Wenn hasst/liebt ihr zur Zeit am meisten???

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mo 18 Aug, 2003 2:48 pm

Ich mag Buffy totale gerne besonders zZt gerade zZT !

Sonst noch, ganz klar willow / kennedey , anya und dawni

Wood mag ich nicht aber er passt ganz gut rein find ich.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 18 Aug, 2003 2:58 pm

Ich mag den Caleb zur Zeit am meisten, weil er so ein gut ausgebauter und wirklich gelungener Charakter ist. Und der best Char ever

:rotfl:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 18 Aug, 2003 10:16 pm

ich fange an zu glauben, dass ich wood genauso hasse wie ich es mit riley einst tat.

ich dachte niccht, dass sowas möglich ist.

:cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Fr 22 Aug, 2003 4:33 pm

bei mir ist gerade so:

hassen: wood und kennedy
lieben: spike :-D
buffy und caleb mag ich auch ganz gerne
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 11:43 pm

hab die aller selbe meinung wie ihr:
der wood,ich mag ihn auch net,der stresst nur rum,hat keine eigene meinung und verhält sich wien kind.kriegt er des eine net(buffy)is er beleidigt und nimmt sichs andere(faith)

lieben:klar spike und buffy und willow

xander mocht ich in der 5 net weil er den spike so schlecht behandelt hat aber jetz,hey is doch ein scoobie

achja der giles is in den letzten folgen mir auch ziemlich unsympathisch geworden,zum ende hin wird er aber wieder symphatischer
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Do 04 Sep, 2003 6:38 pm

Ob ich jemanden mal nicht so mag oder dann doch wieder mag, ändert sich ziemlich schnell. Generell finde ich Buffy natürlich super, allerdings ist sie mir manchmal zu arrogant, zu kühl und egoistisch. Ich finde es gemein von ihr, dass sie es nicht für wichtig findet, ihrem alten Freund Xander zu helfen, als der nur noch ein Auge hatte. Überhaupt kümmert sie sich wenig um ihre Freunde. Na ja, mögen tu ich sie aber trotzdem. Kennedy... hmm, sie ist mir weniger sympathisch und auch Giles wirkte in letzter Zeit etwas überheblich und besserwisserisch. Spike finde ich nach wie vor toll, wie er sich für alle einsetzt, besonders für Buffy, und wie er immer versucht zu helfen, wo es nur geht.
Schade finde ich es allerdings, dass zum Schluss die Geschichte der einzelnen Charaktere nicht mehr richtig ausgelebt wurde, aber das lag wahrscheinlich daran, dass sich die Serie dem Ende neigte und sich alles auf den letzten Kampf vorbereitete. Von Angels Auftritt war ich allerdings etwas enttäuscht... Da hätte ich mir mehr erhofft...
Na gut, das reicht denn mal, wahrscheinlich bin ich mal wieder viel zu weit vom Thema abgeschweift... :wink:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 04 Sep, 2003 10:22 pm

Also ich fand die Figur Caleb auch garnich mal so übel....war imho nach Glory mal wieder ein ziemlich angsteinflößender Gegner,weil so brutal und unberechenbar...
Eva
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Eva » Do 11 Sep, 2003 5:32 pm

Also mein Lieblingscharakter ist Willow, weil sie sich im Laufe der Serie so stark, vielleicht am stärksten von allen, entwickelt hat. Wenn ich daran denke, wie sie in der 1. Staffel drauf war...
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Sep, 2003 8:35 pm

Also mein Liebling ist natürlich auch wenn er bei Buffy nicht mehr mitspielt Angel...Über den geht nix...
Aber Xander hats auch voll drauf....der wird meiner Meinung nach immer total unterschätzt...aber wenns drauf ankommt ist er da!
Antworten