It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 9:06 pm

Hannah am Telefon

Okay notiert. Zu Cordy kann ich nur sagen dass es nicht darum geht ihre beste Freundin zu werden sondern nur darum nach Hause zu fahren und falls ich mich recht entsinne hatte Cordy zuletzt kein Beförderungsmittel mehr. Warum suchst du denn Buffy so dringend? Gibt es irgendein Problem?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 9:24 pm

Ryan im Auto

Holla, S... Hannah! Mit solchen Seitenhieben wird das glaub ich keine schöne Reunion! Machen wir 'nen Kompromiss? Ich lass Xander in Ruhe, und Du versuchst Deine Sticheleien gegen Cordy zumindest einigermaßen in Grenzen zu halten, okay? Naja, das dürfte mir nicht sonderlich schwer fallen, denn ich möchte mich hauptsächlich mit Dir in aller Ruhe unter 4 Augen unterhalten... Mit Cordy telefonier ich eh regelmäßig... Aber ist schon schön, die alle mal wiederzusehen...

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Hier ist alles ruhig. Ich wollte Buffy halt überraschen, schließlich haben wir uns ja jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Sie hatte ja auch kleinere Probleme mit der Umstellung auf's College und dann noch die Jagd... Naja, ich hoffe, ich finde sie nachher im Bronze Denn auf dem Friedhof in Sunnydale mit 'nem kaputten Knie rumlaufen...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 9:49 pm

Hannah im Appartement

Hast du denn Cordys aktuelle Nummer? Ich blicke kuz uf die Uhr an dr Wonzimmerwand Scheisse! Hör mal Ryan, mir rennt so ein bisschen die Zeit weg. Ich musmc noch ausziehen, duschen, in was heisses werfen und dann Cassy treffen. Wir wollten ja heute Abend ausgehen. Ich seufze tief Schade dass du nicht hier bist...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:24 pm

Ryan im Auto

Hmmh??? Was war das denn jetzt??

Äääh... Klar, hab ich Cordy's Nummer: 310-316-5570.

Genau, Ryan, weiche ihr einfach aus! Du hast ja noch nicht genug Scheiße gebaut...

Ich habe ja noch ein paar Wochen Urlaub, da kann ich bestimmt auch mal ein paar Tage nach L. A.. Ich bin wirklich froh, dass wir endlich mal telefoniert haben. Das hat mich schon einige Zeit beschäftigt... Es war wirklich schön, mal wieder mit Dir zu reden!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:32 pm

Hannah am Telefon

Wo wolltest du denn übernachten wenn du in LA bist? sage ich mit einer Stimme die höchstwahrscheinlich nicht so unschuldig klingt wie ich hoffe. Ich könnte ja vielleicht schon mal nach Übernachtungsmöglichkeiten für dich Ausschau halten.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:50 pm

Ryan im Auto

Sag jetzt bloß nicht bei Cordy oder gleich in einem Hotel!

Das wäre lieb von Dir! Ich denke zwar nicht, dass es da soooo große Probleme geben sollte - Im Notfall kann ich immer noch in ein Hotel gehen. Aber es wär mir schon lieber, wenn ich nicht in einem Hotel übernachten müßte.

Naja, Dein Appartment fällt ja schon mal aus. Naja, Hauptsache wir Du gibst mir 'ne Chance, mit Dir unter 4 Augen zu reden...
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 10:26 pm

Hannah im Appartement

Keine Sorge, da werden wir schon was passendes für dich finden. Aber vielleicht schaffen Lucy, Cory und ich es ja tatsächlich nach Sunnydale zu kommen. Ich würde wirklich gerne alle wiedersehen. Auch wenn ich dann wahrscheinlich nach einer Übernachtungsmöglichkeit schauen müsste...ich kann nicht verhindern dass meine Stimme schwermütig bei dem letzten Satz klingt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 11:03 pm

Ryan im Auto

Ohje, Hannah ist offensichtlich noch nicht so ganz über die Scheidung hinweg... Sie tut mir so leid... Aber Mitleid dürfte wohl das letzte sein, was sie will.

Es wird bestimmt nicht leicht für Dich, wieder nach Sunnydale zu kommen... Du hast ja jetzt meine Nummer... Wenn irgendwas ist, ruf mich einfach an! Ich bin gerne für Dich da.

Soll ich's jetzt sagen, oder nicht... Es ist bestimmt zu deutlich... Und Hannah wollte ja auch auf etwas völlig anderes hinaus... Augen zu und durch!

Und, ääh - mach Dir nicht soviele Gedanken über eine Unterkunft. Meine Eltern haben ja noch das eine oder andere Gästezimmer leer stehen...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 3:14 pm

Hannah im Appartement

STRIKE!

Ich versuche total cool zu sein und entgegne freundlichDanke, dass wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Spiel mit dem Feuer? Und wenn er dich für ein Flittchen hält? Hey, er kennt mich doch lange genug... "Würdet ihr beiden mal endlich die Klappe halten!" sage ich den beiden Stimmen in meinem Kopf. Wennd das jetzt ein Film wäre, sässen wahrscheinlich Lucy im Teufelskostüm auf der einen Schulter und Xander mit Heiligenschein und Flügel auf meiner anderen Schulter...Wie weit ist denn dieses Gästezimmer von deinem entfernt? Füge ich noch mit möglichst unschuldiger Stimme hinzu.

Komme ich zu spät zur Verabredung mit Cassandra? Wahrscheinlich, but I couldn´t care less.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 9:01 pm

Ryan im Auto

Häh!?

