jaMilkyWay hat geschrieben:Achja?Chiquita hat geschrieben:ich mag menschen, weil ich mich selbst auch mag.Und was bin ich? Ein Alien?
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Davon muss ich nicht träumen, mit der... nein ich rede nicht weiter sonst werde ich noch ausfallend.Chiquita hat geschrieben:@schokoscheiße ....
Außerdem brauche ich noch meine DVDs
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
spikes_krüml schrieb:
ich liebe nagetiere - und ratten. und amphibien. und flauschige, fellige tiere. und vögel. und...so weiter. ich glaub, ich liebe alle tiere.
nur insekten und spinnen sollten mir nicht allzu nah kommen, dann liebe ich die auch.
ich rette sogar fruchtfliegen vorm ertrinken in der badewanne. 
ach wie süss! du hast ne ratteich auch.meine ratte is das treueste ding das es auf der welt gibt...
-
denial_land
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schade is nur das die immer nach 3 jahren sterben.
hab 3 ratten.in so nem terrarium...die laufen aber immer rum.die kann man auch überall mithinnehmdie klettern in die pulli-tasche oder auf deine schulter...im sommer isses cool.da kann man sie miit in n schlossgarten nehm...scheiße is bloß das wir n kater haben....die sind übrigens auch voll schlau.und sauber.kacken immer nur in eine ecke des terrariums....schon toll
hab 3 ratten.in so nem terrarium...die laufen aber immer rum.die kann man auch überall mithinnehmdie klettern in die pulli-tasche oder auf deine schulter...im sommer isses cool.da kann man sie miit in n schlossgarten nehm...scheiße is bloß das wir n kater haben....die sind übrigens auch voll schlau.und sauber.kacken immer nur in eine ecke des terrariums....schon toll
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ach ich liebe Ratten auch!
Ich find die Süß! Und Mäuse!! Da war mal am Bahnsteig von der U-Bahn ne graue kleine süße Maus und die hat gerade was mit ihren kleinen Pfötchen was gegesen..
Ha.. Ich hatte mal ne Freundin, die hatte auch ne Ratte und die hat sie mit in die Schule genommen!
Aber obs die Lehrer gecheckt haben weiß ich nicht..
Ha.. Ich hatte mal ne Freundin, die hatte auch ne Ratte und die hat sie mit in die Schule genommen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
denial_land
- Oracle

[size]PFUI TEUFEL
hä? wieso is des so komisch?
hä? wieso is des so komisch?
Zuletzt geändert von Chiquita am Mo 02 Dez, 2002 8:06 pm, insgesamt 3-mal geändert.