Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
!
@Manü: Ich war auch erst einmal dort und das war so ein Trottel ... ich glaub, ich geh da nimma hin. Such ma a Frau oder einen netteren Mann. Meine Freundin geht immer zu einem, der macht nur Ultraschall!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Ja, Frauenärzte/innen sind einfach doof!
Und was ich noch hasse: Wenn mir die Milch ÜBERGEHT!!! (wie gerade jetzt!)
Und was ich noch hasse: Wenn mir die Milch ÜBERGEHT!!! (wie gerade jetzt!)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Chiquita hat geschrieben:Trance hat geschrieben:So, nun aber.........
Ich hasse Dummheit und Ignoranz! Leider ist beides hier in vermehrter Zahl vertreten ist!
@Manü, Chiquita und SpikesKrüml
Ich frage mich echt wie man sich so kindisch und blöd Verhalten kann wie ihr das tut? Euer Verhalten grenzt echt an Mobbing! Was habt ihr denn davon wenn ihr auf jemandem rumhackt?
Ich meine, wenn ihr schon das reife Alter von 16 Jahren erreicht habt, solltet ihr doch in der Lage sein, Dinge die ihr nicht lesen wollt, auch nicht zu lesen!
Das Chiquita und Krümli wirklich Mod´s werden wollten und geglaubt haben sie hätten das Zeug dazu, kann ich kaum glauben..........der Gute Vorsatz ist schnell verflogen, oder täusche ich mich da?
Blablabla
Hab ich ernsthaft nicht anders erwartet.............
Ich hab keine Probleme mit der Menstrution, stört mich nihcz so arg! Und meine FRauenärztin ist einfach der Knüller!
Sie ist schon etwas älter und megakrass drauf! Meine Mom hat mal erzählt, das sie als sie da war an der Lippe einen Herpes hatte, und die Ärztin hat sie ne weile angeguckt und meinte dann: Also, mit dem Ding an der Lippe sollten sie ihren Freund keinen blasen, der wird es ihnen nicht danken...........den Herpes am Penis und er verläst sie!
Hab mich weggeschmissen vor lachen!
MEINS, MEINS.........

mein frauenarzt ist ganz in ordnung.war auch nur einmal zur untersuchung dort.
da erzählt er mir,während er da unten herumwerkelt,dass er in der schule
nie gut war und durchgefallen ist.wahnsinnig beruhigend.
wenn ich weniger schmerzen haben will,muss ich schon ein rezeptpflichtiges medikament nehmen.mit dem schwachen dismenol,falls das wer kennt,komm ich nicht weit.
da brauch ich im monat,ohne scherz,eine volle packung weg.
...
das kenn ich irgendwoher. echt ätzendTrance hat geschrieben:Naja, bei ihr muss man allerdings ewig warten, weil sie sich für alle Leute ewig Zeit lässt.......unter zwei Stunden kommst du da nicht weg!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ja, mir gehts genauso. Wenn die Ärzte immer so lange brauchen. Wie ich beim Frauenarzt war, hab ich mich mit einem Harry Potter Buch reingesetzt, die Leute haben mich vielleicht blöd angeschaut, mir wars aber voll schnuppe.
@Klara
Krass! Ich kenn da auch solche Leute, die so schwierigkeiten haben.......da hab ich mal Glück! Däfür hab ich ständig Kopfscmerzen
geh nie ohne Tabletten raus, Spalt Liqua, Thomaperin, Aktren............kenn die ganze palette..........allerdings hab ich ein Spezielles Migränemittel!
Krass! Ich kenn da auch solche Leute, die so schwierigkeiten haben.......da hab ich mal Glück! Däfür hab ich ständig Kopfscmerzen
MEINS, MEINS.........

Ma, genau, Kopfschmerzen! Besonders wenn ich lernen sollte, und das Wetter ist draußen so komisch (Fön, etc) und man kriegt nichts in seinen Schädl rein -> voll ärgerlich !
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was auch scheiße ist wenn es zu heiß ist..und man am liebsten sterben will,weill man sich nicht mehr bewegen kann und am liebsten den ganze tag unter der eiskalten dusche verbringen würde...
bah!
bah!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR