Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 9:36 pm

Alyzu michelle
Ich hoffe ich bin dir dabei eine hilfe...Ist doch grausam son prüder laden.Genau so hatte ich mir das vorgestellt. bis auf die tatsache das hier kaum jemand zuhause ist. aber was solls da kann sie ja nichts für.Ich freu mich echt zu euch zu gehörenwenn man das so sagen kann.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 9:50 pm

Michelle bei aly

ja ich freu mich doch auch das ist super..endlich jemand der mich verstehtich lächle sie dankend an Und vielleicht wird es durch dich hier endlcih lustiger..... mh was könnten wir noch machen sollen wir uns noch etwas in den Garten setzten....der ist so schön gemütlich finde ich

[off Äh ok dia /off]
Zuletzt geändert von Gast am Sa 05 Jul, 2003 9:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 9:50 pm

*räusper*

Es wäre echt cool wenn ihr mal ne Pause einlegen könntet. Der Thread besteht aus bereits 5 Seiten nur von euch. Also bittet wartet mal auf die anderen. Manchmal muss man eben warten. Mei. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 9:56 pm

Sorry. Diamond. Wie währe es wenn du vielleicht auch mal wiederkommst oder jemand anderes. Dann würden wir auch nicht die ganze zeit schreiben. Und wir haben oft genug nach den anderen gefragt.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 10:00 pm

Alyzu michelle
Ok lass uns das tun.
Ich folge ihr raus. schön hier.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 10:03 pm

[off da muss ich littleBit recht geben wir sprechen ja auch keine bewegende dinge an..wir gehen lediglich durchs aus..und z.B. Emma und charisma hab ich hier schon lang nimma gesehen sry..../off]

Michelle bei aly

Gell hier ist es schönfrage ich sie komm wir setzten uns hin ich zeige auf einen Stuhl und setze mich hin .... Schau mal an den Himmel der sieht richtig lustig aus..die eine Wolke sieht aus wien teddyich muss grinsen na komm schon
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 05 Jul, 2003 10:07 pm

Tja, ich kann aber nicht wiederkommen so lange mein Mitspieler nicht reagiert. So läuft das nunmal. Tut mir leid :cheesy: Und man kann trotzdem warten, weil ich glaube nicht das die anderen lust haben 5 Seiten nachzulesen die nicht wichtig für die Handlung sind. Und was schreibt ihr schon? 2 Seiten darüber wie ihr euch untergluggert! Wie interessant! Also, macht ein bisschen langsamer ja? Danke!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 06 Jul, 2003 2:38 am

Eliza im Wald

Der verrückteste ort an dem ich sex hatte? oh gott, was ne frage. (ich überlege) verdammt. keine ahnung. Uhm... im Aufzug vielleicht? (lache) Ich weiß es ehrlichgesagt nicht. (grinse sarah an) Jetzt ham wir aber glaub ich schon genug ausgeplaudert. ich glaub David wird so langsam eifersüchtig. (lache noch mehr und stehe auf.) Was denkst du, solln wir zrück gehn? (deute auf david) Fühlt er sich ausgestoßen?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 06 Jul, 2003 10:52 am

Sarahim Wald bei David und Eliza

(ich nicke, sehe auf meine Uhr.)
Yeah, ich denke wir sollten wirklich langsam wieder nach Hause...Im Aufzug also? (Ich muss grinsen, wende mich dann an David.)Kommst du? Wir wollen gehen....und ich hab immer noch Hunger. Verdammt. Bäcker! Juhuu, wieso bin ich da nicht früher draufgekommen?Ich weiss ja nicht wie es bei dir steht aber ich hab lust auf Kirschmuffins. Der Bäcker ist nicht weit von hier, hast du lust nochmal eben mitzukommen?Komischerweise will ich das sie ja sagt. Wer hätte das gedacht. Ich genieße es tatsächlich mich mit Eliza zu unterhalten? (stehe von der Bank auf, stelle mich neben sie und warte auf David.)
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 06 Jul, 2003 1:33 pm

DavidWald

Plötzlich reißt mich Sarahs Stimme aus meinen Gedanken.Ja, ich komme schon.Ich gehe hinter Sarah her, kann meine Gedanken immer noch nicht wirklich losreißen. Essen? Uh, muss nicht unbedingt sein. Hunger hab ich wirklich keinen. Aber wenn die beiden Hunger haben, dann muss ich wohl mitgehen.
Bild
slarti
God
God

Re: Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Beitrag von slarti » So 06 Jul, 2003 7:26 pm

Nick mit James im Auto
Ich sehe ihn an. Aber was solls. Fahren wir wild durch die Gegend, und stürzen uns auf alles, das nur entfernt wie ein Supermarkt aussieht. Ich starte den Motor. Er geht aus. Ich versuche es ncohmal. Es klappt. Ich fahre an.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 06 Jul, 2003 7:47 pm

James in der Schrottkarre mit der queen :cheesy:

juhu.juhu.das wird ein heidenspaß... (rolle innerlich mit den Augen.) um was wetten wir das dieses "auto" explodiert bevor ich was zu essen kriege? (schaue skeptisch als er versucht das ding zu starten. kay,dann tun wir das... ich wär ja für Tankstelle...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » So 06 Jul, 2003 9:05 pm

Alymit michelle im Garten
Wolken gucken...naja net besonders spannend. Gosh langsam geht mir echt der gesprächsstof aus..Irgendwas muss ich doch sagenJa sehr schönIch schaue sie an und hoffe das es überzeugend klang. Meine gedanken schweifen ab.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 5:50 pm

Michelle bei Aly

Toll die Wolken findet sie wohl genauso interresant wie ich...mh vielleicht sollten wir über Musik reden Was für Musik hörst du eigentlich gerne?naja besser als garnicht reden....
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 08 Jul, 2003 5:56 pm

Alymit michelle draußen im garten
Hmm was für musik ich höre...Nun ja so gemischt würd ich sagen. Von jedem etwas. Nur tekno mag ich nicht. Naja und diese boybandsNaja damit kan sie wohl nicht besonders viel anfangen. Sie hätte sicher etwas konkreteres erwartet.Und du?ßnaja über irgendwas muss man ja schließlich reden
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten