Der Highscore Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 8:02 pm

öhm...hab heut mal wieder nen neues anti-trojaner-programm laufen lassen und des hat bei mir gleich mal 9 ( :ugly: :cheesy: typisch me :-D ) TROJANER gefunden (wo andere proggis nix entdecken konnten - aber ich wusste, ich hab scheiss drauf) - und einer soll in icytower in der installer-exe sein:
"DK2.2Setup" - sagt mir nix und kann ja auch recht harmlos sein, aber sagen wollt ich's euch trotzdem...ihr habt ja vermutlich den gleichen link wie ich verwendet zum downloaden...

:cheesy:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 30 Dez, 2002 12:04 am

Solche Programme machen leider auch häufig Fehlmeldungen und geben harmlose Dateien als Trojaner an. Also ich kann mir kaum vorstellen, daß die Programmierer des Spiels einen eingebaut haben. Vor allem, da der Download von der offiziellen Seite auch von großen Web Portalen wie Dr.Load verlinkt wird. Ist sehr unwahrscheinlich und keines meiner Virenprogramme hat da was gefunden ;) .

Ach ja, hab nen neuen Highscore: 28456 !!!!

165 Floors in combo gehüpft :D .
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 12:55 am

Das hab ich mir ja auch gedacht. Meine andern Progs habn auch nix gefunden gehabt, habs auch droben gelassen. ;-)
(Die andern machen mir da schon eher Probleme; Trojanerserver hab ich nich so gern aufm Rechner... :cheesy: )

Und ich komm nicht über 227 Stufen hinaus :-D
Ich lass des jetzt auch sein, weil ich eure Methoden echt nicht auf die Reihe krieg ( :hammer: ) auch wenn ich's schon Stunden versucht hab *zugeb* :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 30 Dez, 2002 12:37 pm

Wie in Mathe. Die FUnktion nähert sich dem Endwert immer näher an, ung geht dann aber nicht drüber hinaus. Mein Endwert liegt ca bei 250.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Dez, 2002 9:55 pm

TriloByte hat geschrieben:Ach ja, hab nen neuen Highscore: 28456 !!!!

165 Floors in combo gehüpft :D .
Du bist ja verrückt!!!! WOW!!!! :-)
Antworten