Buffy Talk- Die Lösung zum Mithören!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Samsonakki

Buffy Talk- Die Lösung zum Mithören!!

Beitrag von Samsonakki » So 07 Sep, 2003 8:53 pm

Hi Buffy-Fans,

vor einem halben Jahr haben wir bei FRITZ (Jugendradio des RBB) schon mal eine dreistündige Hörer-Talk-Sendung zu Buffy gemacht und ganz ganz viele von Euch haben angerufen.

Deswegen machen wir das Ganze noch einmal und zwar heute Abend! Wir quatschen mit den Hörern über das Ende von Buffy, blicken auf sieben tolle Jahre zurück und schauen in die Zukunft des Buffyversums!

Wir (sprich die Moderatoren Christoph und Max) würden uns wahnsinnig über möglichst viele Anrufe von Euch freuen!

Ihr könnt die Sendung von 22 - 1 Uhr im Live-Stream auf www.fritz.de hören oder in Berlin und Brandenburg auf 102,6. Anrufen könnt Ihr unter: 0331 - 7097110

Also, heute Abend hören, anrufen, mitquatschen! Dann wird's wieder so schön wie beim letzten Mal!! Ihr könnt das auch gerne an andere Buffy-Gruppen und Foren weitergeben!

Wir freuen uns auf heute Abend,
Schöne Grüße

Christoph und Max

Verfasst am: 07.09.2003 - 20:51 Titel: WIR HABEN DIE LÖSUNG!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Buffyfans,
da der Fritzstream nicht läuft, haben unsere Freunde vom Chaoscomputerclub kurzerhand einen Extrastream für Euch gebaut.

Unter der Adresse:
http://mp3stream.berlin.ccc.de:2342/

könnt Ihr Die Sendung auf jeden Fall hören!!!
Bitte postet dies auch an die anderen Buffyforen weiter!

Danke, viel Spaß und immer fleißig anrufen!
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » So 07 Sep, 2003 10:30 pm

Es ist schon spät, ich bin nicht mehr die jüngste... und deshalb frage ich mich gerade ... wozu ist dieser weitere Thread notwendig? Bitte um Antwort :) .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Sep, 2003 12:32 am

*löl*
ich würd mal sagen wir brauchen den nicht mehr :-D
Antworten