Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 04 Apr, 2003 1:35 am

So erstmal liebe Mys Herzlichen Glückwunsch zu den Nominierungen! Whee :)
Dann YAY! me! ich habe nach 2 Monaten endlich mal meine Seite geupdated! Yuhuu :) Es sind jetzt wenn ich nichts irgendwas völlig verpeilt hab alle Fics von Mys drauf und alle anderen WIP's die noch am laufen sind haben endlich die aktuellen parts anhängen. ICh hoffe es dauert bis zum nächsten Mal nicht wieder so ewig..
That's it. ttfn
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 7:45 am

@ :knuddel: :jump: :knuddel: :jump: :kiss: :liv:

für alles ;) die gratulation, das update, und alles sonstige :-P
Find ich total super :kiss:

(ohne jetzt frech klingen zu wollen... meinst du, du könntest noch die nominations-banner zu meinen stories packen? ich hab zwar allen gesagt, dass das nicht meine seite ist und ich deswegen keine codes hochstellen kann, aber es gibt seiten, wo man disqualifiziert wird für sowas.. :cheesy: )
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 04 Apr, 2003 12:49 pm

Kein Problem sag mir bloss welche fic für was bzw. wo und mit welchem Banner. Ich muss später arbeiten.. also ich weiss nicht ob ich am End heut noch dazu komme.. Aber sonst morgen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 04 Apr, 2003 3:37 pm

margie hat geschrieben:Kein Problem sag mir bloss welche fic für was bzw. wo und mit welchem Banner.
ich zietiere einfach mal was Mys im Spikemaniac gepostet hat. Hilft das?
Mys hat geschrieben:ist auch noch nicht drauf ;) hat geheissen, dass irgendwann nächste woche geupdated wird...

ich bin nominiert für "beste songfiction" mit "crazy like that"
dann "Best Unconventional Shipper Fiction" mit "I know it doesn’t sound so cool but maybe I’m in love with you" (gott ist das lang *lol*) und "best romance" mit "you always smelled like rain"...

ich weiss leider nur grad gar nicht, wann das ganze denn fertig ist und alles *lol* muss mich da selbst noch informieren ;)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Fr 04 Apr, 2003 3:59 pm

omg ... hatten wir eigentlich schon mal angel/wes fics irgendwo gepostet, die auch gut waren? seit der letzten angel folge verspüre ich ernsthafte a/w vibes. :D :love:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 04 Apr, 2003 5:44 pm

@ Jess danke ;) aber das wusste ich auch ich wollte von Mys wissen welche Fic für genau welchen Award nominiert ist. Denn sie hat in der Sig nicht nur den shadowss&dust banner sondern noch andere buttons von anderen awards.. und ausserdem mag sie ja auch vielleicht verschiedene Banner/Buttons bei den Fics stehen haben...

Und nu ins Bett. Ich hasse meine Tage und die Schmerzen und die Kreislaufprobleme und all den anderen Mist!!!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 04 Apr, 2003 6:09 pm

a so. Ich sag ja, ich kenne mich dort nicht aus... werde jetzt aber endlich mal die Buffy Shakespeare Parody -- A Midsummer's Nightmare lesen gehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 8:22 pm

@ margie
*hmmm* duz bist ein schatz :knuddel:
ich werd dir ne mail mit den genauen angaben schicken ok? :)
und ich hatte heute während dem hockey training noch so ne idee... und du musst mir sagen, was du davon hälst... ok, ich geh mail schreiben *gg*

@ jess
Lnk? Link? Link? :)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 10:12 pm

ooook, margie? ich hab grad mitbekommen, dass du "long time gone" liest... wieso sagst du mir denn nichts???? ich dreh hier jedesmal beinahe durch, wenn keine fortsetzung in der mailbox ist, und *wenn* eine da ist, ist es noch viel schlimmer *lol* die fic ist soooo genial!!! :jump:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 05 Apr, 2003 1:50 am

Wheeeee es liest noch wer Long Time Gone ich liebe diese Fic so dermassen. Ich kann es jedesmal nicht glauben wie toll und mitreissend und awwwww sie ist. Ich liebe sie. Ich hab Yindagger auch schon bombardiert mit FB hehe. Ich hoffe wirklich sie schreibt schnell als sie anfing zu posten war sie bei part 28 aber das ist ja schon bald ich kann doch dann nicht tagelang auf ne Fortsetzung warten... :shocked:

Oh und hmmm irgendwie hat keiner was gesagt im fanarts thread :( dabei find ich ist mir der sooo gut gelungen. Und da es hier auch so gut reinpasst nochmal derlink .
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 12:34 pm

28? jetzt ist sie grad irgendwo bei 15 oder? gott, bitte bitte lasst sie schnell schreiben... die fic ist sdowas von genial... ich muss das mädel immernoch feed-backen *lol* bin bisher noch nicht dazu gekommen aber es klingt so, als würde sie von der ganzen liste angebettelt werden *lol*
(das wäre auch so ein kandidat für meine idee.... :wink: )

das wallpaper an sich sieht gut aus, das problem ist nur, das ich den text nicht lesen kann, weil ein idiotischer PC das bild gleich auf ne "gute grösse" verkleinert... *grummel*.... :(
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 05 Apr, 2003 2:42 pm

Hmm aber da kann man doch unten auf dem Bild auf vergössern klicken.. zumindest ist das bei xp so.. mit der Maus auf'S Bild und unten rechts erscheint so ein expand symbol... Aber egal der Text sind die Lyrics zu Rocketship von Guster.

Und hehe ja ich glaub auch alle füttern sie mit FB...Aber bei der genialen Fic!! Wegen Bannern und deiner Idee (die ist echt klasse!) quatschen wir später Maus. Ich muss mal duschen und was essen...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 05 Apr, 2003 7:06 pm

Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 10:35 pm

margie hat geschrieben:Hmm aber da kann man doch unten auf dem Bild auf vergössern klicken..
ui, genial!ich hab mich jedesmal tötlich aufgeregt, als das bild verkleinert wurde *lol* dankeschön! :knuddel:
*hmmmm* schöne lyrics :)

und dass dir meine idee gefällt ist noch besser ;) ^

@ Jess :knuddel: dankeschön, ich roll hier schon beinahe am boden ab den ersten paar zeilen... *gg*
That thou hast against all chance obtained thy soul
Thou hast 'changed body fluids with her, and by
The moonlight at her window sung,
And through her window dragged thy death-cold flesh
To feast upon her warm and foolish throat.
With silly verses thou hast feigned thy love,
And stolen the impression of her fantasy
With bracelets of thy hair, rings, demon hearts,
Knicks, knacks, hot cocks, orgasms, messengers
Of strong prevailment in her tender youth:
With cunning hast thou filch'd my Slayer's heart,
(Not to say her tits and ass and other parts
)
:rotfl:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 06 Apr, 2003 3:49 pm

Habs eher zufällig gefunden, weiß gar nicht mehr wonach ich gesucht hatte... finde es auc hgenial (auch wenn ich mich mit der Schreibweise ein wenig schwer tu)
Antworten