nein. das is ein therapeutisches reiten. weil ich doch sozial bindenial_land hat geschrieben:@Chi: Ich glaube nicht dass ich sie kenne![]()
![]()
![]()
Praktikum im Reitstall? Als Chef-ausmister??![]()
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Auch nicht schlecht. Wo ist denn der Stall?Chiquita hat geschrieben:nein. das is ein therapeutisches reiten. weil ich doch sozial bindenial_land hat geschrieben:@Chi: Ich glaube nicht dass ich sie kenne![]()
![]()
![]()
Praktikum im Reitstall? Als Chef-ausmister??![]()
aber ausmisten muss ich auch. und wenn dann die mäuse kommen dann schrei ich immer ganz laut und alle lachen mich aus. egal. ich muss nur alle 2 wochen hin, darf umsonst reiten, bekomm geld und zu essen.
-
denial_land
- Oracle

pferde sind schon was liebes. hab früher auch mal reitunterricht gehabt.
aber kostet alles geld und zeit.
also vor hühnern und enten hab ich jetzt ja keine angst,da miene oma total herzige hühner hatte und wir selbst mal vier pekingenten.
vor was ich wirklich angst hab, sind spinnen und bienen.da werd ich,ohne es verhindern zu können, voll hysterisch.
aber kostet alles geld und zeit.
also vor hühnern und enten hab ich jetzt ja keine angst,da miene oma total herzige hühner hatte und wir selbst mal vier pekingenten.
vor was ich wirklich angst hab, sind spinnen und bienen.da werd ich,ohne es verhindern zu können, voll hysterisch.
...
nein. ich will rechtsanwältin werdendenial_land hat geschrieben:Wie bist du da eigentlich draufgekommen? Willst mal Reittherapeutin werden?
-
Gast
@denial: ui, echt?!?@spikemania. Schade, weil du könntest ruhig mal vorbeikommen. Kannste ausreiten?
aber falls dein angebot für nächstes jahr noch gilt, kann ich ja mal gucken kommen? das wär echt toll! ich liebe pferde...
ach so, und therapeutisches reiten hab ich auch mal gemacht, auch im praktikum; d.h. ich hab aufgepasst, das mir kein kind runterfällt und musste ewig lang im kreis mit dem pferd mitrennen und dachte ich sterbe - aber es war trotzdem lustig (naja, als ich mal wieder zu atem kam
Zuletzt geändert von Gast am Di 26 Nov, 2002 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

Recht hast! Kindergarten...hilfe!Chiquita hat geschrieben:nein. ich will rechtsanwältin werdendenial_land hat geschrieben:Wie bist du da eigentlich draufgekommen? Willst mal Reittherapeutin werden?aber wir müssen ein praktikum im sozialen bereich machen. und bevor ich zu so doofen kindern in den kindergarten geh, oder zu so alten, geh ich halt da hin. nächstes halbjahr muss ich mir dann was neues suchen. wieviel pferde hast du denn?
Ich hab 2 Haflinger und 1 Pony. Ganz offiziell gehören sie mir nicht, aber ich kümmere mich drum!
-
denial_land
- Oracle

Klar, sagst mir wann, und dann kannst mal vorbeischaun.Spikemania hat geschrieben:@denial: ui, echt?!?@spikemania. Schade, weil du könntest ruhig mal vorbeikommen. Kannste ausreiten?würd schon mal wieder gern auf nem pferd sitzen... aber ehrlich gesagt weiss ich net, ob's noch für's ausreiten reicht... als kind hab ich voltegiert und hatte später auch reitstunden, bin auch mal ausgeritten (das war das beste überhaupt! obwohl einmal das pferd mit mir durchgegangen ist, aber ich hab nur lachen müssen, das war sooo geil!) - aber von "reiten können" kann ich wohl nicht reden
is alles schon zu lange her
![]()
aber falls dein angebot für nächstes jahr noch gilt, kann ich ja mal gucken kommen? das wär echt toll! ich liebe pferde...
ach so, und therapeutisches reiten hab ich auch mal gemacht, auch im praktikum; d.h. ich hab aufgepasst, das mir kein kind runterfällt und musste ewig lang im kreis mit dem pferd mitrennen und dachte ich sterbe - aber es war trotzdem lustig (naja, als ich mal wieder zu atem kam) *g*
Die Haflinger sind so brav, sa gebe ich immer gaaanz kleinen Kindern Reistunden drauf, da kann gar nix passieren
Du kannst ja erst mal aufm Sandplatz üben
Im Kreis reiten ist langweilig! Ich reite immer aus!
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke