Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:57 pm
Diamond hat geschrieben:Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,
erstmal möchte ich euch sagen: Ich kann euch nicht leiden, aber das wisst ihr sicherlich oder? Dann möchte ich weiterhin sagen das ihr mir am Arsch vorbei geht und ich mich nicht mit 13 Jährigen, dummen und pubertiernenden Kleinkindern befassen möchte. Geht spielen, töpfert, Knetet, malt...oder sonstwas, aber bittet hört auf das Board mit eurem hirnlosen Zeug zu langweilen ja?
Also, bis denne!
Ich bin 14......nur damit dus dir merken kannst kleinhirn....
Ach und Almi...damit dus auch nochma mitkriegst
Schatz ich werd mich nicht umbringen ich werd lachen wenn du pseudo hirn ins Gras beißt...ein grund zu Leben schatz ..und ich hab mich meiner stimmung umbenannt ..flach*peeP* schwuchtelchen musst du nciht ins Tanzen oder ins Nagelstudio ..*pfeif* ich mach mir nur sorgen um dich..Und ich weis das man mich hier kennt..hab ja schließlich nen ruf *muhahahaha* jap.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 4:58 pm
Numb hat geschrieben:Schatz ich werd mich nicht umbringen ich werd lachen wenn du pseudo hirn ins Gras beißt...ein grund zu Leben schatz ..und ich hab mich meiner stimmung umbenannt ..flach*peeP* schwuchtelchen musst du nciht ins Tanzen oder ins Nagelstudio ..*pfeif* ich mach mir nur sorgen um dich..Und ich weis das man mich hier kennt..hab ja schließlich nen ruf *muhahahaha* jap.
Ui, wenn einem nichts anderes einfällt, dann weicht man auch gerne in niveaulouse Beleidigungen. Aber hey - wenigstens bin ich schwul und dafür nicht dumm wie Elefantenscheiße. Schon mal durch den Kopf gehen lassen. Okay, ich sage jetzt nicht, dass du keinen Kopf hast. Das kannst du dir auch selber denken ... Ach ne, schon wieder sowas: DENKEN. Das kannst du ja nicht. Sorry. Mein Beileid
@Dini, bist du in der Schule oder schon zu Hause? Komm doch bitte ins AIM. Wenn nicht: Wie war denn die Geschichte-Klausur? Ich hab daran gedacht. Ich hab Daumen gehalten. Haha ... Für dich UND für Libi. Ein Daumen für jede von euch. Ich weiß ich bin ein liebenswerter Mensch. Das musst du mir net sagen

Zuletzt geändert von
Palmolive am Do 25 Sep, 2003 5:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 4:59 pm
Diamond hat geschrieben:Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,
erstmal möchte ich euch sagen: Ich kann euch nicht leiden, aber das wisst ihr sicherlich oder? Dann möchte ich weiterhin sagen das ihr mir am Arsch vorbei geht und ich mich nicht mit 13 Jährigen, dummen und pubertiernenden Kleinkindern befassen möchte. Geht spielen, töpfert, Knetet, malt...oder sonstwas, aber bittet hört auf das Board mit eurem hirnlosen Zeug zu langweilen ja?
Also, bis denne!
Dein Schatz hat doch gerade zu drum gebeten die Meinung mal ordentlich gegeigt zu bekommen

Und der ist so alt wie ich
@Palmer:das war aber nen richtig intelligenter Konter,wenn man nichts zu sagen weiss schmeisst man einfach mit Beleidigungen um sich oder wie?!
Nunje.Was ich dich schon immer Fragen wollte:wie steigt deine Postinganzahl jede Woche um 200 Postings!?
Kann es daran liegen,dass 75% des Jukeboxthreads von dir sind!?Man du musst echt 20000000000 CDs haben,wenn man bedenkt wieviel VERSCHIEDENE Lieder du hörst

-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 5:02 pm
Freshman hat geschrieben:Diamond hat geschrieben:Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,
Also, bis denne!
Dein Schatz hat doch gerade zu drum gebeten die Meinung mal ordentlich gegeigt zu bekommen

@Palmer:das war aber nen richtig intelligenter Konter,wenn man nichts zu sagen weiss schmeisst man einfach mit Beleidigungen um sich oder wie?!
Nunje.Was ich dich schon immer Fragen wollte:wie steigt deine Postinganzahl jede Woche um 200 Postings!?
Kann es daran liegen,dass 75% des Jukeboxthreads von dir sind!?Man du musst echt 20000000000 CDs haben,wenn man bedenkt wieviel VERSCHIEDENE Lieder du hörst

OH MEIN GOTT - ICH BIN ZU TIEFST VERLETZT ... DU HAST MEINE MUSIK IN FRAGE GESTELLT. ICH HEULE

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:02 pm
Kind halts Maul ja ich kann mehr denken wie du Schwuchtel..ja und jetzt bums einen deiner Freunde und kotz mich nicht an..hups schon wieder was niveaulouses ...schade aber auch flach *peep* hach ich zensier ja schon *zualienmausschiel*
Ich geh jetzt beten alle meine Sünden abwerfen..damit ich voller Power ich Pseudo hirne anquatschen kann..ich weis nicht hat das überhaupt einen sinn mit sowas zu reden *zueeroschielt* ne glaub auch nicht....
Hups ein selbstgespräch naja ...kann man nix machen...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:04 pm
Palmolive hat geschrieben:Freshman hat geschrieben:Diamond hat geschrieben:Hallo liebe Schauerin und liebster Freshman,
Also, bis denne!

OH MEIN GOTT - ICH BIN ZU TIEFST VERLETZT ... DU HAST MEINE MUSIK IN FRAGE GESTELLT. ICH HEULE

Hat mich nur intressiert,musst dich nicht gleich angegriffen fühlen

-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Do 25 Sep, 2003 5:04 pm
hups schon wieder was niveaulouses
jo wie 266 deiner restlichen postings
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » Do 25 Sep, 2003 5:05 pm
Numb hat geschrieben:Kind halts Maul ja ich kann mehr denken wie du Schwuchtel..ja und jetzt bums einen deiner Freunde und kotz mich nicht an..hups schon wieder was niveaulouses ...schade aber auch flach *peep* hach ich zensier ja schon *zualienmausschiel*
Fällt dir was an dem Satz auf? Ich hab es für dich hervorgehoben. Wenigstens hab ich Freunde, mein Liebling. Außerdem fic *sorryalienmaus*

ich nicht alles, was mir unter die Augen kommt. Ich kann mir vorstellen, dass du das machst - aber bitte schließe nicht von dir auf andere.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:06 pm
Campi hat geschrieben:hups schon wieder was niveaulouses
jo wie 266 deiner restlichen postings
Nicht gerade
Man lebt doch nur einaml Campi
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:07 pm
@Campi

ich hat auch en paar nette
Kind ich hab oh nein das artet in kindergartren aus..ach lass ich es einfach..ach und wen ich *peep* und wann ich den *peep* das is meine Sache unds kann dir egal sein wie oft ich das mache ja?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:07 pm
Palmolive hat geschrieben:Numb hat geschrieben:Kind halts Maul ja ich kann mehr denken wie du Schwuchtel..ja und jetzt bums einen deiner Freunde und kotz mich nicht an..hups schon wieder was niveaulouses ...schade aber auch flach *peep* hach ich zensier ja schon *zualienmausschiel*
Fällt dir was an dem Satz auf? Ich hab es für dich hervorgehoben. Wenigstens hab ich Freunde, mein Liebling. Außerdem fic *sorryalienmaus*

ich nicht alles, was mir unter die Augen kommt. Ich kann mir vorstellen, dass du das machst - aber bitte schließe nicht von dir auf andere.
Wenn du wüsstest wie begehrt sie anscheinend sein muss

musst du jetzt nicht verstanden haben,aber Alex hats sicher verstanden gell?

-
Campi
- Oracle

-
von Campi » Do 25 Sep, 2003 5:12 pm
Numb hat geschrieben:@Campi

ich hat auch en paar nette
wo ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Do 25 Sep, 2003 5:12 pm
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » Do 25 Sep, 2003 5:13 pm
Id hat geschrieben:
bailey fehlt uns allen

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Sep, 2003 5:14 pm
Wer nett ist kommt im Leben nicht weit