Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 8:55 pm

Spike auf dem Weg zum Summers Haus

*es sind nur noch ein paar wenige Meter bis ich ankommen,als ich den Vorgarten sehe bleibe ich abrupt stehen.Ich sehe wie ein Mädel den Redhead an der Gurgel hat, mein Blick fällt auf Buffy, sie sieht confused aus,ich bin mir unsicher was ich tun soll...*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 8:56 pm

Nicki bei Xander, Dawn, Anya, und Willow

ich lande auf dem boden komm raff dich auf sag ich zu mir selbstich stehe auf undtrete der hexe(Priskyla)die beine wegDu wirst meinen freunden nichts anhaben
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 8:59 pm

Willow mit den anderen im Haus

Ich kann nicht mehr. Ich gebe auf. Ich habe es satt immer zu kämpfen und meine Freunde zu verlieren. Töte mich Pri! Aber wenn du das tötest, dann tötest du eine böse Hexe und keine Gute.

Vielleicht fällt sie darauf rein. Sie hat noch nie eine halb-böse Hexe getötet. Dieses mal wird sie es auch nicht tun.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 9:00 pm

Buffy liegt auf dem Fussboden. Leicht benommen öffne ich die Augen und sehe direkt in Spikes Richtung

Spike... flüstere ich und werde dann wieder Ohnmächtig.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 9:03 pm

Pri

Ich stemme sich auf und spreche einen Zauber der Nicki erstarren lässt . Dann sehe ich zu Williow .
Du bist nicht böse...... Ja.... du bist nihct vollkommen gut....aber auch nicht böse.....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 9:05 pm

Spike im Garten

Ich sehe wie Buffy ohnmächtig wird.Ich will zu ihr laufen,ihr helfen.
Hätte ich mich bloß besoffen! Ich auf die kleine zu,die grade versucht hat die auser Kontrolle geratene Hexe zu attakieren,ich nehme sie bei den Schultern und ziehe sie aus der gefahren Zone... Keine besonderen kräfte,huh?Hexe,Dämon oder sowas?dann bleib hier. *ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und lenke die aufmerksam keite der Hexe auf mich.* Hey Wicca. Komm schon, lass REdhead in Ruhe und kümmer die um wichtigeres.. Ich schlage ihr mit meiner FAust ins Gesicht
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 9:05 pm

Nicki bei Xander, Dawn, Anya, und Willow

huh wer war das denn dieser blonde...er scheint stark zu sein??
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Apr, 2003 9:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 9:07 pm

Willow mit den anderen im Haus

Warum? Ich stelle dir eine einfache Frage: Warum? Ich habe das gleiche erlebt wie du. Ich habe einen geliebten Menschen verloren und habe meine Kräfte zur Rache benutzt. Aber das ist nicht richtig. Bitte. Überleg dir alles nochmal. Du musst doch noch ein Fünckchen Gefühl in deinem Herzen haben? BITTE.

Meine Haare werden weiß und meine Augen auch.

Ich schwebe wie ein Engel über dem Boden.
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 9:08 pm

Dawn im Haus

Spike? Überrascht sah ich zu ihm .
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 9:10 pm

Pri im Haus

Überrascht stemme ich mich auf . Ein Vampir?....ein Vampir mit Seele auch noch...Das macht das ganze ja viel interressanter .
Sie hob die Hand und schleuderte Spike einige Meter davon . Dann sah sie Willow an :[/i] Oh ....wie süß.....ein Engelchen...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 27 Apr, 2003 9:14 pm

Willow schwebt im Haus

Was ist mit mir los? Wieso sehe ich so aus? Was soll ich bloß tun? Diese Hexe ist unbesiegbar. Ich könnte ewig gegen sie kämpfen. Meine einzige Chance ist es, sie zu besinnen. Sie muss doch wohl verstehen, dass das alles falsch ist. Spätestens wenn sie alle hassen, wird sie es bereuen.

Ich weiß das du meine Gedanken liest, Pri. Bitte denke über meine Worte nach. Wenn du jetzt aufhörst, dann können wir dir noch verzeihen. Ansonsten wirst du von uns nie deine Ruhe haben.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 9:14 pm

Spike im Vorgarten

*ich pralle hart auf dem Boden auf*
Scheiße.Not to myself.next time.get drunk. Buffy...was ist mit Buffy? *Ich raffe mich wieder auf,sehe sie am andren Ende liegen,ich laufe,oder besser humple zu ihr rüber.* Buffy... ? Ist sie...? *Ich schlucke einen Kloß herunter* Buffy hörst du mich?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 9:17 pm

Buffy im Garten

ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Und eine Stimme die meinen Namen flüstert. Ich stöhne und öffne die Augen. Mein Kopf tut so weh. Ich schlucke und sehe nur verschwommen etwas blondes über meinem Kopf schweben...

Spike?flüstere ich schwach und lächle dünn. Dann fällt es mir wieder ein und Tränen sammeln sich in meinen Augen Giles...Giles ist tot...er ist tot,Spike... ich schluchze leise und klammere mich an ihn fest
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » So 27 Apr, 2003 9:17 pm

Pri

Ich lache..... Besinnen willst du mich also ? Ich senke den Blick.... Es macht mir nichts aus das ich gehasst werde....immerhin wurde ich das die Hälfte meines Lebens . Sie muss an ihren Vater denken . Er hasste mich . Ich hatte ihn getötet....so würde es auch Willow und ihren Freunden gehen..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 9:20 pm

Spike bei Buffster

Buffy.Bleib wach.Slayer.Du musst kämpfen.Sie tötet Redhead.Hörst du mich.Slayer!steh auf! *Ich rüttle an ihren Schultern* DAWN! geh ins haus!hörst du! *ich brülle es zu dawn rüber,webnde mcih dann wieder zu Buffy,ich spreche leise* Buffy.Du musst aufstehen.Sie tötet sie.Sie schafft es nicht alleine.Buffy.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten