It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 9:53 pm

Lucy stocksauer am Telefon

Oh Mensch Hannah, das ist nicht fair. Du weißt genau, daß ich gerne mal wieder nach Sunnydale fahren würde, um die Gang zu treffen.
Ob Mike wohl in Sunnyhell ist?
Ich weiß aber nicht ob ich hier frei bekomme. Wir haben zwar eine Neue, aber ob sie was taugt, muß sich erst mal rausstellen.
Verdammt, wie macht sie das immer? Jetzt habe ich Ryan schon fast wieder vergessen gehabt.
und erwarte auf keinen Fall, daß ich nett zu Ryan bin!
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 10:01 pm

Hannah im Appartement

Juhuuu! Ganz nonchalant sage ich Ich meine ja nur. Ausserdem gibts ja noch die Cahnce dass ich ihn wiedersehe und überhaupt nichts mehr für ihn empfinde Ja klar! Oder vielleicht ist er fett geworden und aufgeschwemmt und hat ein starkes Alkohol- und Schokoladeproblem? und was genau würde das über mich aussagen? Ausserdem werde ich dann ne Chance haben meine Probleme mit Cordelia zu lösen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 10:07 pm

Lucy resigniert am Telefon

Ja klar, er spielt immer noch Football, soweit ich weiß, soviel zum Thema aufgeschwemmt. Du wirst ihn sehen und ihm wieder genauso verfallen wie damals. Also, wann fahren wir? Und weiso kannst du dann dein Problem mit Cordelia lösen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 10:18 pm

Hannah am Telefon im Appartement

Nun, ich habe quasi vorgeschlagen sie mitzubringen. Ich lächle das Lächeln des tapferen, kleinen Toasters. Ich denke ich wollte eine Reaktion von ihm erzwingen. Wollte wissen was er für sie empfindet. Da bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Oh Lucy er hat mir nicht wirklich seine unsterbliche Liebe geschworen... Aber diesmal könnte es wirklich hinhauen, ausserdem möchte ich Xander wirklich gerne wiedersehen. Die anderen natürlich auch. Ich soll ihm nachdem ich Cordy erreicht habe ne SMS schicken, damit wir weitere Pläne machen können. Ich hatte vorgeschlagen über Sylvester nach Sunnyhell zu fahren.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 10:22 pm

Lucy

MOOOOMENT.. Ich soll in einem Auto mit Cordelia nach Sunnydale fahren? Und wieso weitere Pläne? Und hast du dir auch schon Gedanken gemacht, wo wir übernachten? Was für weitere.. Oh Hannah, nein, das ist nicht dein Ernst. Cordelia? Wofür bestrafst du mich so furchtbar?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Feb, 2003 10:38 pm

Hannah im Appartement

Scheint so als wäre ich nicht die einzige die Probleme mit Cordelia hat? Wir können sie auch fesseln und noch viel wichtiger knebeln während der Fahrt. Lucy es ist Weihnachtszeit. Die Zeit der Liebe, des Vergessens und Vergebens das sollte ich mir aufschreiben für die Unterhaltung mit Cordy die ich später noch führen muss. Kaufst du mir das ab?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 25 Feb, 2003 10:46 pm

Lucy

Hannah.. du weichst mir aus... Was für Pläne?
Vielleicht sollte ich selbst ein paar Pläne machen (ich grinse in mich rein)
Beantworte bitte meine Fragen... Und hör auf mit dem rumgesülze.
Ich sollte Jen mal anrufen.. Ob sie weiß, wo Mike steckt??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 5:58 pm

Hannah am Telefon

Stunde der Wahrheit. Das könnte interessant werden. Nun ich habe gedacht wir verteilen uns auf die Anwesenden. Du könntest bei Buffy oder Willow schlafen, Cordelia bei, ist mir egal, und ich finde schon irgendwo eine Abstellkammer.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 6:45 pm

Lucy

Oh Hannah, das ist jetzt nicht dein Ernst. Du willst bei IHM übernachten, nicht wahr.
(Ich merke wie sich mein Magen zu einem heißen Knoten zusammenzieht)
Na toll. Er ruft an und entschuldigt sich und sie lässt sich direkt von ihm flachlegen. Toll!
Du meinst das echt ernst? Dann fahre ich vielleicht besser nicht mit. Ich störe euch ja nur. Ich kriege sowieso kein frei über Sylvester.
(mit etwas kühler Stimme füge ich dann noch an)
Also, wir sehen uns dann später...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 8:06 pm

Hannah am Rande der Panik

Oh Lucy ich weiss doch dass Lorne dir nichts abschlagen kann. Ausserdem wäre es dann für die Neue eine gute Feuertaufe und hattest du nicht erzählt dass er eventuell über Sylvester eh schliessen wollte. Okay ich weiss dass das nicht wahr ist aber es wäre doch eine gute Idee. Ob ich bei Ryan im GÄSTEZIMMER übernachten werde weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Ja klar! Lu bitte liebste, beste Freundin versuch es doch wenigstens.

[offtopic] okay komplett neu geschrieben da Hannah keine Gedanken lesen kann (Warum eigentlich nicht) [/offtopic]
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 9:32 pm

Lucy

Ich werde ihn fragen. Aber ich verspreche nix.
Eigenlich wäre ich lieber nicht dabei. Ich werde platzen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Feb, 2003 10:01 pm

Hannah am Telefon

Erleichterung durchströmt mich. Das ist alles worum ich bitte. Vielleicht kann ich ihn ja heute Abend noch bearbeiten. Zur Not drohe ich ihm an zu singen. Wir sehen uns dann später okay? Sunnydale bereite dich auf das Schlimnmste vor. We´ll be back
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Feb, 2003 10:31 pm

Lucy

Ja, sicher. Bis später
(antworte ich nur kurz angebunden und lege dann auf)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 5:21 pm

Hannahs SMS an Ryan

Habe Cordy getroffen. Sie ist einverstanden mit nach Sunnydale zu kommen. Alles weitere besprechen wir Morgen. Freu mich. Hannah.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 07 Sep, 2003 7:56 pm

Achtung! Wichtige Ankündigung

Long time, no see!!!

Sooo, die Sommerferien sind nun fast überall zu Ende. Wir denken, die Pause hat uns allen gut getan. Und mit neuer Energie gehen wir wieder in die neue Rollenspielsaison *ggg*

It's always about blood (SD+LA) werden am nächsten Sonntag wieder starten (14.09.03)

Wir möchte ALLE Spieler bitten sich bis Freitag (12.09.03) beim jeweiligen Leiter (SD: Scary; LA: Morgan) zu melden, ob ihr weiter dabei seid.
Falls jemand aussteigen möchte ist das der richtige Zeitpunkt.

In diesem Sinne

Bis nächsten Sonntag

Scary und Morgan

(Hole diesen Thread dann auch mal aus der Versenkung)
Bild
Antworten