DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 02 Sep, 2003 11:51 am

@dramaqueen: Deine Befürchtungen bezüglich des Konzerts erinnern mich an das, was meiner Schwester bei Good Charlotte wiederfahren ist. Die Halle war definitiv groß - und voller kleiner Teenies und Avril-Kopien (schwarz-zugekleisterte Augen, Nietenhalsbänder etc. :D), die auf den "The Rich and the Famous"-Zug mit aufgesprungen sind. Ich glaube, aus den Gründen fand sie das Konzert recht furchtbar ... angesichts des ebenfalls hohen Preises kein so doller Abend.

Das mit den leisen Stimmen bei "Nicht auflegen" war bei mir genauso nervig. Nahm an, dass es im Kino anders sein müsste, aber das kann uns wohl nur der Berliner beantworten. ;)
... Und Kiefer Sutherland hat außer mir auch keiner erkannt! :D
Ah, wo wir gerade dabei sind: Heute unbedingt "24" anschauen. Muss den mal promoten!!

@Spike_rocks: Langsam kommt ja Licht ins Bob-Dunkel :D

HIM haben maus und ich ja live "gesehen". Na ja, eher im Hintergrund gehört, da wir keine rechte Lust drauf hatten und gaaanz hinten im Gras saßen und die boykottiert haben ;) Weiß gar nicht - besonders "schlecht" oder schräg erschienen sie mir nicht ... kann aber auch daran liegen, dass ich nicht zugehört habe. Aber ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass meine Freundin oder ein Freund, die vorne waren, den Gig nicht so besonders aufsehenerregend fanden.

Oh, im Hochzeitsthread war ich seit den Anfängen nicht mehr. Muss mal schauen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Sep, 2003 6:36 pm

@ Spike & Athena:
Na toll, jetzt weiss ich noch mehr nicht, ob ich hin will oder nicht :-D Am besten ich warte einfach bis zum 20.10. oder so ähnlich und wenn noch ne Karte da ist, hab ich Glück (wenn ich dann noch will) und wenn nicht, dann eben nicht. Und wenn sie sich wirklich so schlecht anhören...hmm :cheesy:

Ich freu mich erst mal auf The Donnas in 3 Wochen :) Und ich überlege noch ob ich zu Liz Phair gehen sollte...hm...die ist auf jeden Fall ziemlich cool und kostet 10 € weniger als Evanescence und ist definitiv keine Massenveranstaltung!

Und Athena, das heisst Sassaland ;-) Ich gucke glaube echt lieber Fastlane, das ist bestimmt richtig schön anspruchslos, genau das richtige für mich :-D
Und mit Nicht Auflegen und dem Ton kann uns wohl echt nur Bailey aufklären...wenn er denn in Berlin angekommen ist, vielleicht ist er ja auch in TÜRingen ;)

HIM hab ich auch kurz auf Einslive gehört, oh mein Gott, ich find die so SCHLECHT und live waren sie auch nicht grad des Gelbe vom Ei (Also da im Radio - sehen will ich die echt nicht)! Aber aufm Terremoto wär ich trotzdem gern gewesen!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 02 Sep, 2003 7:45 pm

@dramaqueen: Wer ist denn das auf Deinem neuen Avatar?
Hab gestern übrigens auch Nicht auflegen geschaut, und fand ihn auch sehr gelungen. (Eine kleine blöde Frage nebenbei: Es war schon Absicht, dass die Personen, mit denen Farrell telefoniert hat, die dann immer in dem kleinen Fenster zu sehen waren, so leise gesprochen haben? Oder lag das nur an unserer Version Wir hatten den TV dann richtig laut, damit wir das verstehen, und jedesmal wenn Farrell dann wieder was gesagt hat, wärn wir fast vom Stuhl gefallen)
Exakt genauso ging's mir auch. :-D Auch was das Ende betrifft. Ich hab K.S. gleich erkannt, aber er war so dünn oder?!
-
Hm, mein Brenner brennt nur noch Aldi-Rohlinge. Letztens hab ich von einem Freund eine andere bekommen, da hat er irgendwann abgebrochen und ich hatte wohl so einen Anfall wie Du. :-D Kam schon öfter vor, ich weiß nicht warum... :cheesy:

@Spike_rocks: Danke.

American Pie 3 war klasse!!! :thumbsup:

@Athena: Eben weil ich es gucken will, muss ich jetzt off. :)
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Sep, 2003 8:11 pm

@ maus:
Das ist Liz Phair. Hab nämlich grad beschlossen, auf IHR Konzert zu gehen :)

Hab schon die Musik CDs und On the Line fertig, cool, was? ;) Und das, wo ich CDs brennen doch so hasse (Wegen den Anfällen ;) )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 02 Sep, 2003 8:51 pm

@dramaqueen: Ist aber so ein richtiger Männer-Avatar, oder!? ;) Vielleicht traut sich nun auch Id wieder her :D

Habe mir dern Vorspann und die ersten paar Minuten von "Fastlane" angesehen (weil ich die erste Folge zu "24" auf deutsch ja schon auf der TV Movie-DVD gesehen habe) und habe es dann doch wieder aufgegeben ... aber nein: ich werde nicht weiter versuchen, dich zu bekehren :D
Und mit Nicht Auflegen und dem Ton kann uns wohl echt nur Bailey aufklären...wenn er denn in Berlin angekommen ist, vielleicht ist er ja auch in TÜRingen
:rofl:
Wollte noch einen avenTÜRe-Witz machen, aber den verstehen leider nur olle Germanisten :cheesy:

Du liegst aber Konzert-mäßig echt im Zentrum, scheint's. Nicht schlecht.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 02 Sep, 2003 10:22 pm

maus hat geschrieben:
American Pie 3 war klasse!!! :thumbsup:
Nein, aber es war erkennbar, daß sie sich Mühe gegeben haben -.-
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 02 Sep, 2003 10:55 pm

@ Athena:
hm, in gross sieht der Avatar nit so verrucht aus ;-) Ist das neue Plattencover!Das einzige, was ich auf der Platte hatte. Noch! (Lad dir mal "extraordinary" und "why can't i" runter, du wirsts nit bereuen ;) )

Hab mir nur die letzten 30 min von Fastlane angeguckt...hatt ich wohl Recht, dass es ZIEMLICH leichte Kost ist :-D
Man merkt irgendwie, dass es vom Charlies Angels Regisseur ist, es ist bloss nit wirklich so cool. Aber das hat dir ja auch nicht gefallen.

Deinen Tür Witz versteh ich ernsthaft nicht ???

Und Konzertmässig liegt KÖLN eher im Zentrum. Gott sei Dank ist das nicht so weit :) Es wäre nur meistens von Nutzen, wenn mein weibliches Gehirn besser auf Strassenkarten eingestellt wäre :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 03 Sep, 2003 6:05 pm

Juhu! :wave:

@Spike_rocks
Kein Problem (ignorieren mein ich) :wink:

So, die Mißgeschicke sind eindeutig wieder bei mir (freu dich Bailey), gestern ist mir ein Stückchen Zahn abgebrochen :sad: und ich weiß nicht mal wie ??? Heute bin ich gleich dreimal in den Regen gekommen, war so den ganzen Tag "feucht", klar wenn man seinen Schirm in der Bahn lässt hat mal selber Schuld! Ärgerlich ist es trotzdem!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 03 Sep, 2003 6:57 pm

Ich konnte bei AP3 lachen, habe leckere Kerle und viel Aly gesehen, von daher waren meine Erwartungen erfüllt. :-D

@dramaqueen: Schön. :)
Passiert es Dir denn oft, dass Du Rohlinge "verbrennst"?
Ich kenne Liz Phair nicht, werde aber auch mal in diese beiden Lieder reinhören.

Eine Freundin von mir geht jetzt ganz überstürzt nach Würzburg. Es war zwar klar, dass sie zum Studieren weggehen würde, aber nun zieht sie schon dieses WE um. :sad:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 04 Sep, 2003 8:31 pm

@dramaqueen: Ich lade mir die Songe gerade runter :)
@maus: Schon gemerkt, dass "Why Can't I" auch auf dem OST zu Mandy Moores neuem Film ist?

Was wird deine Freundin studieren? Ist das eine besonders "enge"?

@Trance: Bei uns hat es schon ewig nicht mehr geregnet - es ist sogar fast wieder richtig warm, nur morgens und spät abends kann man bibbern.

@Spike_rocks: Na, und wo steckst du?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 04 Sep, 2003 9:53 pm

@ maus: Nö, eigentlich nicht, aber mein Pc ist grad total voll,ich hab nur noch 1 GB PLatz und der ist total lahm, und immer wenn ich auch nur irgendwas anderes neben dem brennen gemacht hab, hat er abgeborchen :-/ Als ich dann offline gebrannt hab, ging alles bestens... und heut hab ich mir Rohlinge gekauft, um mal die Platte leerzubrennen. (Und die Liz Phair Tickets :)) Der letzten Rohlinge, die ich hatte, sind nämlich für dich draufgegangen :) Ich brings morgen zur Post (ehm, ich hatte sogar ne POstkarte geschrieben, aber die hab ich grad vergessen, mit einzupacken, so'n Mist! Aber jetzt pack ich es nicht mehr aus, ich muss nämlich heia machen ;-))
Ich fand American Wedding übrigens auch ganz witzig, besonders das Gespräch von Michelle und dem Vater, und Stifler in der Schwulenbar...ich musste übrigens erst mal überlegen, was migf noch mal heisst, aber ich glaub ich weiss es wieder :-D )

@ Athena: Cool :) Und? Hab mir grad nen neuen Ava gebastelt aus dem Booklet! Hoffe, die Scans waren gross genug, sie sahen recht klein aus?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 06 Sep, 2003 5:11 pm

@dramaqueen: Ah, schöner Avatar. :) Höre gerade Nina Gordon, ist echt gut!! Achja, hab Dir auch eine eMail geschrieben.
Ja, die beiden Szenen fand ich auch gut, oder aber auch die im Wohnzimmer, als sich die anderen versteckt haben wegen Michelle's Eltern und dann doch nach und nach alles rauskam.

@Athena: Nö, hab ich noch nicht gemerkt. Ich hab mich noch gar nicht nach dem Soundtrack erkundigt, weiß nur dass keine Mandy-Lieder drauf sind. Hab einfach zu wenig Zeit.... :cheesy:
Sie studiert - oh mann, jetzt hab ich den richtigen Namen vergessen.... :cheesy:- sie will halt Lehrerin für Behinderte werden. Sie wollte eben auch mal hier raus und was neues sehen.
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 07 Sep, 2003 6:29 pm

Hallo zusammen!

Heute war unser zweites Spiel! Haben 2:2 gespielt, ist ok! Leider konnte ich immernoch nicht mit spielen, keine Spielberechtigung :cheesy:

Freitag war ich in "Fluch der Karibik" genialer Film :thumbsup: nur war ich zu Anfang von Jonny Depp´s Synchro entsetzt!! War echt Megagruselig, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und die Stimme passte auch zu der Rolle! Ist aber ein genialer Film und ich sehe ihn mir bestimmt noch zwei-dreihundert mal an!
MEINS, MEINS.........

Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 07 Sep, 2003 6:42 pm

Athena hat geschrieben:Was wird deine Freundin studieren? Ist das eine besonders "enge"?
:ugly:

eng ist ein dehnbarer begriff

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 08 Sep, 2003 2:07 am

So, dann will ich auch mal wieder... seid gegrüßt Ihr Lieben.
Wie ich sehe hat unser Jungautor sich immernoch nicht blicken lassen, genausowenig Id. Wenigstens kommen Shadow und Trilo noch ab und zu auf einen unqualifizierten Kommentar vorbei. :-D :knuddel:

Hach wie schön, bei uns hat ein Kino neueröffnet, ein ganz klitzekleines, mit nur einem Vorführraum. :-) Hat den Nachteil, dass man nicht wirklich eine große Filmauswahl hat und sich sowohl Sound als auch Leinwandgröße in Grenzen halten, aber das stört mich eigentlich wenig. Dafür geniesse ich die altmodische Kinoatmosphäre und als Bonus die niedrigen Preise. :-)
Diese Riesendinger wie Cinemaxx haben mir schon irgendwie die Lust an Kinobesuchen genommen, von daher freut es mich natürlich noch mehr...
Und Gestern war ich nun im besagtem Kino und habe mir "Fluch der Karibik" angesehen. Fand ihn sehr unterhaltsam, kann man nicht anders sagen. Obwohl es mir zu Anfang ging wie Trance, habe mich aber ebenfalls im Laufe des Films daran gewöhnt und er war auch eh trotzdem göttlich. :-D Muss ihn mir aber auf jeden Fall noch auf Englisch ansehen, da geht wohl kein Weg dran vorbei.

Tja, ansonsten gibt es zur Zeit bei mir nicht wirklich erwähnenswertes, deshalb auch meine Abstinenz. ( :knuddel: @Athena)

Die Sendezeiten von 24 ärgern mich echt, immer diese Doppelfolgen und dann auch noch x-mal die Woche. Also bitte, als hätten wir alle kein Leben. Habe es jetzt Freitag schon verpasst und Heute habe ich es auch nicht gesehen. Das war's dann wohl mit mir und dieser Serie... :cheesy:

@Athena: Auch bei Twin Peaks bin ich zugegeben nicht mehr up to date. Hatte ja gehofft dass mal endlich die zweite Staffel auf DVD kommt, aber irgendwie... Nun ja, und auf Kabel (da läuft's doch, oder?!) habe ich die ersten Folgen nicht gesehen weil ich die ja vor kurzem erst geschaut habe und jetzt habe ich irgendwie den Anschluss verpasst. :cheesy: Dann warte ich halt noch und steige dann da wieder ein wo ich aufgehört habe.

:-D Finde ich gut, dass Ihr HIM boykottiert habt, 2 Freundinnen von mir waren mal vor längerer Zeit da und fanden es unzumutbar, weil Ville-Promille wohl so voll war dass er gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt hat. Ob er sich das heutzutage noch leisten kann, man weiss es nicht, aber anscheinend sind sie ja auch nicht viel besser wenn er nüchtern ist... :cheesy:

@dramaqueen: Och, gegen das Festival hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, die ein oder andere Band hätte ich schon gern gesehen. Obwohl ich wirklich nicht allzuviele kenne, wenn ich mir so die Liste angucke... :cheesy:
Schicker Avatar übrigens, obwohl ich den verruchten auch ganz gut fand. :-D

@Trance: Danke, Danke... :wink: :-D

@maus: Weleche leckeren Kerle meinst Du denn, sind da welche bei die sonst nicht mitgespielt haben?! :-D Werde mir den Film sicher auch noch angucken, aber wohl nicht im Kino. Wie fandest Du denn die ersten beiden?
Deine Freundin kommt doch sicher öfter nach Hause, oder?! :troest:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten