Buffy zitate raten
Moderator: SK-Biene
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ist bei mir genauso, entweder hab ich die Folge grad zufällig gesehen oder es ist halt wirklich was leichtes ... was Prägnantes von ... tja, sagen wir mal ... Spike zum Beispiel
. Bei dem Zitat steh ich jetzt allerdings völlig auf dem Schlauch. Also rat ich mal Season 6, weiblicher Hauptcast. Bestimmt total daneben
.
Btw. mir fällt grad auf, dass unsere Avatare so untereinander optisch perfekt harmonieren
.
Btw. mir fällt grad auf, dass unsere Avatare so untereinander optisch perfekt harmonieren
Zuletzt geändert von Fynn am So 19 Okt, 2003 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

mit den avataren geb ich dir völlig recht.
mit den zitaten gehts mir da auch so, ich bin ja hier eigentlich eher selten .. aber in letzer zeit hab ich die meisten folgen in englisch aufgeholt und jetzt check ich mal mein gedächtnis ab. bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
was deinen tipp betrifft, liegst du leider komplett daneben. es ist weder staffel 6 noch stammt es vom weiblichen hauptcast.
@gracia: mit spike liegst du richtig, allerdings hat es nichts mit giles oder der initative zu tun.
mit den zitaten gehts mir da auch so, ich bin ja hier eigentlich eher selten .. aber in letzer zeit hab ich die meisten folgen in englisch aufgeholt und jetzt check ich mal mein gedächtnis ab. bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
was deinen tipp betrifft, liegst du leider komplett daneben. es ist weder staffel 6 noch stammt es vom weiblichen hauptcast.
@gracia: mit spike liegst du richtig, allerdings hat es nichts mit giles oder der initative zu tun.