Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 11:34 am

Dawn bei BUffy und Nicki

Ich sehe Buffy an und nicke . Ich denke schon..... Dann schaue ich zu Nicki und wieder zu Buffy . Wie lange darf sie denn hier bleiben ??
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 11:39 am

Buffy bei Dawn und Nicki

Bis Morgen. Ich bin kein Hotel, Dawn. Hier können nicht einfach irgendwelche Leute ein und ausgehen wie sie wollen... Oh, das war wohl ne Spur zu hart. Aber weiß Gott, ich hab genug andere Probleme im Moment. Ich muss ganz dringend mit Spike sprechen und dann ist da noch die Sache dieser verrückten Hexe... Weiß einer von euch was Willow mit Pri vor hat?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 11:42 am

Nicki bei Buffy und Dawn

Irgendwer.....ich bin also für sie ein niemand....(traurig schaue ich zum Boden und unterdrücke ein weinen ...was mir nicht ganz gelingt...)....aber sie hat recht ..... ich bin wohl doch ein niemand.....aber wo soll ich den hin....zurück kann ich nicht mehr (ich schaue flehend zu Dawn)
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 11:51 am

Dawn bei Nicki und Buffy

Ich bemerke Nickis Blick und sehe traurig zu Buffy . Ach komm.... sie hat genu so wie du heute einen Menschen verloren der ihr wichtig war . Und....hast du etwa vergessen das sie dir bei dem Kampf mit Priscylla das Leben gerettet hat ?? Wo sie ihr in den Rücken geschlagen hat....sonnst hätte Priscylla dich sicher erwürgt...... Ich sehe sie weiterhin ernst an . Einbisschen Dank wäre doch wohl angebracht ... oder nicht?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 11:57 am

Buffy bei Nicki und Dawn

Dawn hat recht. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe... Na gut. Drei Tage. Nicht länger. Ich wende mich an Nicki Wie war das mit deinem Vater? Er war doch ein Wächter oder?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:09 pm

Nickibei buffy und Dawn

Danke......ja mein Vater war ein Wächter.......man vermutet er sei getötet worden oder so .....ich ........hab ihn nie wieder gesehen......nachdem ich von zuhause abgehauen bin...er war furchtbar.......naja und irgendwann sagte man mir er währe halt tot....umgebracht von einem Vampir als er .......ich schlucke oh man soviele errinerungenals er mich gesucht hat.......
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 12:14 pm

Buffy bei Dawn und Nicki

Oh, das arme Mädchen...mh..vielleicht war ich doch etwas gemein zu ihr
Tut mir leid das ich am Anfang so gemein zu dir war. Wie war dein Vater den wenn du sogar von zu Hause abgehaun bist?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 12:17 pm

Anya in der Küche bei Xander

ich sehe auf und lächele traurig Ich...ich hatte einen schlimmen Traum. Mehr nicht. Wir sollten wieder ins Bett gehen ich stehe auf und stelle die Milch zurück in den Kühlschrank
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:24 pm

nicki bei Dawn und Buffy

Naja er wollte immer alles besser wissen......und seit lieblings Satz war "Nicki du darfst deine Pflichten nicht vernachlässigen sonst schafst du es nie......"......Naja und er war ziemlich streng ...zu streng und meine Mutter hatte immer zu ihm gehalten.....naja und dann sah ich keinen anderen ausweg als abzuhauen.....es ist meine schuld das er gestorben ist....ich schaue wirder zum Boden....ohne mich währe das ganze nicht passiert...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 12:30 pm

Buffy bei Nicki und Dawn

Okay...danke das du mir das erzählt hast obwohl ich so eklig zu dir war. Ich werde mir jetzt einen Tee machen und dann in mein Zimmer gehen. Dawn, du weißt: 23.00 Uhr ist schluss und wenn irgendwas sein sollte, dann holt mich bitte okay? Ich mach mir sorgen um Willow ich nicke und stehe auf um in die Küche zu gehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:36 pm

Dawn bei Nicki

Ja!... Rufe ich Buffy noch nach . Dann sehe ich zu Nicki . Hat ja schon gut geklappt ! Ich zwinkere . Ich bringe sie schon auch noch dazu , dass du länger bleiben darfst ! Ich lache kurz .
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:39 pm

nickibei Dawn

Danke DAwn...vielen Dank du bist voll okich lächle sie auch anHuh das war gut ...endlich habe ich darüber geredet ...danke Dawn
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:50 pm

Dawn bei Nicki

Hey...kein Problem... Ich lächle . Gerne doch ! Es ist besser wenn man darüber redet.....und Buffy scheint sich auch beruhigt zu haben !
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Mai, 2003 12:52 pm

Buffy kommt nochmal ins Wohnzimmer

Dawn? Kannst du mal eben mit in die Küche kommen? Es ist wichtig. Ich muss ihr das mit Spike erzählen. Nicht alles, aber das wichtigste. Ich habe ihr versprochen sie mehr wie eine Erwachsene zu behandeln. Also mach ich das jetzt auch...
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 12:56 pm

Dawn bei Nicki

Warte kurz.. sage ich zu Nicki . Dann rufe ich : Ich komme!! Als ich in der Küche stehe sehe ich Buffy fragend an . Was ist los?
Antworten