DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 10 Nov, 2003 7:57 pm

Wenn ich mich hier mal kurz einmischen darf... ;)
Harry Potter 4 wird nicht in 2 Teile geteilt, so ist jedenfalls der aktuelle Stand. Der Drehbuchautor Steve Kloves versucht den Film in ca. 150 Min. zu packen - so wie "Chamber of Secrets".
Ich find's schade, da dann einiges gekürzt werden muss. Da fände ich einen 4-Stunden-Film (das war auch im Gespräch) besser, aber ich glaube das sehen viele Kinogänger anders... :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 10 Nov, 2003 8:35 pm

@Nelle: Danke für die Aufklärung. Da hätte ich mir meine Frage im HP-Thread sparen können. :) Hm, ich möchte eigentlich auch nicht dass soviel gekürzt wird, da würde ich mich dann auch schon lieber ein paar Stunden länger ins Kino setzen, aber gerade für die kleineren Fans ist das ja nicht so das Wahre, die können bestimmt nicht so lange still sitzen. :-D Naja, bis der rauskommt dauert's ja noch 'ne Weile, mal sehen was bis dahin passiert.

@drama: Och nur so, hat mich halt mal interessiert. :)
Ein Referat?! Über was? Mit wem? C.?

@spike_rocks: Ebenfalls :knuddel: . Das mit "Hole in the Head" hat sich auch inzwischen erledigt, aber danke nochmal für das Angebot.
Wo hast Du Dich denn rumgetrieben in den letzten Tagen?
Du liest 4 Bände in einer Woche?! Wenn ich das könnte würde ich es auch nochmal machen. :-D Weiß ja nicht, inwieweit das alles bei Dir schon wieder verblasst ist. Meine Cousine hat den 4. nochmal gelesen vor dem 5., aber nicht alle.

Ich hab am Samstag zum ersten (!) Mal Fondue gegessen, war lecker. :lick:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 11 Nov, 2003 12:07 am

@maus: Och, Nachmittags war ich oft in der Stadt weil ich diverse Besorgungen machen musste und Abends war ich meist zum Essen eingeladen. :biggrin: Verhungern werde ich wohl also voraussichtlich nicht in der nächsten Zeit...

:-D Naja, die eine Woche war vielleicht etwas gewagt, wenn ich nichts anderes zu tun hätte würde ich es eventuell sogar schaffen, aber so...
Im Groben weiss ich schon noch das Wichtigste, aber mein Gedächtnisschwund was Filme und Bücher angeht ist ja längst kein Geheimnis mehr. Schaden kann es ja in keinem Fall, deswegen werd ich's wahrscheinlich noch machen.

Ich mag Fondue auch sehr gern, bei uns gab's das meist zu so typischen Anlässen wie Silvester oder Geburtstagen.

@Nelle: Welch seltener Gast, wie schön.
4 Stunden würde ich wohl auch nicht durchhalten, zumindest nicht im Kino. :biggrin: Prinzipiell ist es natürlich ärgerlicher je mehr sie weglassen, aber da die Reihe ja von Band zu Band an Seitenzahl zunimmt wird es wohl auch nicht besser werden. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 11 Nov, 2003 8:47 am

Spike_rocks hat geschrieben:@4 Stunden würde ich wohl auch nicht durchhalten, zumindest nicht im Kino. :biggrin:
dann solltest du auch nicht im dezember in "Return Of The King" gehen, der wird naemlich mit hoher wahrscheinlichkeit auch in der kinofassung an die 4 h marke heranreichen ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 11 Nov, 2003 9:01 am

@Shadow&Spike_rocks: Vielen Dank :knuddel:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Nov, 2003 3:37 am

@Shadow: Tatsächlich? Oh... :cheesy:
Naja, aber ich denke bei Herr der Ringe würde es mir etwas leichter fallen das in Kauf zu nehmen, bei Harry Potter reicht mir vorerst auch das Lesen, irgendwann gibt's die ja auch mal auf DVD. Trotzdem Danke für die Info, dann weiss ich schonmal worauf ich mich einstellen muss.

@Alienmaus: Ach... :-D

@maus: So, ich wollt's schon die ganze Zeit fragen und hab's immer wieder vergessen: wer ist das auf Deinem Avatar?! Mandy Moore?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 12 Nov, 2003 6:49 am

Hallo :)

Und mal wieder nur ganz kurz ich, denn die Schule ist inzwischen stressiger als das Praktikum :cheesy:

@ maus: Referat war/ist über satztechnik, seeeeehr spannend, und yup, mit C.! Aber wir konnten es Montag nicht halten, weil er krank war und deswegen müssen wir erst nächsten Montag.

@spike: Ich will ja nichts vorwegnehmen, aber ich glaube uaf Maus Ava, das ist die gute Dame mit dem schönen Nachnamen, wo wir beide nicht wussten, wer es ist :)
Das zwischen Pink hab ich mir eben in der History angeguckt ;) KAnnst du mir da bei Gelegenheit echt noch was zu scannen? Ich sag dir dann was!!
Und DANKE für den Link :) Ist ja lustig das Video. Und die Gwen hat ja noch voll den 50s Style, bestimmt noch von dem Film hängen geblieben, den sie mit Milchbubi di Caprio gedreht hat...

Matrix guck ich mir übrigens gar nicht an. Ich hab noch nicht mal Reloaded gesehen, weil ichs immer vergessen hab. Und wenn sie eh nicht gut sind...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Nov, 2003 3:20 pm

@dramaqueen: Ja klar, kann ich machen. Schreib mir einfach auf was Du brauchst, ich scann's dann ein.
Bei maus' Avi steh ich anscheinend auf der Leitung, ich möchte sogar behaupten dass ich grad noch verwirrter bin als vorher. :biggrin: Schöner Nachname?! Bild Na da bin ich ja mal gespannt...
Ich wusste gar nicht dass Gwen mit ihm nen Film gedreht hat (wer hätte das gedacht =/ ) Mich erinnert sie in dem Video irgendwie immer an Madonna zu Vogue-Zeiten (oder passender vielleicht: Dick Tracy). :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 12 Nov, 2003 4:33 pm

Hallo

Ich bins mal wieder.
S, ab heute hab ich wieder kohle, und da ich wie es aussieht so schnell in keinen kung fu kurs reinkomme, der ein sonderprogramm für handgeschädige anbietet, hab ich noch kohle übrig.
Die will ich in entweder ne Playstation 2 oder ne X-Box investieren.
Dabei gibt es nur ein Problem.
Entweder muss ich auf Star Wars KOTOR verzichten, das anscheinend unglaublich gut sein soll, oder auf das viel gerühmte Pro Evolution Soccer auf der PS2.

Kennt jemand von euch eines dieser beiden Spiele, hat es schon gespielt, etc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 12 Nov, 2003 6:41 pm

@spike_rocks: Dramaqueen hat schon Recht, es ist Majandra Delfino. :) Leider ist das Bild etwas unscharf, von daher werde ich es wohl bald wieder wegnehmen. Habe von ihr aber keine anderen schönen gefunden. :cheesy:

@Bailey: Leider nein.

Momentan sind dauernd irgendwelche Feiern und ich habe keine Ahnung was ich schenken soll...
Irgendeine Idee für ein Hochzeitsgeschenk??? Eins, das ich mir leisten kann wohlgemerkt. :-D

@Athena: Ich gewöhne mich gerade an das neue Britney-Album, es gefällt mir aber immer noch nicht so gut. Bei den Sugababes hab ich auch noch nix spektakuläres entdeckt. Wie steht's bei Dir?
Viel Glück bei der Besprechung morgen.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Nov, 2003 8:15 pm

@Bailey; Frag mal de Id, der hat glaube ich Pro Evolution schon angezockt. Würde mich bei meiner Kaufentscheidung aber nicht nur von zwei Spielen leiten lassen. Ich bin ja ein Anhänger der PS2, wegen der schönen japanischen Rollenspiele. Außerdem gibt es ein viel größeres Angebot an Spielen auf der PS2. Wenn du aber mehr auf Grafik stehst, solltest du, was Konsolen angeht, eher mit der XBOX liebäugeln.

Ich fand Matrix eigentlich gar nicht sooo schlecht. Die Story ließ zwar manchmal arg zu wünschen übrig und das Ende war auch mehr als bescheiden, die Aktionszenen haben mir aber gut gefallen.
Hollywood versaut doch jede Fortsetzung, das wissen wir doch alle.
Und die 8,50 waren mir Monica`s Dekolletê allemal wert! :shocked: :-D

Der Herr der Ringe Trailer im Kino war erste Sahne. Auf den Film freu ich mich wie sau.

Mal ne andere Frage.
Hat einer von euch die Rede vom Matrin Hohmann gelesen?
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Nov, 2003 12:10 am

@Gray

80% der Leute hier auf dem Board wissen nicht mal wer des is. Also probier hier keine Themen reinzubringen,die in etwa einen IQ ab 90 erfordert. :-D

@Bailey

ISS3 ist das beste Fußballspiel auf der PS 2,aber ich find immer noch ISS auf der PS 1 was die Spielbarkeit angeht am goilsten.Spiele grad auf PC Jedi Academy (lol),freue mich aber auf Spellforce.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 13 Nov, 2003 9:39 am

zumal er auch martin hohmann hiess und nicht matrin
und man die rede auch hier findet

uhh spellforce...na ob da mal der strategieteil dich nicht ueberfordert als konsolero :D

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 13 Nov, 2003 12:24 pm

maus hat geschrieben: Momentan sind dauernd irgendwelche Feiern und ich habe keine Ahnung was ich schenken soll...
Irgendeine Idee für ein Hochzeitsgeschenk??? Eins, das ich mir leisten kann wohlgemerkt. :-D
Also auf der letzten Hochzeit, hab ich in Anspielung auf die Hochzeitsreise ne Insel gebastelt.

Das Geld in 10 Cent Stücken geholt, ne Glasschüssel genommen, Götterspeise gemacht, mit Lebensmittelfarbe blau eingefärbt, dann schichtweise Geld und Götterspeise in die Glasschüssel, gewartet bis es fest war oben drauf ne Insel mit Sand gemacht ein paar Palmen gebastelt, zwei kleine Liegestühle und zwei Playmobilfiguren reingesetzt. Sah ganz cool aus! Außerdem hatten die beiden dann viel Spaß daran, das Geld aus der Götterspeise zu pfriemeln am nächsten Tag. :-D
O Captain! my Captain!
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 13 Nov, 2003 1:10 pm

Shadow hat geschrieben:zumal er auch martin hohmann hiess und nicht matrin
und man die rede auch hier findet

uhh spellforce...na ob da mal der strategieteil dich nicht ueberfordert als konsolero :D

ich lade dich gerne auf einen Kampf gegen mich ein,sei es Warcraft oder AoM oder was auch immer,sofern dein mickriger PC überhaupt genügend Leistung hat, um ein paar Games zu zocken. Ich hab in meinem Leben mehr strategische Schlachten gewonnen,als du auf em Klo warst. :ugly:
Bild
Antworten