So, dann will ich auch mal wieder... seid gegrüßt Ihr Lieben.
Wie ich sehe hat unser Jungautor sich immernoch nicht blicken lassen, genausowenig Id. Wenigstens kommen Shadow und Trilo noch ab und zu auf einen unqualifizierten Kommentar vorbei.
Hach wie schön, bei uns hat ein Kino neueröffnet, ein ganz klitzekleines, mit nur einem Vorführraum.

Hat den Nachteil, dass man nicht wirklich eine große Filmauswahl hat und sich sowohl Sound als auch Leinwandgröße in Grenzen halten, aber das stört mich eigentlich wenig. Dafür geniesse ich die altmodische Kinoatmosphäre und als Bonus die niedrigen Preise.
Diese Riesendinger wie Cinemaxx haben mir schon irgendwie die Lust an Kinobesuchen genommen, von daher freut es mich natürlich noch mehr...
Und Gestern war ich nun im besagtem Kino und habe mir "Fluch der Karibik" angesehen. Fand ihn sehr unterhaltsam, kann man nicht anders sagen. Obwohl es mir zu Anfang ging wie Trance, habe mich aber ebenfalls im Laufe des Films daran gewöhnt und er war auch eh trotzdem göttlich.

Muss ihn mir aber auf jeden Fall noch auf Englisch ansehen, da geht wohl kein Weg dran vorbei.
Tja, ansonsten gibt es zur Zeit bei mir nicht wirklich erwähnenswertes, deshalb auch meine Abstinenz. (

@Athena)
Die Sendezeiten von 24 ärgern mich echt, immer diese Doppelfolgen und dann auch noch x-mal die Woche. Also bitte, als hätten wir alle kein Leben. Habe es jetzt Freitag schon verpasst und Heute habe ich es auch nicht gesehen. Das war's dann wohl mit mir und dieser Serie...
@Athena: Auch bei Twin Peaks bin ich zugegeben nicht mehr up to date. Hatte ja gehofft dass mal endlich die zweite Staffel auf DVD kommt, aber irgendwie... Nun ja, und auf Kabel (da läuft's doch, oder?!) habe ich die ersten Folgen nicht gesehen weil ich die ja vor kurzem erst geschaut habe und jetzt habe ich irgendwie den Anschluss verpasst.

Dann warte ich halt noch und steige dann da wieder ein wo ich aufgehört habe.

Finde ich gut, dass Ihr HIM boykottiert habt, 2 Freundinnen von mir waren mal vor längerer Zeit da und fanden es unzumutbar, weil Ville-Promille wohl so voll war dass er gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat. Ob er sich das heutzutage noch leisten kann, man weiss es nicht, aber anscheinend sind sie ja auch nicht viel besser wenn er nüchtern ist...
@dramaqueen: Och, gegen das Festival hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, die ein oder andere Band hätte ich schon gern gesehen. Obwohl ich wirklich nicht allzuviele kenne, wenn ich mir so die Liste angucke...
Schicker Avatar übrigens, obwohl ich den verruchten auch ganz gut fand.
@Trance: Danke, Danke...
@maus: Weleche leckeren Kerle meinst Du denn, sind da welche bei die sonst nicht mitgespielt haben?!

Werde mir den Film sicher auch noch angucken, aber wohl nicht im Kino. Wie fandest Du denn die ersten beiden?
Deine Freundin kommt doch sicher öfter nach Hause, oder?!