ähm? Jetzt bitte nochmal? Des von balthazar habsch net verstanden *am kopf kratz*Balthazar hat geschrieben:Da schließ ich mich an, bloß denke ich das die Produzenten schon Tara schon durch Kennedy ersetzen wollten.~Willow~ hat geschrieben:Zwischen Kennedey und Tara seh ich nicht so den zusammenhang , immerhin steht wilow in nem ganz andern verhälltniss zu kennedey...
Ich finds vollkommen okay mit den beiden, irgendwie passen sie zusammen
Okay ich sehs auch so das zwischen t /w die chemie ne ganz andre war aber es könnte sowieso niemand tara ersetzen , das soll ken ja auch gar nicht.
Kennedy [&Willow]
Moderator: SK-Biene
- WillowAndTara
- God

Gast
Na ja, das war dann zumindest kein guter Ersatz. Meiner Meinung nach ist Kennedy etwas arrogant, was vielleicht auch daran liegt, dass sie immer alles bekommen hat, was sie wollte (das hat sie ja in "Chosen" gesagt...). Tara und Willow haben einfach schon besser zueinander gepasst, weil die Beziehung, wie ihr schon alle gesagt habt, langsam aufgebaut wurde, weil die beiden aber auch viel mehr gemeinsam hatten. Außerdem war ihre Beziehung mehr aus Liebe, während Kennedy scheinbar total notgeil sein muss... Na ja, ich habe nichts gegen ihren Charakter, aber zu Willow passt sie einfach nicht.
-
Willow+Kennedy
Also, ich weiss net! Habt ihr was gegen Kennedy? Ich finde sie viel besser als Tara. Tara war so langweilig und flematisch, sie hat fast nie was gesagt (zu den anderen), Kennedydagegen sprüht ja förmlich vor Energie, sie ist stark und steht zu ihrer Meinung, außerdem hat es Willow auch mal verdient im Bett ein wenig mehr Spass zu haben und zur, abwechslung, mal obe zu liegen. Kennedy frischt ihre beziehung richtig auf und gibt Willow mehr Kraft, die sie wirklich gebrauchen kann. Wenn ihr euch die alten Folgen anseht, merkt man ja, das Tara die ganze Zeit nur am meckern war, magie hier, Magie dort. Das hat echt dermaßen genervt. Außerdem was ist schon dagegen einzuwenden, das sie von ihr beschützt werden kann? Also, das ist jetzt meine Meinung.
-
~Willow~
wer sagt denn das sie das bei tara nicht hatteaußerdem hat es Willow auch mal verdient im Bett ein wenig mehr Spass zu haben und zur, abwechslung, mal obe zu liegen.
naja ausserdem ist das ansichts sache , sie ist eben das gegenteil von tara was aber nicht heisst das tara langweilig war
das war einfach story line zudem fand ich nicht das dass genervt hatWenn ihr euch die alten Folgen anseht, merkt man ja, das Tara die ganze Zeit nur am meckern war, magie hier, Magie dort. Das hat echt dermaßen genervt.
, ausserdem kann man nicht sagen das Tara nie etwas gesagt hat, sie hat genauso zu ihrer meinung gestanden wie kennedy nur auf ne andre art und weise......
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das is genau was ich meinte.Willow+Kennedy hat geschrieben:Also, ich weiss net! Habt ihr was gegen Kennedy? Ich finde sie viel besser als Tara. Tara war so langweilig und flematisch, sie hat fast nie was gesagt (zu den anderen), Kennedydagegen sprüht ja förmlich vor Energie, sie ist stark und steht zu ihrer Meinung, außerdem hat es Willow auch mal verdient im Bett ein wenig mehr Spass zu haben und zur, abwechslung, mal obe zu liegen. Kennedy frischt ihre beziehung richtig auf und gibt Willow mehr Kraft, die sie wirklich gebrauchen kann. Wenn ihr euch die alten Folgen anseht, merkt man ja, das Tara die ganze Zeit nur am meckern war, magie hier, Magie dort. Das hat echt dermaßen genervt. Außerdem was ist schon dagegen einzuwenden, das sie von ihr beschützt werden kann? Also, das ist jetzt meine Meinung.
das gegenteil von tara ...
und nein,ich mein nich,dass die beiden keinen gutn sex hatten
ah,was ich fragen wollte,w+k ,warst du beim t/w sex dabei,oder woher weisst du ,dass willow nie oben lag,huh?und btw. bei der einen k/w szene lag sie unten *cheeeeeeeeesy*
und wenn man sich mehrere folgen ansieht,sieht man, dass tara versucht hat willow von ihrer magie -sucht (und es war eine...) wegzubringen...
aber hey,hauptsache sie nervt nich rum,ne?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
Gast
Ich weiss nicht was ich über Kennedy denken soll.
Ich hab nichts gegen sie und auch nichts für sie.An sich ist es meiner Meinung nach einer der schlechtesten Charas aus Buffy,sie hat keine Ecken und Kanten.Es liegt vieleicht auch nur daran,dass sie noch nicht so lange mitspielt.
Willow/kennedy find ich ein bischen lächerlich.Sie passen doch eigentlich nicht zusammen,oder?
Das einzige was ich an Kennedy wirklich mag ist ihr Selbstbewusstsein
Willow/kennedy find ich ein bischen lächerlich.Sie passen doch eigentlich nicht zusammen,oder?
Das einzige was ich an Kennedy wirklich mag ist ihr Selbstbewusstsein