaggio z.b.!
[/Kunstexkurs]

Ach ich hab noch was für dich ;)
Das mit dem Foto hätte dich also TÜRISCH rasend gemacht? :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten