Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 2:33 pm

HASSEN is ja eh so ein negatives Wort. Man sollte lieber sagen "Ich bevorzuge". Zusammenhang? Keiner! Sinn? Auch keiner! Is mir nur grad so eingefallen :-D :-D :-D :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 28 Nov, 2002 8:34 pm

Klara hat geschrieben: aber das wer diese widerliche himmlische familie anschaun kann,versteh ich nicht!denen könnt ich allen ins gesicht :hit: .die sind so nervig!
:shocked: du hast meine familie beleidigt! so gehts aber nicht, du! zzz... gott wird dich bestrafen, wirst scho sehn
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 8:57 pm

Hm.. da fällt mir nur mal so ein... warum geht (oder "ging") man eigentlich davon aus, dass Gott etwas bestraft, was er selbst geschaffen hat? Wenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig :ugly: ).

Ich mein wenn er schon so eine fehlerhafte Welt erschafft sollte er doch auch dazu stehen und sie nicht auch noch dafür bestrafen, dass sie ist, wie sie ist...
:-D :-D nein. ich bin keiner Sekte beigetreten.. ich bin nur heute etwas... philosophisch.... :-D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 9:11 pm

Wenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig ).
passt zwar jetzt nicht wirklich in den thread hier, aber... der mensch sollte ja von anfang an seinen freien willen haben - und hat den oft genug missbraucht (und erbsünde, blabla)...also gott rät zwar, dieses oder jenes nicht zu tun (bibel), aber er hindert uns nicht dran, zu machen, was wir wollen :ugly: also hat er in dem sinne nicht die welt schlecht oder fehlerhaft geschaffen, sondern der mensch hat die freiheit erhalten, fehlerhaft zu sein...so in etwa... :ugly: :wink:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 28 Nov, 2002 9:16 pm

MilkyWay hat geschrieben:Hm.. da fällt mir nur mal so ein... warum geht (oder "ging") man eigentlich davon aus, dass Gott etwas bestraft, was er selbst geschaffen hat? Wenn er gewollt hätte, dass wir etwas nicht tuen hätte er nicht gemacht, dass wir es tuen können (siehe meine Sig :ugly: ).

Ich mein wenn er schon so eine fehlerhafte Welt erschafft sollte er doch auch dazu stehen und sie nicht auch noch dafür bestrafen, dass sie ist, wie sie ist...
:-D :-D nein. ich bin keiner Sekte beigetreten.. ich bin nur heute etwas... philosophisch.... :-D
AB IN DEN "GOTT" THREAD !!!!!!!!! :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 28 Nov, 2002 9:17 pm

Ja schon klar, dass wir uns selbst fehlerhaft *machen* durch unseren freien Willen. Aber letztendlich unterstellen wir ihm doch mit der Aussage "Er wird dich strafen!" damit, dass er mit etwas unzufrieden ist, was er selbst geschaffen hat..
oder nich.. ???

(Stimmt.. passt jetz hier nicht so ganz rein.. aber egal.. :-D ... musste ich einfach mal so sagen..)

@deni :-D :-D jaja.. ich hau schon ab! :wink: ..aber irgendwie passt es doch hier rein, weil ich hasse, dass die Menschen so über diese Sachen denken!
(puh.. Kurve gekriegt.. :ugly: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 9:32 pm

AB IN DEN "GOTT" THREAD !!!!!!!!!
bin mal schnell rübergewechselt! ;-)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 7:36 pm

ich hasse menschen im allgemeinen...alle doof und nichtsnutzig,machen alles kaputt,zerstören etc.alles arschkeckse,echt. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 01 Dez, 2002 7:47 pm

da muss ich dir recht geben.komme auch viel besser mit tieren klar als mit menschen.
...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 7:54 pm

ich auch.meine ratte is das treueste ding das es auf der welt gibt...die liebt mich bedingungslos.ohne irgendwas zu wollen...das is schon cool.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 01 Dez, 2002 7:59 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ich hasse menschen im allgemeinen...alle doof und nichtsnutzig,machen alles kaputt,zerstören etc.alles arschkeckse,echt. :ugly:
Dann geh bitte sterben...ganz schnell :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Dez, 2002 8:02 pm

is doch wahr!was bitte habn die menschen denn getan?nix ausser alles kaputt gemacht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 01 Dez, 2002 8:03 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:is doch wahr!was bitte habn die menschen denn getan?nix ausser alles kaputt gemacht.
Dann hilf der Welt, tu was gegen das kaputt machen und stürze dich bitte vom nächstgelegenden Hochhaus/Brücke oder spiel mit etwas sehr giftigem :)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Dez, 2002 8:37 pm

@shadow sag nicht alles was du denkst, weil du sonst bald selbst am galgen hängst.... :cheesy:

@krüml pfui du hast ne ratte?! ICH HASSE RATTEN!!!

ich mag menschen, weil ich mich selbst auch mag. :wink:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 01 Dez, 2002 8:42 pm

Chiquita hat geschrieben:ich mag menschen, weil ich mich selbst auch mag. :wink:
Achja? :cheesy: Und was bin ich? Ein Alien?
Antworten