Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Hm.. da fällt mir nur mal so ein... warum geht (oder "ging") man eigentlich davon aus, dass Gott etwas bestraft, was er selbst geschaffen hat? Wenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig
).
Ich mein wenn er schon so eine fehlerhafte Welt erschafft sollte er doch auch dazu stehen und sie nicht auch noch dafür bestrafen, dass sie ist, wie sie ist...
nein. ich bin keiner Sekte beigetreten.. ich bin nur heute etwas... philosophisch.... 
Ich mein wenn er schon so eine fehlerhafte Welt erschafft sollte er doch auch dazu stehen und sie nicht auch noch dafür bestrafen, dass sie ist, wie sie ist...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
passt zwar jetzt nicht wirklich in den thread hier, aber... der mensch sollte ja von anfang an seinen freien willen haben - und hat den oft genug missbraucht (und erbsünde, blabla)...also gott rät zwar, dieses oder jenes nicht zu tun (bibel), aber er hindert uns nicht dran, zu machen, was wir wollenWenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig ).
-
denial_land
- Oracle

AB IN DEN "GOTT" THREAD !!!!!!!!!MilkyWay hat geschrieben:Hm.. da fällt mir nur mal so ein... warum geht (oder "ging") man eigentlich davon aus, dass Gott etwas bestraft, was er selbst geschaffen hat? Wenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig).
![]()
nein. ich bin keiner Sekte beigetreten.. ich bin nur heute etwas... philosophisch....
Ja schon klar, dass wir uns selbst fehlerhaft *machen* durch unseren freien Willen. Aber letztendlich unterstellen wir ihm doch mit der Aussage "Er wird dich strafen!" damit, dass er mit etwas unzufrieden ist, was er selbst geschaffen hat..
oder nich..
(Stimmt.. passt jetz hier nicht so ganz rein.. aber egal..
... musste ich einfach mal so sagen..)
@deni
jaja.. ich hau schon ab!
..aber irgendwie passt es doch hier rein, weil ich hasse, dass die Menschen so über diese Sachen denken!
(puh.. Kurve gekriegt..
)
oder nich..
(Stimmt.. passt jetz hier nicht so ganz rein.. aber egal..
@deni
(puh.. Kurve gekriegt..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hasse menschen im allgemeinen...alle doof und nichtsnutzig,machen alles kaputt,zerstören etc.alles arschkeckse,echt. 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich auch.meine ratte is das treueste ding das es auf der welt gibt...die liebt mich bedingungslos.ohne irgendwas zu wollen...das is schon cool.
www.bittercandy.co.uk

- Shadow
- Oracle

Dann geh bitte sterben...ganz schnellSpikesKrüml hat geschrieben:ich hasse menschen im allgemeinen...alle doof und nichtsnutzig,machen alles kaputt,zerstören etc.alles arschkeckse,echt.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

is doch wahr!was bitte habn die menschen denn getan?nix ausser alles kaputt gemacht.
www.bittercandy.co.uk

- Shadow
- Oracle

Dann hilf der Welt, tu was gegen das kaputt machen und stürze dich bitte vom nächstgelegenden Hochhaus/Brücke oder spiel mit etwas sehr giftigemSpikesKrüml hat geschrieben:is doch wahr!was bitte habn die menschen denn getan?nix ausser alles kaputt gemacht.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*