!FIGHTCLUB!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

!FIGHTCLUB!
So, seid ihr auch genervt, dass eure threads dauernd von Krawallmachern gestört werden, dennoch müsst ihr leuten wie Id einfach mal klar machen, dass sie nur peinlich sind?
habt ihr nichts besseres zu tun, und wollt ein bisschen abwechslung, jedoch niht auf kosten der anderen user?
danns eid ihr richtig, hier im Fightclub.
++++Óberstes Gebot ist, dass niemand etwas ernst nimmt, alles ist nur spass++++
Ich habe zum beispiel nicht viel Lust, auf ein Battleboard zu gehen, dort kenne ich auch niemand, dieses Board hier ist meine einzige Internetheimat. und hier kenne ich auch die Leute, die ich"disse"(um in der Bravosprache zu bleiben).
Also, es muss ja nicht unter die Gürtellinie gehen, aber ein bisschen spass darf sein.
Zum Beispiel durch Pics, oder durch Wortspiele:
An die Admins: bitte nicht schliessen, ist ja wirklich nur spass. ich mag doch id, das heisst aber nicht dass wir nur nettigkeiten austauschen, es ist wirklich nicht böse gedacht, und hier störts ja auch niemand.
ALSO BITTE NICHT SCHLIESSEN
Hier sind zwei Beispiele, wie man Pics sinnvoll nutzen kann
habt ihr nichts besseres zu tun, und wollt ein bisschen abwechslung, jedoch niht auf kosten der anderen user?
danns eid ihr richtig, hier im Fightclub.
++++Óberstes Gebot ist, dass niemand etwas ernst nimmt, alles ist nur spass++++
Ich habe zum beispiel nicht viel Lust, auf ein Battleboard zu gehen, dort kenne ich auch niemand, dieses Board hier ist meine einzige Internetheimat. und hier kenne ich auch die Leute, die ich"disse"(um in der Bravosprache zu bleiben).
Also, es muss ja nicht unter die Gürtellinie gehen, aber ein bisschen spass darf sein.
Zum Beispiel durch Pics, oder durch Wortspiele:
An die Admins: bitte nicht schliessen, ist ja wirklich nur spass. ich mag doch id, das heisst aber nicht dass wir nur nettigkeiten austauschen, es ist wirklich nicht böse gedacht, und hier störts ja auch niemand.
ALSO BITTE NICHT SCHLIESSEN
Hier sind zwei Beispiele, wie man Pics sinnvoll nutzen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bailey am Mo 19 Jun, 2006 1:34 am, insgesamt 2-mal geändert.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hier wird gekämpft, und nicht mit komplimenten um sich geworfenEine großartige Idee, dieser Thread!!!!!
wan kommen die ersten kontrahenten in den ring ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

Hehe, das könnte in der Tat lustig werden
.
Nur leider ergeben sich diese battles ja immer so aus manchen dummen Äußerungen heraus, deshalb muss man gucken, dass man die Kurve in diesen Thread noch schnell bekommt.
Ja, hier kann ich mich mal voll ausleben...
Nur leider ergeben sich diese battles ja immer so aus manchen dummen Äußerungen heraus, deshalb muss man gucken, dass man die Kurve in diesen Thread noch schnell bekommt.
Ja, hier kann ich mich mal voll ausleben...
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Wow, campi, du hättest dich mit jedem Anlegen können, aber Spike macht dich fertig: SPike, Spike Spike(für alle die es nicht kapiert haben, das war ne Anfeuerung, die Campi gleichzeitig unter druck setzen sollte, damit er ebenfalls um Anerkennung kämpfend zurück schlägt, so dass wir den ersten Fight haben, capisci?)
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was willsch du du wuchtbrumme,hä?machsch du mein konkrete kollega campi an,odaa was???(um mal in der Bravo-sprache zu bleiben)

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das is mi doch egal wer sich angesprochen fühlt!!!
jemand Übergewichtiges hier???
(ausserdem hab ich den text ja editiert,verständlichkeitshalber....)
jemand Übergewichtiges hier???
(ausserdem hab ich den text ja editiert,verständlichkeitshalber....)
www.bittercandy.co.uk

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
püh, ich wollte dich nur auf die kampfregeln in dieser geheiligten arena aufmerksam machen, und du öchsin greifst mich hinterhältig an 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?