Wow... Was war das denn jetzt? Oh man, dass könnte tatsächlich noch eine 2. Chsnce für uns werden... Nein, dass kann nicht sein! Sie spielt bestimmt mit mir... Aber das ist doch gar nicht ihr Stil... Aber nachdem ich sie so toll behandelt hab... Du solltest vielleicht auch mal irgendwas darauf antworten...

Äähm... Die Gästezimmer sind im anderen Flügel unseres Hauses.

Jau! Ganz toll, Alter! Das ist genau das was Hannah hören will! Hoffentlich hab ich es damit noch nicht versaut...

Aber Du schläfst natürlich in einem speziellen Gästezimmer. Das befindet sich direkt neben meinem und ist für ganz besondere Freunde bestimmt.

Na hoffentlich hab ich das Unglück nochmal abgewendet... Wie kann man sich auch nur so ungeschickt anstellen!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 9:31 pm

Hannah im Appartement

Hallo Selbstbewußtseinboost. Wieder versuche ich meiner Stimme einen unschuldigen Ton zu verleihen. Gibt es denn zwischen den Zimmern auch eine Verbindungstür? Denn, vielleicht bekomme ich ja mitten in der Nacht Angst... u u und dann wäre es sehr beruhigend für mich... Oh Gott Mädchen dass geht in eine Richtung die nicht wirklich dein Stil ist. Ich räuspere mich und versuche nun alle Ernsthaftigkeit die ich in mir habe in den nächsten Satz zu legen. Es wäre einfach gut zu wissen dass DU in meiner Nähe bist.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 9:02 pm

Ryan, im Auto

Wow, Du gehst ganz schön zur Sache, Hannah! Aber so schnell spring ich darauf nicht an. Okay, eigentlich schon, aber sie muß es ja nicht unbdingt zu deutlich merken. Oder doch? Na klasse, was soll ich nur darauf antworten. Ich möchte mir doch Zeit lassen und schauen, ob es wirklich funktionieren kann. Ich will sich nicht schon wieder verletzen...

Nein es gibt keine Verbindungstür. Aber wenn Du willst, kannst Du auch gerne in meinem Bett schlafen. Ich kann ja auch auf der Couch schlafen. Dann bist Du ja ganz nah bei mir...

Ich hab Dich ja genauso gerne in meiner Nähe, Hannah, aber ich kann und will Dir meine Gefühle noch nicht so deutlich zeigen. Ich bin mir einfach noch nicht sicher...

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns bald sehen würden... Ich weiß, ich hab Dich damit jetzt völlig überrumpelt, Hannah und das tut mir leid. Aber das ist mir sehr wichtig... Du bist mir sehr wichtig, dass habe ich in den letzten Monaten deutlich gemerkt.

Puh, jetzt ist es raus... Obwohl... Das war jetzt schon wieder zuviel... Ach, noch ist ja gar nicht sicher, ob sie mir überhaupt eine Chance gibt...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 9:19 pm

Hannah im Appartement

Wer sind Sie und was haben Sie mit Ryan gemacht? Überrumpelt? ich atmetief durch, okay Zeit für einen Frontalangriff. Nein Ryan nicht überrumpelt, eher einen Traum erfüllt. Egal was passiert ist, ich war daran auch beteiligt. Als die Sache mit Cordy und Xander passiert ist, habe ich seine Partei ergriffen ohne mir auch nur einen Gedanken über ihre Gefühle zu machen und das war falsch. Du konntest mich nicht von diesem Standpunkt abbrigen und danach haben wir das Thema totgeschwiegen. Ryan meine Gefühle für dich... Ich meine ich habe immer noch eine Menge Gefühle für dich. Meine Hand umklammert das Schnurlose so fest, dass meine Knöchel hervortreten.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 10:17 pm

Ryan, im Auto

Hannah, warum hast Du denn nie etwas gesagt??(platzt es aus mir raus)

Sag jetzt keinen Ton mehr, Ryan! Das ich eigentlich nur auf ein deutlches Zeichen von ihr gewartet habe, muß ich ihr ja jetzt nicht auf die Nase binden. Ach hättest Du doch nur was geasgt, Hannah, dann könnte das jetzt zwischen uns ganz anders laufen... Aber ich hatte ja damals eh nur Cordy im Sinn...

(ich atme tief durch und strecke meine Beine Auto etwas aus)

Ich war damals irgendwie total auf Cordy fixiert und hätte Dich vermutlich zurückgewiesen. Ich will nicht schon wieder so einen Fehler machen. Cordy und ich sind sehr gut miteinander befreundet, Hannah - nicht mehr und nicht weniger. Kannst Du damit klarkommen?

Vielleicht gibt es für uns beide wirklich noch eine Chance...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 11:16 pm

Hannah im Appartement

Kannst du mit mit Lucy klarkommen? Ich verstehe dass jetzt. Es gibt Dinge über die wir miteinander reden müssen, Dinge die ich dir erzählen muss. Nur dabei möchte ich dir lieber in die Augen schauen und dich in die Arme nehmen und dir versichern, dass egal wass zwischen Lu und mir vor zwei Jahren passiert ist, heute nur noch eine tiefe Freundschaft existiert. verstehst du das? Das könnte wirklich eine zweite Chance werden. Bei Gott ich bin soooo froh dass du angerufen hast. Ich hätte niemals die Nerven dafür aufgebracht.
Antworten