Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 27 Nov, 2002 10:34 pm

ich mag den cola truck. ich mag auch amerika. ich kann die nationalhymne auswendig. :ugly:

@Birne ich kenn nur des mit dem Jungen. und golden boy. aber des gefällt mir nimmer so, weils so oft kommt. die biberbrüder kann ich nicht leiden. ich hasse sie. und diesen schwamm auch. aber die biberbrüder besonders.

@Trilo sei doch ein bißchen freundlicher zu den menschen. du bekommst alles im leben mal zurück. :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 27 Nov, 2002 10:36 pm

@Chiquita: Ich mag Amerika auch (immerhin hat es uns Buffy gebracht :-D , aber ich kann das Kitschige beim besten Willen nicht ertragen!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 27 Nov, 2002 10:38 pm

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 27 Nov, 2002 10:43 pm

@ice_angel doch ich find des kitschige cool. meine mama kauft jetzt einen singenden weihnachtsmann und stellt ihn in den garten. okay, der ist peinlich. aber lichter und so sind okay.

@trilo a geweida du scherzkeks :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 27 Nov, 2002 10:47 pm

@Chiquita: Lichter find ich ja auch noch okay, die sind sogar richtig schön. Am schönsten finde ich bunte Lichter auf den kahlen Laubbäumen (warum was auf die Nadelbäume hängen, wenn sie eh schon Schmuck oben haben :wink: ).
Ich glaub, heuer stell ich mir einen Apfelbaum in die Wohnung, den ich dann mit Christbaumschmuck behänge :-D

Meine Mama ist ja voll kitschig, zu Ostern ist am allerschlimmsten, da kann man fast nicht mehr ins Haus, weil lauter Osterhasen aus den verschiedensten Materialen den Weg versperren :ugly:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 27 Nov, 2002 10:58 pm

Ja meine mama hat zu ostern immer vorhänge und ne tischdecken mit bedruckten eiern drauf. da legst di nieda. :ugly:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 27 Nov, 2002 11:01 pm

@Chiquita: Sogar Vorhänge??? Bei meiner Mama gibt es da zum Glück nur Tischdecken, da sind dafür viele viele Osterhäschen oben.

Sie hat auch einen Blumenstock, den man auf die Decke hängt und dann hängen die Blätter so runter und da hänger lauter kleine weiße Gänse aus Holz dran. Das ist der Hammer!!!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 27 Nov, 2002 11:06 pm

oh toll. ostern find ich ja nicht so toll. ich mag eiern nicht. also so gekochte harte und weiche. nur rühreier. bei den andern hab ich immer die vorstellung, dass ein totes kücken drin ist. soll ja schon mal vorgekommen sein. also bei mir zwar nicht. aber trotzdem. weihnachten ist viel besser. meine mama bastelt mir einen adventskalender und ich muss einen wunschzettel schreiben. das find ich irgendwie cool.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 27 Nov, 2002 11:18 pm

Hm, da ist es bei mir ganz anders. Ich mag Weihnachten überhaupt nicht. Da ist es immer kalt, meistens liegt nicht besonders viel Schnee (aber so eine Schneelandschaft ist schon was schönes, wenn genügend Schnee liegt). Überall werden fröhliche Weihnachtslieder gesungen und es heißt immer, Weihnachten ist die Zeit des Friedens und der Harmonie, aber bei uns daheim ist Weihnachten immer gestritten worden (wahrscheinlich der Hauptgrund, warum ich Weihnachten nicht mag).

Ostern ist mir da schon weit lieber. Ich mag Eier irrsinng gerne (mir ist zum Glück noch kein totes Kücken über den Weg gelaufen, aber ich hab vor ca. 10 Jahren in der Zeitung einen Fall gesehen, dass eine Hausfrau ein Vollkornbrot aufschneiden wollte und da war dann eine Ratte miteingebacken!!! Seitdem hab ich eine schiere Ewigkeit kein Vollkornbrot gegessen :-D ), egal ob sie gekocht (aber bitte nicht zu weich, ich hab was gegen Salmonelle :wink: ) oder gebraten sind, hauptsache sie sind aus Freilandhaltung. Das ist am allerwichtigsten.

Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 27 Nov, 2002 11:31 pm

weihnachten ist ok.vorallem das jahr,weil meine lieblingsverwandten besuch kommen. :jump:
aber das wer diese widerliche himmlische familie anschaun kann,versteh ich nicht!denen könnt ich allen ins gesicht :hit: .die sind so nervig!
ostern is so mittel.da kommt keine festtagsstimmung auf.außerdem mag ich keine eier.und meine mutter zwingt mich immer noch in den garten zu gehn und einen beschissenen osterhasen zu suchen.
...
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 27 Nov, 2002 11:41 pm

Klara hat geschrieben:meine mutter zwingt mich immer noch in den garten zu gehn und einen beschissenen osterhasen zu suchen.
das geht bei mir zum Glück nicht mehr, weil meine Hunde die Schokolade vorher finden würden :ugly:
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 27 Nov, 2002 11:47 pm

mein hund ist da leider zu blöd dafür :-D
...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 27 Nov, 2002 11:51 pm

TarasGirl hat geschrieben:
Klara hat geschrieben:meine mutter zwingt mich immer noch in den garten zu gehn und einen beschissenen osterhasen zu suchen.
das geht bei mir zum Glück nicht mehr, weil meine Hunde die Schokolade vorher finden würden :ugly:
Mein kleiner DAckel hat auch immer die Schokolade zuerst gefunden

Bild
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 27 Nov, 2002 11:53 pm

ja,meine dackelhündin auch.aber unser ungarischer hirtenhund ist nicht so ganz hell.
...
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 28 Nov, 2002 1:36 pm

Meine Dackelhündin hat Fremden immer ins Bein gebissen! Einmal hat sie einem Typen ein Loch in die Hose gebissen! :ugly: Aber sonst war sie voll lieb, aber sie ist leider auch schon lange tot!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten