Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 26 Nov, 2002 6:24 pm

denial_land hat geschrieben:@Chi: Ich glaube nicht dass ich sie kenne :ugly: :-D :wink:
Praktikum im Reitstall? Als Chef-ausmister?? :-D
nein. das is ein therapeutisches reiten. weil ich doch sozial bin :ugly: aber ausmisten muss ich auch. und wenn dann die mäuse kommen dann schrei ich immer ganz laut und alle lachen mich aus. egal. ich muss nur alle 2 wochen hin, darf umsonst reiten, bekomm geld und zu essen. :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 26 Nov, 2002 6:53 pm

Chiquita hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:@Chi: Ich glaube nicht dass ich sie kenne :ugly: :-D :wink:
Praktikum im Reitstall? Als Chef-ausmister?? :-D
nein. das is ein therapeutisches reiten. weil ich doch sozial bin :ugly: aber ausmisten muss ich auch. und wenn dann die mäuse kommen dann schrei ich immer ganz laut und alle lachen mich aus. egal. ich muss nur alle 2 wochen hin, darf umsonst reiten, bekomm geld und zu essen. :-D
Auch nicht schlecht. Wo ist denn der Stall?
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 26 Nov, 2002 6:55 pm

in der nähe von fürstenfeldbruck. also im westen. is ein ziemlich kleiner stall.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 26 Nov, 2002 6:59 pm

Wie bist du da eigentlich draufgekommen? Willst mal Reittherapeutin werden?
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 26 Nov, 2002 7:13 pm

pferde sind schon was liebes. hab früher auch mal reitunterricht gehabt.
aber kostet alles geld und zeit.
also vor hühnern und enten hab ich jetzt ja keine angst,da miene oma total herzige hühner hatte und wir selbst mal vier pekingenten.
vor was ich wirklich angst hab, sind spinnen und bienen.da werd ich,ohne es verhindern zu können, voll hysterisch.
...
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 26 Nov, 2002 7:24 pm

denial_land hat geschrieben:Wie bist du da eigentlich draufgekommen? Willst mal Reittherapeutin werden?
nein. ich will rechtsanwältin werden :ugly: aber wir müssen ein praktikum im sozialen bereich machen. und bevor ich zu so doofen kindern in den kindergarten geh, oder zu so alten, geh ich halt da hin. nächstes halbjahr muss ich mir dann was neues suchen. wieviel pferde hast du denn?
Gast

Beitrag von Gast » Di 26 Nov, 2002 8:20 pm

@spikemania. Schade, weil du könntest ruhig mal vorbeikommen. Kannste ausreiten?
@denial: ui, echt?!? :morph: würd schon mal wieder gern auf nem pferd sitzen... aber ehrlich gesagt weiss ich net, ob's noch für's ausreiten reicht... als kind hab ich voltegiert und hatte später auch reitstunden, bin auch mal ausgeritten (das war das beste überhaupt! obwohl einmal das pferd mit mir durchgegangen ist, aber ich hab nur lachen müssen, das war sooo geil!) - aber von "reiten können" kann ich wohl nicht reden :cheesy: is alles schon zu lange her :sad:
aber falls dein angebot für nächstes jahr noch gilt, kann ich ja mal gucken kommen? das wär echt toll! ich liebe pferde... :liv:

ach so, und therapeutisches reiten hab ich auch mal gemacht, auch im praktikum; d.h. ich hab aufgepasst, das mir kein kind runterfällt und musste ewig lang im kreis mit dem pferd mitrennen und dachte ich sterbe - aber es war trotzdem lustig (naja, als ich mal wieder zu atem kam :-D ) *g*
Zuletzt geändert von Gast am Di 26 Nov, 2002 8:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 26 Nov, 2002 8:23 pm

@mania ja im kreis muss ich auch rumrennen. gut dass sie nicht galoppiern. :ohnmacht: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 26 Nov, 2002 8:28 pm

gut dass sie nicht galoppiern.
ja, die ganze zeit flott im trab reicht auch schon :-D (zum mitrennen)
ich war danach immer halbtot :wink:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 26 Nov, 2002 8:32 pm

naja es geht schon. aber neulich, da is einer gestiegen... des war dann nicht so schön. :ugly: und letzte woche bin ich halt geritten, da war ich dann tot danach. einzelstunde :ugly: und ungefähr zwei drittel der zeit aussitzen im trab. gott. ich hasse aussitzen. (um mal wieder aufs thema zu kommen)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 26 Nov, 2002 11:24 pm

Chiquita hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:Wie bist du da eigentlich draufgekommen? Willst mal Reittherapeutin werden?
nein. ich will rechtsanwältin werden :ugly: aber wir müssen ein praktikum im sozialen bereich machen. und bevor ich zu so doofen kindern in den kindergarten geh, oder zu so alten, geh ich halt da hin. nächstes halbjahr muss ich mir dann was neues suchen. wieviel pferde hast du denn?
Recht hast! Kindergarten...hilfe!

Ich hab 2 Haflinger und 1 Pony. Ganz offiziell gehören sie mir nicht, aber ich kümmere mich drum!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 26 Nov, 2002 11:27 pm

Spikemania hat geschrieben:
@spikemania. Schade, weil du könntest ruhig mal vorbeikommen. Kannste ausreiten?
@denial: ui, echt?!? :morph: würd schon mal wieder gern auf nem pferd sitzen... aber ehrlich gesagt weiss ich net, ob's noch für's ausreiten reicht... als kind hab ich voltegiert und hatte später auch reitstunden, bin auch mal ausgeritten (das war das beste überhaupt! obwohl einmal das pferd mit mir durchgegangen ist, aber ich hab nur lachen müssen, das war sooo geil!) - aber von "reiten können" kann ich wohl nicht reden :cheesy: is alles schon zu lange her :sad:
aber falls dein angebot für nächstes jahr noch gilt, kann ich ja mal gucken kommen? das wär echt toll! ich liebe pferde... :liv:

ach so, und therapeutisches reiten hab ich auch mal gemacht, auch im praktikum; d.h. ich hab aufgepasst, das mir kein kind runterfällt und musste ewig lang im kreis mit dem pferd mitrennen und dachte ich sterbe - aber es war trotzdem lustig (naja, als ich mal wieder zu atem kam :-D ) *g*
Klar, sagst mir wann, und dann kannst mal vorbeischaun.
Die Haflinger sind so brav, sa gebe ich immer gaaanz kleinen Kindern Reistunden drauf, da kann gar nix passieren :-D
Du kannst ja erst mal aufm Sandplatz üben ;-)
Im Kreis reiten ist langweilig! Ich reite immer aus!
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 27 Nov, 2002 10:23 am

oder ein ganzer gebratener fisch,der dich noch mit den augen anstarrt,wennst ihn auseinander schneidest.
Deswegen kauf ich Fischstäbchen, damit mich der Fisch nicht anstarren muss! :wink:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 27 Nov, 2002 11:32 am

Fischstäbchen schmecken sch****. Die ganze Gräten klauberei beim Fischessen mag ich nicht. Da ess ich lieber Schrimps und Muscheln. :lick:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 27 Nov, 2002 11:35 am

Nana!! Ich mein ja nur, dann braucht der Fisch mich nicht mehr anzustarren!! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten