Titel geändert : Allgemeine Meckerecke für die RPGS
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

hi,
ähm ich bin dieses Wochenende net da und brauch ne Vertretung in folgenden Rollenspielen:
INE - Buffy
INE - Xander
BTTR - Giles / Ripper
Treachery, Faith and the Scooby Gang - Buffy
und im End Game (falls es weiter geht ) - Oz
außerdem bin ich auch vom 01.08 - 16.08 net da....bräuchte da auch ne Vertretung für die Rollen.
Diamond macht die Spielleitung im INE wenn ich weg bin.
ähm ich bin dieses Wochenende net da und brauch ne Vertretung in folgenden Rollenspielen:
INE - Buffy
INE - Xander
BTTR - Giles / Ripper
Treachery, Faith and the Scooby Gang - Buffy
und im End Game (falls es weiter geht ) - Oz
außerdem bin ich auch vom 01.08 - 16.08 net da....bräuchte da auch ne Vertretung für die Rollen.
Diamond macht die Spielleitung im INE wenn ich weg bin.

-
Gast
So ihr werdet mich jetzt hassen...
aber das nehme ich in Kauf....nagut ihr werdet sagen das ich kein durchhalte vermögen habe... aber ich kann es einfach nicht.....
Also :
ich spiele die Willow im treachery,faith....... Rpg... so da liegt mei Problem ..ich kann diese Rolle nicht weiterspielen ..... ich verstehe noch nciht mal ansatzweise was manche leute posten.....und bis ich alles übersetzt habe dauert es auch Tage.....klar ich habe mich dafür gemeldet und auch klar ich habe gesagt ich mach das....aber es wächst mir einfach über den kopf ....
ich kann verstehen wenn ihr jetzt sauer auf mich seit ...oder es wieder heißt typisch schauerin war ja klar oder so...... aber ich kanns echt nicht....
und deshalb möchte ich im
Treachery,Faith and the scoobygang die Rolle der Willow aufgeben .....ich werde sie warscheinlich noch so gut es geht weiterspielen bis sich jemand meldet .....aber danach wirklich nicht mehr......
So jetzt isses gesagt...ich wollts nur sagen ..denn im Weg will ich euch auch nicht stehen.....naja
steinigt mich
die Alex....
aber das nehme ich in Kauf....nagut ihr werdet sagen das ich kein durchhalte vermögen habe... aber ich kann es einfach nicht.....
Also :
ich spiele die Willow im treachery,faith....... Rpg... so da liegt mei Problem ..ich kann diese Rolle nicht weiterspielen ..... ich verstehe noch nciht mal ansatzweise was manche leute posten.....und bis ich alles übersetzt habe dauert es auch Tage.....klar ich habe mich dafür gemeldet und auch klar ich habe gesagt ich mach das....aber es wächst mir einfach über den kopf ....
ich kann verstehen wenn ihr jetzt sauer auf mich seit ...oder es wieder heißt typisch schauerin war ja klar oder so...... aber ich kanns echt nicht....
und deshalb möchte ich im
Treachery,Faith and the scoobygang die Rolle der Willow aufgeben .....ich werde sie warscheinlich noch so gut es geht weiterspielen bis sich jemand meldet .....aber danach wirklich nicht mehr......
So jetzt isses gesagt...ich wollts nur sagen ..denn im Weg will ich euch auch nicht stehen.....naja
steinigt mich
die Alex....
-
Gast
krüml schrieb
#2 irgendwie sollte ich (faith) doch mit dawn hoch und euch ausseinander bringen und so ..(also weil ihr ja gestriiten habt..) ja als wir oben waren war alles schon vorbei irgendwie ?? Öhm und nachkommen tu ich auch nicht realy..... jaja über mich habt ihr gemekert aber selbst fällt euch das wohl nit auf ..pf...sagmal gehts euch noch ganz knusper!?
boah echt ich könnt mich aufregen!von "warten" habt ihr auch noch nix gehört oder?!
boah echt!
Uhm..na ja..
Du warst ja oben. Hast ja auch gepostet das du da warst. Und danach warst du ja auch noch die ganze Zeit On, hättest also was schreiben können.
Ansonsten:
Yeah, okay. Wir waren etwas übereifrig. Tut mir leid.
Du warst ja oben. Hast ja auch gepostet das du da warst. Und danach warst du ja auch noch die ganze Zeit On, hättest also was schreiben können.
Ansonsten:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
öhm wenn du vielleicht mal beachtest bei mir steht imma das ich on bin weil mein internet mit der seite immer auf ist..das heißt nicht das ich da bin....tz... aber nagut..lassen wir das....Diamond hat geschrieben:Uhm..na ja..
Ansonsten:
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne echt ent!
postet doch grad alles allein!is mir doch wurscht! lass mich halt net aufstehn!lass mich halt nix machen!is mir doch wurscht.macht doch grad.
postet doch grad alles allein!is mir doch wurscht! lass mich halt net aufstehn!lass mich halt nix machen!is mir doch wurscht.macht doch grad.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mein gott ich sag doch es is mir scheiß egal.wenns euch eh egal is ob irgendwer bei eurer szene bei is kann ja gleich gar keiner mehr posten und ihr treibts von mir aus aufm küchentisch.is ja keiner da der reagiern könnte.pf.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- WillowAndTara
- God

ach so, bevor ichs vergesse. wo wir grade dabei sind.
ich bin die ganze nächste woche nicht da.
falls sich was tun sollte könnt ihr ja dann wenns nötig ist meine rollen vertreten.
ich spiel im cast rpg Eliza, im Treachery Anya und im Sunnydale - iaab Bonnie. diese aber NICHT vertreten kay? aber iich denke dass das sowieso nicht nötig sein wird.
also wie gesagt, nur vertreten wenns sein muss.
oh. und vielleciht kann ich auch drei wochen lang nicht posten. weiß noch nicht ob ich zeit haben werde zwischen meinen beiden urlauben dann zu posten.
also bis dann.
ich bin die ganze nächste woche nicht da.
falls sich was tun sollte könnt ihr ja dann wenns nötig ist meine rollen vertreten.
ich spiel im cast rpg Eliza, im Treachery Anya und im Sunnydale - iaab Bonnie. diese aber NICHT vertreten kay? aber iich denke dass das sowieso nicht nötig sein wird.
also wie gesagt, nur vertreten wenns sein muss.
oh. und vielleciht kann ich auch drei wochen lang nicht posten. weiß noch nicht ob ich zeit haben werde zwischen meinen beiden urlauben dann zu posten.
also bis dann.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.