Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 19 Jun, 2003 9:44 pm

Spike im Wohnzimmer

Was ist Harris,huh?Jealous. Yep.Gute idee... (drehe mich um,gehe zur Tür.) Bis morgen dann... los.komm schon.ich will nicht darum bitten.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 9:51 pm

Buffyim Wohnzimmer

ich sehe Spike nach, wende mich dann an die anderen.
Ich geh nochmal kurz auf Patrouille. Wir sehen uns dann morgen.Ich lächel leicht, drehe mich dann um, gehe zur Haustür, ziehe meine Jacke an, stecke einen Pflock ein. Sehe Spike in die Augen, sage nix weiter, nehme einfach wieder seine Hand und gehe nach draussen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 20 Jun, 2003 9:46 am

Xander mit den anderen im Haus

Gott sei dank, ist dieser Arsch weg. Wollen wir schlafen gehen? Oder wollen sie vielleicht doch über das Ganze reden? Ich sehe Dawn an. Das alles nimmt sie sehr mit.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 2:51 pm

Willowim Wohnzimmer

ich sehe den beiden nach. Lächel leicht. Anscheinend haben sie es doch irgendwie gepackt...ob sie wohl wieder zusammen sind? Zumindest weiß Spike jetzt bescheid. Ich wende mich an Dawn.
Hey Süsse, denkst du nicht es ist langsam Zeit fürs Bett?Ich runzel die Stirn. Sie sieht irgendwie..merkwürdig aus...irgendwas stimmt nicht mit ihr...Gehts dir gut? Oder ist irgendwas?Ich wende mich kurz an Xander und Anya.Ihr könnt ruhig nach Hause gehen. Ich und Pri bekommen das schon hin.ich lächel Pri zu, sehe dann wieder Dawn an.Dawnie? Ist wirklich alles okay?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 20 Jun, 2003 3:00 pm

Xander mit den anderen im Haus

Ich will jetzt nicht nach Hause. Anya und ich bleiben da. Willow, können wir hier übernachten? Dann können wir morgen sofort losgehen und nicht erst alle zusammentrommeln. Ich sehe sie flehend an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 3:52 pm

Willowim Wohnzimmer

ich überlege kurz. Weiß ja nicht ob Buffy heute Nacht zurückkommt. Schliesslich nicke ich.
Ja, ich denke das geht inordnung. Ihr schlaft dann hier im Wohnzimmer und Pri schläft bei mir.Ich stocke, sehe Pri an. Hab ich das gerade wirklich gesagt?Ich schlaf natürlich auf dem Fussboden. Ist ja klar..ich merke wie nervös ich werde, wende mich dann wieder schnell an Dawn. Sie sieht immer noch nicht besser aus.Hey Dawnie-Schatz. Willst du darüber sprechen? Ist es wegen Buffy und dem Baby?
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 21 Jun, 2003 6:50 pm

Dawn s.o.

Ich lächle Willow an. Es ist so nett wie sie sich Sorgen um mich macht. Nein ist shcon in Ordnung. An der Sache mit Buffy, Spike und ihrem Baby kann ich jetz auhc nichts mehr machen. Ich schmunzle. Sag mal läuft das was zwischen Pri und dir? Ich grinse sie an.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 21 Jun, 2003 7:14 pm

Willowim Wohnzimmer

ich runzle die Stirn etwas. Wenn es Dawn gut geht, warum sind ihre Schwingungen so anders? Ich bin mir sicher das sie sich verändert haben. Plötzlich werde ich hellwach als sie das mit Pri anspricht. Ich werde knallrot und stotter irgendwas zusammen.
Pri und ich? Dawnie..nein..n-natürlich nicht..ich meine...ich schaue hilfesuchend zu Pri rüber, atme tief durch...nein. Nein, da läft nix..ich werde noch mehr rot. Starre auf meine Hände.Und ich denke du solltest jetzt wirklich ins Bett gehen! Also schlaf schön Süsse...wenn das jetzt nicht peinlich war, weiß ich auch nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Jun, 2003 7:17 pm

Pri bei Willow und Dawn

Als sie das mit mir und Willow erwähnt werd ich knallrot...als Buffy mich anschaut stottere ich Nein...äh...da...läuft ..absolut..nichts...nur Freundinnen.....ich schaue auf einen Punkt an der Wand und hoffe das bald ein anderes Thema kommt..
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 21 Jun, 2003 7:19 pm

Dawn s.o.

Ich fange an zu lachen. Okay zwischen euch läuft rein gar nichts. Ich grinse Will an. Gute Nacht dann. Ich gehe grinsend auf mein Zimmer, ziehe mich um und lege mich ins Bett.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 9:52 pm

Spike aufm Weg zum Freidhof

(muss grinsen als sie wirklich nachkommt.Wir laufen ne Weile.) so...ich werd schon nach hause gebracht,huh? (grinse kurz zu ihr rüber.) oh ja bitte.mach scherze.jetzt. (lasse ihre Hand los und suche nach Kippen.) das Thema anschneiden?Bitte.nichtmal für geld.Oder Blut...oder beides...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 21 Jun, 2003 11:25 pm

Buffymit Spike auf dem weg zum Friedhof

sehe ihm dabei zu wie er seine Zigarette anzündet. Okay, spielen wir das alte "ich-ignorier-alles-was-mir-unangenehm-ist"-Spiel? Ich rolle innerlich die Augen. Das ist so typsich.
Na klar bringe ich dich nach Hause, irgendjemand muss ja schliesslich auf dich aufpassen...ich stecke meine Hände in die Taschen. Ertrag diese komische Stille um uns herum nicht. Bleibe stehen.Also Spike...reden wir jetzt darüber oder nicht? Ich meine..wir können es nicht ewig vor uns hin schieben oder?Klasse Buff...ich denke genauso fängt man ein vernüftiges Gespräch an.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 1:49 pm

Spike aufm Friedhof im Kreuzverhör.:-D

(laufe noch ein Stück weiter.Warte kurz.Nicke dann.Drehe mich zu ihr um.) Damn Slayer.Was soll ich denn dazu sagen?I dunno anything!Just like (pause) you tell me and I have to be sure of what to do and everything...I dunno what to do.I just simply dont know it. (just look at her.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 23 Jun, 2003 2:11 pm

Buffybei Spike aufm Friedhof

ja sicher. Ich konnte ja nichtmal meine Goldfische ordentlich fuettern. Und weil ich ja auch die perfekte kleine Hausfrau bin mit Schuerze und allem drum und dran. Ich seufze. Hoer auf Buffy, er kann doch nichts dafuer...na ja..zumindest zu 50%...ich muss grinsen, sehe dann Spike an.
Wir..wir schaffen das schon oder? Ich meine, wenn wir es beide wirklich wollen dann bekommen wir das schon hin.gehe weiter ueber den Friedhof, stecke die Haende in meine Taschen. WENN er es dann wirklich will...bis jetzt hat er nichts dazu gesagt..nur das er das waehlt was du willst...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 3:57 pm

Spike aufm Freidhof

Es liegt an dir Buff.Ganz allein an dir...genau das sagst du jetzt Spike und sie pfählt dich gleich hier.(hole sie auf.) You want me to be honest?Here I am: I dont know if I want this. (pause.Look at her.Look away.) I dont know it. (stutter.unsure.) Bloody Hell!should have taken the first thing. (sure again.mumble it.Walk ahaed.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten