7x09 Boten des Bösen (Never leave me)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie sehr mochtet ihr die Folge??

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
3
7%
2 Punkte
2
5%
3 Punkte
10
24%
4 Punkte
17
41%
5 Punkte
9
22%

Abstimmungen insgesamt: 41
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

7x09 Boten des Bösen (Never leave me)

Beitrag von maus » Mi 18 Jun, 2003 5:53 pm

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen??
[center]Bild
[/center]
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mi 18 Jun, 2003 5:55 pm

Du postest ja ganz schön früh ...
Tolle Folge aber, hab sie eh schon gesehn :wink:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 18 Jun, 2003 7:38 pm

Uuups,jetzt habich der Folge aus Versehen 1 pkt. gegeben, (war mit den Gedanken bei der letzt Folge) :cheesy:

Ansonsten würde ich der Folge 3 pkt geben,von der Story her find ich die nicht so prickelnd,hat aber n paar echt lustige Momente.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:13 pm

Nächste Woche wirds geil! :jump:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 9:14 pm

5 Punkte.

Erstmal wieder zwei Spikes. Dann die Szene als er sich Andrew schnappt. SO GEIL MIT DEN ARMEN DURCH DIE WAND!!!! Dann Anya und Xander als Guter Bulle, Böser Bulle :rofl: UND ANDREW! IN DIESEN KLAMOTTEN! UND DAS SCHWEIN! :rofl:

Na ja und das ende ist eh geil. Aber der Trailer zur nächsten Woche!! Packt ruhig die ganze Schlussrede in den Trailer. Ist ja egal! :ugly: :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:15 pm

Olschi hat geschrieben:Nächste Woche wirds geil! :jump:
Gell freu mich auch schon...
naja zur heutigen Folge...
3Punkte... war ganz gut ...vorallem die letzten 10 Minuten.....naja das Dawn so stark ist war doch etwas komisch.... und dieses guter cop böser cop spiel bei anya und xander war ncih so doll (find ich) aber am schluss dieser Vamp der war geil
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:24 pm

*Alex* hat geschrieben: naja das Dawn so stark ist war doch etwas komisch....
ich fand das auch komisch...
nach glück sah mia das eher net aus :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:27 pm

Also...ich fand die Folge ganz gut. 4 Punkte...naja.... es jab da ganz witzige/gute Momente...aberfür 5 Punkte hats da an noch was gefehlt... :cheesy:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 9:28 pm

Ich hab was vergessen:

Die Szene im Keller. Als Buffy ihm sagt das sie an ihn glaubt. Gosh, ich bin dahingeschmolzen!! Allein das verdient schon 5 Punkte. Überhaupt die ganzen Buffy/Spike Szenen waren toll, weil sie endlich ehrlich zueinander waren!

UND DIE ÜBERSETZUNG VON THE FIRST! DAS UR-BÖSE??? Ich weiß ja net...aber das klingt scheisse :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 9:29 pm

4 Punkte von mir. Auf jeden Fall ist die Folge besser als "Sleeper". Ich fand die Kampfszene mit den Bringers und die Szenen zwischen Anya, Xander, Andrew *ROFL* am allerbesten.

Doch wie kann man The First mit "Das Ur-Böse" übersetzen? Das nimmt alles geile an dem Namen? Und wieso nennt sich will Hexin? Das heißt doch Hexe, oder?

Ich liebe diesen Andrew einfach und ich bin froh, dass er zurück ist. Ich bin noch immer der Meinung, dass er homosexuell ist, egal was die anderen sagen. Doch warum will das FE ein Schwein töten und dann kommt es erst auf Spike? Ich meine ist das Böse blöd, oder was?

Wenn mir nochwas zur Folge einfällt melde ich mich.

lg
almer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 9:31 pm

Achja..stimmt....das mit dem ''Ur-bösen'' fand ich dämlich... ziemlich doof... mei... synkro eben...mei :ugly: :-D
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 18 Jun, 2003 9:59 pm

Von mir auch 4 Punkte. Zwei Mal Spike ist immer gut, und Andrew in dem Ledermantel war doch auch irgendwo ganz lustig. Das mit dem Trailer fand ich auch ganz schön dumm. Scheiß Pro7. :hammer:
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Mi 18 Jun, 2003 10:02 pm

Das FE hieß in der 3. Staffel schon das "Ur-Böse", von daher sind sie wohl dabei geblieben.
Von mir bekommt die Folge einen Punkt, weil Andrews Späße alleine auch nicht den Rest der Handlung mit langweiligem Spike-Gefasel und noch mehr shirtless Spike aufwiegen können... :puke:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 10:03 pm

5 Punkte von mir...wegen der geilen Buffy/Spike szene im Keller, der Xander /Anya/Andrew szene und der geilen Kampfszene...aber das Urböse ist ja wohl echt scheiße...dabei gibt es eine so logische Übersetzung : das erste Böse oder nur das Bose aber das Urböse...also bitte.Und das Pro 7 die beeindruckende Rede von Buffy schon vorweggenommen hat war ja mal wieder toll...kann Pro 7 mal was richtig machen ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 10:14 pm

4 Pkt..
+++ Willow und Xander beim metzger

++ Guter Cop, Böser Cop

+ "Soll ich anya töten?"

--- Spike
Antworten