Was für eine Woche! Hatte soviel zu tun (Arbeit und Spaß) wie sonst in vielleicht drei Wochen - von langen Stunden der Recherche in der Uni-Bibliothek bis hin zu Sport, Ausgehen, Kino ("Finding Nemo" in der Sneak), jemanden besuchen und besucht werden ... entsprechend war ich seltener hier und weniger am PC. Es stapeln sich auch Serien, die geschaut werden wollen

Meine Magisterarbeit ist jetzt übrigens offiziell am Laufen. Habe bis Mai Zeit. Realisiert habe ich es aber immer noch nicht.
@maus: Es ist mal wieder nichts Großartiges geplant - bin ja kein Party-Mensch. Aber Freunde kommen abends mal wieder vorbei. Das reicht mir

Ich habe die ganzen neuen Alben immer noch nicht gehört
@Bailey: Schon den neuen, ganz frischen Harry Potter-Trailer gesehen? Der ist - mit dem Chor im Hintergrund - so richtig schön und atmosphärisch geworden!
Der zu "Shrek 2" ist auch schon draußen!
Wo wir bei Kino sind und auch die Lauflänge von HdR - RotK angesprochen wurde: habe vorgestern im Videotext etwas gelesen, dass mir echt wie ein sinnloses Gerücht vorkam, jedenfalls schüttele ich immer noch den Kopf. Peter Jackson soll, um die Lauflänge zu verkürzen, alle Szenen mit Saruman herausgeschnitten haben. Hallo?? Das geht doch gar nicht. Christopher Lee soll nun angeblich nciht mal zur Premiere wollen, weil er nicht einsieht.
Was die Politik-Diskussion angeht, so muss man dem Board aber schon zugestehen, dass extra eröffnete Threads zu solchen Themen zumindest eine Zeit lang ganz gut ankamen und es auch mal hintergründige Beiträge gab. Ich selbst bin auch zwar nicht gänzlich unpolitisch, trotzdem würde ich mich sicherlich nie und nimmer als wirklich bewandert bezeichnen. Die angesprochene Sache habe ich natürlich auch mitbekommen. Finde ich gut, dass sich hier zumindest alle recht einig darin sind, dass solche provozierenden Äußerungen, die sicher auch ein bloßes Sich-Ins-Rampenlicht-Stellen-Wollen und Wichtig-Machen zum Ziel haben, nicht angehen können. Fand es auch richtig, diesen Bundeswehr-Futzi für seinen Beifall zur Rechenschaft zu ziehen - immerhin hat sein Verein auch so schon nicht die besten Referenzen. Mag zwar das eine oder andere mal vorurteilsbehaftet sein, einen Teil ihrer in die rechte Ecke zu schieben, aber ich kann's verstehen!